S
Gast
(Gelöschter Account)
wie wäres wenn du dir deine freiheit selber nimmst und den spiess umdrehst? wenn auch nur im kopf?
Ich bin gerade dabei und versuche mein Bestes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wäres wenn du dir deine freiheit selber nimmst und den spiess umdrehst? wenn auch nur im kopf?
Ich bin gerade dabei und versuche mein Bestes.
Das mit den Sinnen weiss ich nicht, as Blut ist grad im Penis.
Eh klar, schnell den "Dreck" aus der Röhre wischen.....mah bist du ein Ferkel. Kaa wunder wenn man gewisse Leut' ignoriertJetzt tu i rauswischen aa nu.
Oiso Hausfreund mag i ned. Aber i suchat a Nacktputzerin. Hast Bock?Eh klar, schnell den "Dreck" aus der Röhre wischen.....mah bist du ein Ferkel. Kaa wunder wenn man gewisse Leut' ignoriert
........................Oiso Hausfreund mag i ned. Aber i suchat a Nacktputzerin. Hast Bock?
Wos??........................
lies doch zwischen den punkten
I hol ma vorher nu a frische Hoibe. "Frisch" warat des, was Du nimma bist.lies doch zwischen den punkten
lies doch zwischen den punkten
oder stimmt das was ich gehört habe das viele Menschen beziehungsunfähig sind?
guat, des schnapsstamperl da ........Das mit den Sinnen weiss ich nicht, as Blut ist grad im Penis. Jetzt tu i rauswischen aa nu.
ich finde ignoranz eine art der stärke mit der man seinen willen auf diese weise durchsetzt. dadurch kann ich jemanden zeigen, dass mir derjenige am oasch geht, wies der gemeine wiener betiteln würde. ich habe meine eltern 3jahre lang ignoriert, weil sie mir auf die nerven gegangen sind. sowas wird ein schwacher nicht fertig bringenIch finde Ignoranz einen Menschen gegenüber ist ein Zeugnis von Schwäche und etwas Arroganz.oder stimmt das was ich gehört habe das viele Menschen beziehungsunfähig sind?
Ich auch. Sogar länger. Und jetzt erklärst mir bitte, was Du mit hunderten Bettlern auf der Strasse tun willst ausser sie zu ignorieren. Das hat weder was mit Ignoranz noch mit Arroganz zu tun. Du kannst nicht die gesamte Menschheit retten.War für zwei Jahre in einen Land ,wo Armut leider jeden Tag sichtbar war.
Ich finde Ignoranz einen Menschen gegenüber ist ein Zeugnis von Schwäche und etwas Arroganz.
Drum gibts hier ja auch eine Ignorierfunktion. Und wenn ich nicht doch so neugierig wäre, wären da bei mir schon a paar drauf.Außerdem gibt es Spezialisten. Die verstehen keine Argumente, keine Beleidigung und Schmerzen darf man ihnen auch nit zufügen ..... da geht nur ignorieren
Kenn ich. Bisher haben es wirklich nur seeeeehr wenige geschafft. Sonst versäumst ja die Spezialisten ....Drum gibts hier ja auch eine Ignorierfunktion. Und wenn ich nicht doch so neugierig wäre, wären da bei mir schon a paar drauf.
Eben. Bei mir noch keiner. Ich könnt ja was verpassen.Kenn ich. Bisher haben es wirklich nur seeeeehr wenige geschafft. Sonst versäumst ja die Spezialisten ....
so oid wia du ausschaust mechti ned weanI hol ma vorher nu a frische Hoibe. "Frisch" warat des, was Du nimma bist.
Keine Sorge.so oid wia du ausschaust mechti ned wean