Wie mit Laufpass umgehen

Einen ähnlich attraktiven Menschen verführen. Dann hat sich die Sache mit dem Ego erst mal geklärt. :mrgreen:
Der Rest ist komplexer. Aber wenn sich einer so windet, ist mir das ohnehin zu mühsam. Das wird dann oft nix oder ist es nicht wert.

Laufpässe und Körbe hat wohl jeder schon in seinen Leben bekommen .. aber das gehört einfach dazu.. denn man KANN und MUSS nicht jeden Menschen in seiner Umgebung gefallen.

Umso wichtiger ist es, sich sehr genau auszusuchen, von wem man sich 'nen Korb holt. :lehrer:

Wie mit Laufpass umgehen
du hast mit dieser frau einfach pech gehabt, du hast dich verliebt in sie, so wie es aussieht sie aber nicht in dich , sich gegenseitig verlieben das muss einfach passen, da kann es bei einem gegenseitigen blick in die augen schon klick machen, du hast jetzt eine neue chance, ein neues glück zu finden, nutze sie, klappe den deckel der vergangeheit zu und schau nach vorn,

ein Korb! ja und ,EIN Korb.. ich habe sicher mehr als alle hier in dem Fred kassiert, na und wenn du Frauen ansprichst passiert das halt! Ist ihr Pech ,wenn sie dich nicht will.

Ps hab grade erst gelesen wieso-> ihr seit euch näher gekommen, najjaa du hättest sie vögeln sollen !du bist nich männlich indem du ihr hinterher rennst ! lass sonen Mist demnächst und versuch ma beim 1 oder 2 Date zum Kuss zu kommen,sonst biste meist direkt raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt weltweit an die 3 Milliarden Frauen
davon gute 2 Mrd. im Alter für eine Partnerschaft

Also, brauchst du noch mehr um zu suchen?

Klar ist sowas nicht fein einen Korb zu bekommen - wird aber immer wieder mal passieren auf diesem Planeten.

1.) Liebe und Singen - kann man nicht erzwingen.
2.) Denk dran - so sexy sie auch ist, so süß, so witzig, so intelligent, so ......
irgendwo steht ein Typ mit seinen Freunden und trinkt ein paar Bierchen drauf,
dass er SIE endlich losgeworden ist ;)
3.) häng Dir einen um, amüsier DIch und denk nicht mal dran,
der nächsten Dame die in Dein Visier gerät von Deinem Unglück zu erzählen ;)

.
Irgendwann hat sie mir per sms geschrieben (sorry, wenn ich dass jetzt los werde- aber solche Leute find ich feige), dass sie eine genaue Vorstellung von ihrem Leben hat- auch wie sie sich verlieben möchte, und da pass ich in ihr Konzept nicht rein. Den Kern der Sache versteh ich und akzeptiere ich: Ich bin nicht ihr Typ

Aber ihrer Einstellung kann ich nicht ganz folgen. Ich denke mir sich zu verlieben passiert doch einfach so. Ganz plötzlich kann's einem erwischen. Eine Vorstellung zu haben WIE man sich verliebt hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Wie ist das bei euch Frauen so?
Ich an meiner Stelle denke mir, dass man bei so einer persönlichen Einstellung doch viel verpasst. Vielleicht wäre ja schon lange der perfekte Traummann/ Traumfrau vorbeispaziert....

Das ist nicht feig sondern ehrlich..feig viell a bisal weil SMS direkt Auge in Auge möchte ich es erfahren, wenns denn so sein soll, und für die Ehrlichkeit solltes du dich bedanken, denn sie hätte dich auch am Bandl halten können, und nebstbei nach ihrem Traummann Ausschau halten.

Verpassen würde sie etwas, wenn sie mit jemandem eine Beziehung eingeht, von der sie nicht überzeugt ist.

1. Den/die WunderwuzzIne gibt es nicht.
2. Alles hat einen Grund: es gibt immer Ursachen für ein Ende. Wenn man den/die Ex dann noch am Telefon oder sonstwie nervt, wird es kaum besser.
3.Heulen/Röhren/Trensen im stillen Kämmerlein ist erlaubt, aber sonst nicht!
Also nicht in der Gesellschaft von ZielpersonX. Schon gar nicht in Mitleidsfordernder Absicht....
4. Auch amal a bissl über sich selbst nachdenken, schadet nicht.
5. Emotionale Erpressung bringt wenig und eine Beziehung, die auf sowas aufgebaut ist, bringt auch nix.
6. Wenn mir wer mit Moral kommt, dann weiss ich, dass es sich nur um eine "waffentechnische" Variante handelt, aber nicht um die "höhere Wahrheit"
7. 10Punkte Pläne sind Irrsinn.
8. A andere Mutter hat auch a schöns Kindl.
9. Der Weg is das Ziel, aber wenn die Messnerin ned mog, Kann I a nix machen.
10. "Hinterfragen" ist so eine sagen wir philosophische Technik, die nicht funktioniert, wenn man sie einschränkt.
Sprich: entweder du hinterfrägst alles und jeden, oder du lässt es bleiben.
Weder du, noch ich oder "die Anderen" sind heilig.
Wir alle machen Fehler.

