wie mit Ignoranz umgehen?

Ich weiß es nicht...
Es spielen da so viele Faktoren mit hinein, dass ich mich selbst kaum auskenne...
Ich glaub schon, dass du, gerade weil da die Erklärung fehlt, irgendwie auch Schwierigkeiten hast abzuschließen und das ist auch ganz normal....der Schlüssel ist halt ein Futzerl Verbindung und dieses Band durchzuschneiden, wäre für dich das echte Ende dieser Beziehung und möglicherweise kann dein Herz noch nicht loslassen...aber da muss eben mal der Kopf eine Entscheidung treffen. Is schwer, versteh ich. :zweisam:

Ich glaub schon, dass du, gerade weil da die Erklärung fehlt, irgendwie auch Schwierigkeiten hast abzuschließen und das ist auch ganz normal....der Schlüssel ist halt ein Futzerl Verbindung und dieses Band durchzuschneiden, wäre für dich das echte Ende dieser Beziehung und möglicherweise kann dein Herz noch nicht loslassen...aber da muss eben mal der Kopf eine Entscheidung treffen. Is schwer, versteh ich. :zweisam:

Mittlerweile denke ich, dass es nicht mehr an der fehlenden Erklärung liegt.
Und natürlich übernimmt immer mehr der Kopf das Ruder.
Ich hätte es halt einfach gebraucht, dass er mich freigibt, weg schickt... was auch immer... Und diese Fesseln löse ich gerade. :)
:zweisam:

Was ist wenn der Mensch einfach nicht kann, weil ihm etwas schreckliches in der Vergangenheit passiert ist? Worüber er sich schämt und einfach nicht konnte darüber zu reden. Und ihm einfach nicht bewusst war, was er eigentlich zerstört/zerstört hat? Und er es einfach unterdrückt hat, es viel zu spät gemerkt hat, wie sehr die Person leidet.

Zurück
Oben