Wie mit Laufpass umgehen

Willkommen im Club wurde auch am 11.08.13 verlassen ... Bin mitten im Umzug muss alles alleine erledigen, Arbeit rennt jz auch nicht so rund und die Eltern sind dabei das sie sich trennen! Also mehr geht schon nicht mehr... Habt ihr einen guten Rat wo man am besten Abschalten kann oder wie man abschalten kann ohne jetzt ficken ficken ficken ... Bin eig schon fast wieder Jungfrau weil es so lange her ist ^^ Und dann noch einen Typ für die Zukunft wo man am besten Frauen kennenlernt?!

mfg

na gut
aber wenn DU so aussiehst so wie dein Avatar

dann gibts eigenllich gar keinen Tipp ausser........

@ Trevor 85

na dann rufe sie doch mal an!

solche SMS die sind nur feige, sind ängstlich und
die vermitteln ihr erst recht deine enorme Unsicherheit

des wird so nix
Danke,

ja habs probiert aber nicht abgehoben. Wenigstens ist jetzt die große Last weg, sich selbst Vorwürfe zu machen.

LG

na dann rufe sie doch mal an!solche SMS die sind nur feige

ja habs probiert aber nicht abgehoben.

Bedeutet eine Absage per SMS nicht eher, dass sie ihn gar nicht mehr sehen oder sprechen will? Anrufen hätt's ihn selber auch können und es ihm direkt sagen, wenn er sie jetzt mit anrufen und nachlaufen belästigt, nennt man das stalking und bringt noch weniger.

Zuletzt bearbeitet:
wenn er sie jetzt mit anrufen und nachlaufen belästigt, nennt man das stalking und bringt noch weniger.

Stalking ist beharrliche Verfolgung und da ist ein Riesenunterschied zum einfordern dessen, was einem zusteht: Ein anständiges Beenden der Beziehung und dem (ehemaligen) Partner die Möglichkeit geben, das Vergangene verarbeiten und abschliessen zu können.

ja habs probiert aber nicht abgehoben.

Naja, begonnen hat er ja damit!

Stalking ist beharrliche Verfolgung und da ist ein Riesenunterschied zum einfordern dessen, was einem zusteht: Ein anständiges Beenden der Beziehung und dem (ehemaligen) Partner die Möglichkeit geben, das Vergangene verarbeiten und abschliessen zu können.

Beziehung hatten sie noch nicht, also steht ihm gar nichts zu! Oder habe ich da was verpasst?

also.....nach einen laufpaß,nehme ich immer den ball an,spiele den nächsten gegener aus und versenke den ball am tormann vorbei ins tooooooooor :hurra:

Versorg deine Wunden und lerne aus deinen Fehlern. Du schaffst das sicher, mit der Zeit vergisst du sie. Andere Frauen und evtl. auch Sex mit anderen Frauen wirkt Wunder. Finger weg vom saufen wenn du es nur tust um zu vergessen. ;-)

Wenn du dich zu einer Frau hingezogen fühlst, dann sag ihr das nicht mit Worten. Zeig es ihr! Dann weiß sie schon was los ist. Bei diesem Thema lange herum lamentieren ist der falsche Ansatz! TU ES EINFACH. Bekommst du den Korb, ok, blöd gelaufen. Aber das ewige herumgewinsel bringt auf jeden Fall weniger bis GAR NIX (und noch weniger als nix)
Du bist der Mann und bist gefordert Dinge in die Hand zu nehmen (und seien es in weiterer Folge ihre Titten). Den Weichspüler "ich lege meine Gefühle in Worten dar" Schei* sparst du dir am Anfang besser.

Ihre Planung blablub wäre sowas von wurscht wenn sie auf dich gestanden wäre! Akzeptiers dass du nicht jeder gefallen kannst, hinsichtlich Persönlichkeit, Aussehen, deine Art im Gesamten.

