wie mit 'borderliner' umgehen?

Meinst mit avatar einen blauen latexmann oder was dir geschieht borderlinemässig beim anblick meines fotos, was auch immer das sein mag, oder du, oder dein avatarboy

Bin noch immer fast jungfrau, kann aber sein das is verständlich.. Bin weit von vollbusig, vollpopo und vollblond entfernt also was hast dennam wienerberg beobachtet? Mich beim umherhüpfen, beim vorbeifahren oder beim mich langweilen, oder nur dort fantasiemässig?

Wusdteauchgar nichts von profilinformationen. Sagte aber eben schon dass da nicht viel profil is zum erneut anschaun, eher wohl 'suchen' .

Red dringend mit deinem Hautarzt! :shock:

Meinst mit avatar einen blauen latexmann oder was dir geschieht borderlinemässig beim anblick meines fotos, was auch immer das sein mag, oder du, oder dein avatarboy

Bin noch immer fast jungfrau, kann aber sein das is verständlich.. Bin weit von vollbusig, vollpopo und vollblond entfernt also was hast dennam wienerberg beobachtet? Mich beim umherhüpfen, beim vorbeifahren oder beim mich langweilen, oder nur dort fantasiemässig?

Wusdteauchgar nichts von profilinformationen. Sagte aber eben schon dass da nicht viel profil is zum erneut anschaun, eher wohl 'suchen' .

Dein Geschreibsel würde ich gerne einmal von DDr. Manfred Spitzer oder Dr. Adelheid Kastner analysieren lassen.

Oftmals heißt es so schön, dass die Psychiater selbst einen an der Waffel hätten.

Schauts Euch doch nur mal die Rotraud Perner an... Keine Sekunde in ihrem Leben kann sie stillhalten.

Meine Einschätzung zu ihr: weitläufige PTBS und Grandiosität.

Und wenn sie mich noch einmal zum Nachtragen ihrer Bücher bitten sollte, sage ich ihr, dass sie 2 gsunde Füß hat.

Was jetz.. Bist jetz verliebt in mich oder nicht?.. Nicht weil paar liebesworte mich einfach vom weg abbringen könnten, klingt aber recht begehrend, weitläufige pubtundbeisst, oder pettingbussi? Ja grandios find ich auch passend, mich wunderts auch alle paar tage warum ich nicht die oder eine bin bei deren anblick alle nen ständer bekommen oder gar schon fast am abspritzn sind

Benerke dann aber dass die knochenstruktur anders sein müsst und weiss dann somit warum.

Dennoch könnt schon sein dass mancheiner auf koksglückshormonen mir die liebe schwört.

Was jetz.. Bist jetz verliebt in mich oder nicht?.. Nicht weil paar liebesworte mich einfach vom weg abbringen könnten, klingt aber recht begehrend, weitläufige pubtundbeisst, oder pettingbussi? Ja grandios find ich auch passend, mich wunderts auch alle paar tage warum ich nicht die oder eine bin bei deren anblick alle nen ständer bekommen oder gar schon fast am abspritzn sind

Zur Not würde ich Dich manchmal schon ganz gerne durchficken, sofern Du am Deutschmeisterplatz registriert wurdest. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zur Not würde ich Dich manchmal schon ganz gerne durchficken, sofern Du am Deutschmeisterplatz registriert wurdest. :D

Die webseite kenn ich nicht, bin aber zu brav um mich auf allenwelchen webseiten anzumelden wo ich mir eh nichts erwarten vorhab. gestern wie ich im bus einstieg an derselben bustür ein ur hübscher eben ausstieg. .ich überlegte später ob ich verliebt wär, weil ich doch nicht aufhören wollte diejenen sekunden nochmal zu bedenken bis ich mir sicher war dass er ganz gewiss in mich verliebt sein musste.

Mir machte es dann nicht viel aus dass ich mir etwas später sicher wurde dass er ohne Zweifel mit die perfektesten sexgirls versorgt ist, verliebt sein kann so schön sein..

Darum versteh ich ganz wenig zumindest wie es dir sicherlich grad geht in deiner not. Aber auch du kommst darüber hinweg, immer schön in deiner border bleiben und an die linie denken, weil du wirst sicher auch mit anderen liebesglücklich.

Grubs. Die war für dich. Kannst öfter lesen und an mich oder eben die posch denken. Ob die weiblich is, so ein blupser mit gr beginnend? Is doch eh nur fantasie..