fakt ist dass du total in sie verliebt warst und sie mit dir lediglich gespielt hat .
bist eben nicht ihr typ , schluss , aus und pasta .
hoffentlich bist du einmal in den genuss gekommen sie zu ficken , dann hast wenigstens ein schönes Erlebnis gehabt .
vergiss die maus und such dir eine andere .
ist bestimmt eine total beschissene zeit momentan aber das legt sich wieder , glaubs mir .
heisst ja nicht umsonst , die zeit heilt alle wunden .
heut soll eh wieder mal die sonne scheinen , da schwärmen eh die Mädchen auch wieder aus ...

Ach du armer Du, du warst wohl ganz verschossen in die junge Dame und das Fräulein erscheint mir aufgrund deines Postings wohl auch noch recht unsicher und hat es nicht geschafft mit der ihr wohl unangenehmen Situation einigermassen erwachsen umzugehen.
Wichtig ist aber - finde ich - dass du weisst woran du bist und jetzt mal damit abschliesst.
Ich finde eine gewisse Selbstreflexion ist eine gute Sache, aber du solltest versuchen nicht gleich an dir herum zu zweifeln.
Es hat halt nicht gepasst - ich habe das auch schon mal erleben müssen, geht aufs Ego - aber das positive ist du bist frei für eine Frau die dich wirklich mag und deine Gefühle auch ehrlich erwidert.

Ach du armer Du, du warst wohl ganz verschossen in die junge Dame und das Fräulein erscheint mir aufgrund deines Postings wohl auch noch recht unsicher und hat es nicht geschafft mit der ihr wohl unangenehmen Situation einigermassen erwachsen umzugehen.
Wichtig ist aber - finde ich - dass du weisst woran du bist und jetzt mal damit abschliesst.
Ich finde eine gewisse Selbstreflexion ist eine gute Sache, aber du solltest versuchen nicht gleich an dir herum zu zweifeln.
Es hat halt nicht gepasst - ich habe das auch schon mal erleben müssen, geht aufs Ego - aber das positive ist du bist frei für eine Frau die dich wirklich mag und deine Gefühle auch ehrlich erwidert.

Nur einen Widerspruch, aufs Ego gehts nicht...da erwischt es die, die immer Fehler bei sich oder anderen suchen, schön ist es wenn man sich im guten wieder trennen kann, nur weil man nicht wirklich miteinander kann, ist der Gegenüber immer noch ein Mensch, vor dem man Respekt haben kann und soll.

*traurigbin*

hab am wochenende ein irrsinnig tolles mädel kennengelernt, wir haben uns gut unterhalten und lange rumgeknutscht.♥ hübsches lächeln, super figur, sympathisch, blonde haare, blaue augen, 4 jahre älter das man ihr nicht ansah im gegenteil. sie verabschiedete sich mit einem kuss u dass wir uns nächste woche wiedersehen u weitermachen würden wo wir aufgehört haben :bussal:...

ich hab ihr bereits 2 sms geschrieben nur leider hat sie nicht geantwortet... seitdem, eigentl seit wir getrennte wege gingen, belastet mich das sehr. hab keinen hunger, kann mich in der arbeit nicht motivieren u denke die ganze zeit nur an sie. wie kommt man über so eine verliebtheit hinweg?

Krönchen richten, weiter gehs ;-)

Freilich tuts am Anfang weh, es schmerzt einen .... aber leider gehören solche Abfuhren zum Leben dazu. Man darf es aber nicht zu persönlich nehmen, und wer weis was du dir dadurch erspart hast ;-)

sag,
hat sie wirklich in der SMS "KONZEPT" geschrieben???

pffffffffff

eine arg verklemmte Intellele?

sei froh wenn sie aus deinem Kopf raus ist,
solche machen eh lebenslang nur Probleme

:hmm:

und da pass ich in ihr Konzept nicht rein. ....

@ Trevor 85

na dann rufe sie doch mal an!

solche SMS die sind nur feige, sind ängstlich und
die vermitteln ihr erst recht deine enorme Unsicherheit

des wird so nix

Zurück
Oben