wie mit 'borderliner' umgehen?

about:blank#

einfacher gesagt,- du bist einfach ein naives Mädchen das erst lernen muss wie man richtig auf die schnautze fällt

Einfacher gesagt - du bist ein fester Trottel, der erst einmal Umgangsformen lernen muss.

Jetzt einfach mal halblang. Sie ist noch jung, sie hat bisher keinerlei Erfahrungen im Umgang mit psychischer erkrankten Personen, da finde ich es durchaus nachvollziehbar, dass sie verunsichert ist und sich andere Meinungen einholen will. Wie hilfreich diese dann sind, das sei natürlich dahingestellt, denn niemand von uns kann in einen anderen Menschen hineinschauen, von daher gibt es da auch keine "gültigen" Antworten. Aber der Diskurs ist absolut legitim. Warum nicht?

Einfacher gesagt - du bist ein fester Trottel, der erst einmal Umgangsformen lernen muss.

Jetzt einfach mal halblang. Sie ist noch jung, sie hat bisher keinerlei Erfahrungen im Umgang mit psychischer erkrankten Personen, da finde ich es durchaus nachvollziehbar, dass sie verunsichert ist und sich andere Meinungen einholen will. Wie hilfreich diese dann sind, das sei natürlich dahingestellt, denn niemand von uns kann in einen anderen Menschen hineinschauen, von daher gibt es da auch keine "gültigen" Antworten. Aber der Diskurs ist absolut legitim. Warum nicht?

noch einfacher wäre es wenn du mal die anderen beiträge der TE lesen würdest, dann könntest viell, aber auch nur viell das wort NAIV im zusammenhang mit ihr verstehen. Ich wollte ihr nur in einfachen, klaren worten sagen was sie lernen wird wenn sie nicht verstehen kann auf was sie sich einlassen will

about:blank#

einfacher gesagt,- du bist einfach ein naives Mädchen das erst lernen muss wie man richtig auf die schnautze fällt

Ohjeee da ist wohl jemand in seinem stolz verletzt weil ich nicht auf seine pn geantwortet habe :haha:

du bist einfach ein naives Mädchen

Naivität ist nichts verwerfliches und es ist ein Privileg der Jugend.
Auch im Alter isses im gewissen Maße charmant und zeigt eine sehr menschliche Aspekte der Persönlichkeit.

lernen muss wie man richtig auf die schnautze fällt

Das taten wir alle.
Solltest du davon ausgenommen und NIE auf die Schnauze gefallen sein, bist du gar nicht zum beneiden.

@buttercup

Wie denkst du jetzt über die sache?
Haben dir die vielen erzählungen,erfahrungen,ratschläge und meinungen etwas gebracht?

Ohjeee da ist wohl jemand in seinem stolz verletzt weil ich nicht auf seine pn geantwortet habe :haha:

Ich erlaube dir diese PM von der du behauptest das ich sie dir geschrieben habe im Forum öffentlich zu machen, aber es muss der Absender dabei stehen, ansonsten kannst den Admin bitten er soll das für dich tun.

Du wirst in deinem Postfach sicher keine PM von mir finden, gefunden haben, oder jemals finden werden. Ich glaub du leidest unter Verfolgungswahn oder so ähnlich, ist auch eine psychische Krankheit.
Wenn du keine PM veröffentlichen kannst fordere ich eine öffentliche Entschuldigung von dir!!!!

Oha :shock:

Jetzt ist wer angfressn........

wennst mich meinst? angfressen ist nicht der richtige ausdruck - aber ich lass mir nicht von einer dahergelaufenen Naiven Göre etwas vorwerfen was niemals war, ist oder sein wird. Wenn die nedmal fähig ist ihre Müllbox ordentlich zu verwalten dann soll sie es bitte bleiben lassen, mit ihren dämlichen, naiven fragen und antworten zu einem Psychologen gehen und sich dort beraten lassen.

Ich erlaube dir diese PM von der du behauptest das ich sie dir geschrieben habe im Forum öffentlich zu machen, aber es muss der Absender dabei stehen, ansonsten kannst den Admin bitten er soll das für dich tun.

Du wirst in deinem Postfach sicher keine PM von mir finden, gefunden haben, oder jemals finden werden. Ich glaub du leidest unter Verfolgungswahn oder so ähnlich, ist auch eine psychische Krankheit.
Wenn du keine PM veröffentlichen kannst fordere ich eine öffentliche Entschuldigung von dir!!!!
na was ist jetzt mit der angeblichen PM?

Ich bin des öfteren auf die schnauze gefallen, war aber nicht beratungsresisdent

dann lass dich dahingehend beraten, dass du zwei bis drei gänge runterschalten solltest.

Ohhh mein gott was bist du bitte für ei Koffer, das war nur ein Witz! Und jetzt halte dich bitte aus meinem Thread fern wenn du nix sinnvolles beizutragen hast.

Ohhh mein gott was bist du bitte für ei Koffer, das war nur ein Witz! Und jetzt halte dich bitte aus meinem Thread fern wenn du nix sinnvolles beizutragen hast.

du machst witze? schön, jetzt wissen hoffentlich auch die anderen das diese deine Themen von dir nur geschichtln sind die dir in den ferien einfallen, aber bald geht's wieder zur schule

dann veröffentlich du die angebliche PM die ich ihr geschrieben haben soll, ich erlaubs dir hier und jetzt

Ich glaub dir auch so,also lass gut sein und mach den Thread nicht kaputt - dazu ist er viel zu interessant und ich erwarte mir noch eine Antwort der TE auf die Frage,ob die Antworten ihr etwas gebracht haben und welches Resume sie daraus gezogen hat.

Zurück
Oben