- Reaktionen
- 169.922
- Checks
- 160
Pass auf, dass du Axt net glei auf dich hernieder saust!...sprach die Ogerin, die sich ihren Weg mit der Streitaxt bahnt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass auf, dass du Axt net glei auf dich hernieder saust!...sprach die Ogerin, die sich ihren Weg mit der Streitaxt bahnt.![]()
Ich hab Dich auch lieb.Pass auf, dass du Axt net glei auf dich hernieder saust!![]()
der wird des gekonnt ignorierenPass auf, dass die Axt net glei auf dich hernieder saust!![]()
Gefährlicher waratn eh de Tuttis vom Profil.der wird des gekonnt ignorieren![]()
Des hättest wohl gernGefährlicher waratn eh de Tuttis vom Profil.![]()
i aDes hättest wohl gern![]()
Des hättest wohl gern![]()
I nimm des linke.
Ohhh neues Türschloss? War auch eine meiner Optionen@Mitglied #189387 den Kampf um meinen Wohnungsschlüssel hab ich aufgegeben...
Ohhh neues Türschloss? War auch eine meiner Optionen![]()
Nein das Schloss habe ich noch nicht getauscht. Er wird ihn ohnehin nicht benutzen, so viel Vertrauen habe ich zu ihm. Und ich hatte ohnehin vor mir bald mal eine neue Wohnung zu suchen.
Nein das Schloss habe ich noch nicht getauscht. Er wird ihn ohnehin nicht benutzen, so viel Vertrauen habe ich zu ihm. Und ich hatte ohnehin vor mir bald mal eine neue Wohnung zu suchen.
Öhm ja - ich hätte da auch kein Vertrauen mehr....
Nun ja ich fand das Gefühl komisch, dass er nach wie vor einen Schlüssel hatte... muss gestehen war mir unwohl dabei... nachdem wie er mit mir umgesprungen ist...
Aber du musst dem Vermieter/der Vermieterin ja trotzdem alle Schlüssel wieder zurückgeben ...
never ever. wenn arschloch noch einen schlüßel hat und ich wüsst, arschloch kann jederzeit in meine wohnung................Öhm ja - ich hätte da auch kein Vertrauen mehr....![]()
jo des peckt e er, klare sache.Ich kann nur den Schlüssel nachmachen lassen und/oder das Schloss austauschen.
.
jo des peckt e er, klare sache.![]()