- Reaktionen
- 6.031
- Checks
- 12
jo... du bist nicht ihr typ, was genau denkst du jetzt verstehen zu müssen...Aber ihrer Einstellung kann ich nicht ganz folgen. Ich denke mir sich zu verlieben passiert doch einfach so. Ganz plötzlich kann's einem erwischen. Eine Vorstellung zu haben WIE man sich verliebt hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Wie ist das bei euch Frauen so?
Ich an meiner Stelle denke mir, dass man bei so einer persönlichen Einstellung doch viel verpasst. Vielleicht wäre ja schon lange der perfekte Traummann/ Traumfrau vorbeispaziert....
ich denke nicht, dass sie etwas verpasst, wenn sie dir einen laufpass gibt... das is dein empfinden, weil du gekränkt bist...
dass es feige is, dass per sms zu schreiben, sei dahingestellt... wenn sie nicht genug arsch in der hose hat, dir das ins gesicht zu sagen, wird sie ihre gründe haben... vielleicht will sie einer diskussion aus dem weg gehen, weil es eben ziemlich unangenehm ist, einem menschen, der offensichtlich mehr von einem will, zu sagen, WARUM man ihn nicht will... und ich geh davon aus, das möchtest du wissen...
wird weder sie noch du wissen du bist es jedenfalls nichtVielleicht wäre ja schon lange der perfekte Traummann/ Traumfrau vorbeispaziert....