W
Gast
(Gelöschter Account)
Du mit Deinem Erschiessen dauernd. I moch ma Sorgen ums Katzerl.warum erschiesst ein mann seine frau und sein kind weil sie sich trennt? da is des mit einem scheiss schlüßel e kinderkakke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du mit Deinem Erschiessen dauernd. I moch ma Sorgen ums Katzerl.warum erschiesst ein mann seine frau und sein kind weil sie sich trennt? da is des mit einem scheiss schlüßel e kinderkakke
warum erschiesst ein mann seine frau und sein kind weil sie sich trennt? da is des mit einem scheiss schlüßel e kinderkakke
wieso? meine beziehung is frisch fruchtig und intakt. ausserdem hab i depp selber 3 schlüßel verloren. keine blöde sprüche jez ok?Du mit Deinem Erschiessen dauernd. I moch ma Sorgen ums Katzerl.![]()
will er nicht, s ego is a hundDas kann dir nur der Betroffene selbst beantworten, sofern er es will!
.
auch ihre wohnung![]()
Im Gegensatz zu Dir.meine beziehung is frisch fruchtig
red doch duuuuuuuuuuuuu nedIm Gegensatz zu Dir.![]()
Gerade nicht witzig Oxi...
Ich hoffe nicht das es vielleicht in deinem Hinterstübchen ein geheimer Wunsch ist das er auf einmal wieder da ist!
Ich hoffe nicht das es vielleicht in deinem Hinterstübchen ein geheimer Wunsch ist das er auf einmal wieder da ist!
ohohohoh.Ich weiß es nicht....
Ich glaub schon, dass du, gerade weil da die Erklärung fehlt, irgendwie auch Schwierigkeiten hast abzuschließen und das ist auch ganz normal....der Schlüssel ist halt ein Futzerl Verbindung und dieses Band durchzuschneiden, wäre für dich das echte Ende dieser Beziehung und möglicherweise kann dein Herz noch nicht loslassen...aber da muss eben mal der Kopf eine Entscheidung treffen. Is schwer, versteh ich.Ich weiß es nicht...
Es spielen da so viele Faktoren mit hinein, dass ich mich selbst kaum auskenne...
irgendwie auch Schwierigkeiten hast abzuschließen
Ich glaub schon, dass du, gerade weil da die Erklärung fehlt, irgendwie auch Schwierigkeiten hast abzuschließen und das ist auch ganz normal....der Schlüssel ist halt ein Futzerl Verbindung und dieses Band durchzuschneiden, wäre für dich das echte Ende dieser Beziehung und möglicherweise kann dein Herz noch nicht loslassen...aber da muss eben mal der Kopf eine Entscheidung treffen. Is schwer, versteh ich.![]()
ohohohoh.
wieso? meine beziehung is frisch fruchtig und intakt. ausserdem hab i depp selber 3 schlüßel verloren. keine blöde sprüche jez ok?![]()
I tu jetzt Staubsaugen.![]()
wie wäres wenn du dir deine freiheit selber nimmst und den spiess umdrehst? wenn auch nur im kopf?Ich hätte es halt einfach gebraucht, dass er mich freigibt, weg schickt... was auch immer... Und diese Fesseln löse ich gerade.
![]()
Das mit den Sinnen weiss ich nicht, as Blut ist grad im Penis. Jetzt tu i rauswischen aa nu.Am Feiertag? Bist noch recht bei Sinnen?![]()