Grubs. Die war für dich. Kannst öfter lesen und an mich oder eben die posch denken. Ob die weiblich is, so ein blupser mit gr beginnend? Is doch eh nur fantasie..

Schau Dir mal den Borderline-Report an und erwache dann bitte.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Naja, Drogen wirds halt nehmen, sonst würde kein solch ein Geschreibsel dabei herauskommen. Einerseits kann ich das verstehen. Es dröhnt sich ja niemand aus Jux und Tollerei zu, sondern weil ein Bordie beispielsweise die ständige innere Anspannung damit reduzieren möchte.

anise, ich kann Dir aber aus der Theorie her sagen, dass das keine Dauerlösung sein kann. Sonst ruinierst Du Dich selber und wirst hässlich. Ganz abgesehen von den wirtschaftlichen Problemen. Mit die Zähne kriegst bei Crystal Meth Probleme und Du wirst so schiach, dass Dich dann keiner mehr haben will.

Hör auf mit dem Dreck (falls Du ihn konsumieren solltest), geh ins API und sorge anderweitig für Entspannung. Zum Beispiel beim Betrachten der Malerei von Bob Ross. ;)

Hör auf mit dem Dreck (falls Du ihn konsumieren solltest), geh ins API und sorge anderweitig für Entspannung. Zum Beispiel beim Betrachten der Malerei von Bob Ross. ;)

Oder so...

Aber @Mitglied #4975 sag mal: Dich scheint das ja sehr zu betreffen und noch sehr zu beschäftigen?! Wie wichtig war dir diese Borderlinerin die du da hattest? Wie lang warst du mit der zusammen?
Du kennst ja richtig viele Dokus... und dich echt gut mit dem Thema aus. Warum?

nimmt er med. ?

damit kann er sich stabilisieren

eine gute Psychologin finden die verschreibt ihm das

ob man das mit einer Selbsthilfegruppe wegbekommt ka

Ps: hab auch so einen Fall :)

Aber @Mitglied #4975 sag mal: Dich scheint das ja sehr zu betreffen und noch sehr zu beschäftigen?! Wie wichtig war dir diese Borderlinerin die du da hattest? Wie lang warst du mit der zusammen?
Du kennst ja richtig viele Dokus... und dich echt gut mit dem Thema aus. Warum?

Es war keine Beziehung. Trotzdem hat sie mir viel bedeutet. Eben von Grund auf ein "leiwandes Haus". Du kennst Dich hervorragend mit dem Thema aus. Ich kam nur durch Zufall in Kontakt damit. ;)

DAS ist ja mal ein guter Rat! Wenn einen Bob Ross nicht runterholt, wer dann :liebe:
Bless you!

Auf die Schnelle vielleicht in der Tat ein eher schlecht gewähltes Beispiel. :mrgreen:

;)

Auf die Schnelle vielleicht in der Tat ein eher schlecht gewähltes Beispiel. :D

Aber nein, ich hab das ernst gemeint! Ich liebe Bob Ross, seit ich den das erste Mal in den USA im TV gesehen habe...also wenn der seine *tiny, little trees* am Schluss in jedes Bild drischt, die Frisur, die Stimme, die Schlaghose - also bitte - Relax pur! :herzen:

Hab grad eine knapp 2 monatige Beziehung mit einer Boarderlinerin beendet. Ich glaub ich bin ein echt entspannter und ausgeglichener Typ aber bei allen Bemühungen, das ging nicht. Sexuell war sie der absolute Hammer, Alltag jedoch wirklich unmöglich

Kurze, aber wesentliche Frage: habt ihr den Eindruck bzw. das Wissen, dass "Borderline-Störungen" in Schüben auftreten? Hintergrund: ich erkenne immer wieder harmonische Phasen, die dann - wenn sie zu harmonisch werden (?) - abrupt mit irgendwelchen vorgeschobenen Gründen beendet werden.

Kurze, aber wesentliche Frage: habt ihr den Eindruck bzw. das Wissen, dass "Borderline-Störungen" in Schüben auftreten? Hintergrund: ich erkenne immer wieder harmonische Phasen, die dann - wenn sie zu harmonisch werden (?) - abrupt mit irgendwelchen vorgeschobenen Gründen beendet werden.
Wenn bestimmte Erinnerungen oder Gefühle getriggert werden, bestimmt.
Für den einen ist es Harmonie für den anderen Zerstörung.

Zurück
Oben