Wenn dich eine abserviert hast du trotzdem noch eines was du wählen kannst: mit erhobenen Hauptes von Dannen ziehen oder winselnd wegzukriechen. Glaub mir, für DICH macht es einen Unterschied!

@LonelyboyAUT
Bring dein Leben auf die Reihe, da hast du jetzt eh genug zu tun. Lass vorerst mal bewusst die Finger von den Weibern, derzeit könntest du ihnen ohnehin nicht viel bieten wenn du gerade am Semmerl bist. Beschissenen Situationen kommen immer wieder mal. Aber mit der Zeit wirds besser und es stellt sich auch wieder sowas wie Routine und Lebensfreude ein. Du bist (wahrscheinlich) gesund, es könnt viel gschissener sein! Zwei gesunde Hände und viele Möglichkeiten: pack es an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des schlechte in china is: bei einer trennung schmerzt es länger, die sehn ja alle gleich aus :shock::mrgreen:

Mah suderts doch ned so rum ... hauts euch einen Tag de Birn voll mit was auch immer, atmet wenn der Kater weg is mal kräftig durch und haut Euch wieder ins Getümmel... Sorry... aber wenn ihr Euch in Mitleid suhlt weil per SMS Schluß gemacht wurde ... hey: dann ist es die Person eh ned wert.

Ausser natürlich es war wirklich "die" Prinzessin, oder "der" Prinz: ...dann darf auch schon mal 2 Tage getrauert werden ;-)

Aber: S Leben geht weiter...

Stalking ist beharrliche Verfolgung und da ist ein Riesenunterschied zum einfordern dessen, was einem zusteht: Ein anständiges Beenden der Beziehung und dem (ehemaligen) Partner die Möglichkeit geben, das Vergangene verarbeiten und abschliessen zu können
:daumen::daumen::daumen:

Laufpässe müssen unbedingt präzise und vor den Schritt des Partners gespielt werden.
Ideal ist natürlich wenn daraus ein Volleyschuß erfolgt.

Mah suderts doch ned so rum ... hauts euch einen Tag de Birn voll mit was auch immer, atmet wenn der Kater weg is mal kräftig durch und haut Euch wieder ins Getümmel... Sorry... aber wenn ihr Euch in Mitleid suhlt weil per SMS Schluß gemacht wurde ... hey: dann ist es die Person eh ned wert.

Ausser natürlich es war wirklich "die" Prinzessin, oder "der" Prinz: ...dann darf auch schon mal 2 Tage getrauert werden ;-)

Aber: S Leben geht weiter...

Wie geht doch das Sprichwort: Weiber sind wie die Straßenbahn. Versäumst du eine, kommt sicher wieder eine Andere nach. :lol:

und :

andere Mütter haben auch schöne Söhne und wahrscheinlich sogar noch bessere :hahaha:

Einen Laufpass zu bekommen, oder auch mit Zurückweisung umzugehen.. ja ich denke das hat jeder schon mal erlebt.. tut auch fallweise ganz schön weh - aber man kann auch immer wieder pos daraus mitnehmen.. das habe ich daraus gelernt.

per sms ist immer ne einfache sache sich aus was auch immer rauszuziehen, doch sei froh das sie es beendet hat, sonst wärst ihr ewig nachgedackelt.

Hi Leute. Bevor ich mit dem Thema loslege kurz zu mir. Ich bin nicht der typische "Aufreisser", vielleicht ein klein wenig schüchtern und hab manchmal auch Angst, Frauen an zu sprechen.
Aber neulich habe ich einen Laufpass erhalten, den ich so noch nie bekommen hatte - Daher wollte ich euch (Männer so wie Frauen) fragen, ob es euch auch schon mal so ergangen ist.

Ich bin in der letzten Zeit einer Frau deutlich näher gekommen. Aber es war ständig so ein auf und ab. Mal war sie total anhänglich und dann ist sie wieder total auf Abstand gegangen. Da ich n ihr aber mehr als nur Freundschaft gesehen habe, wollte ich endlich wissen, was jetzt Sache war. Bei dem hin und her hätte ich fast den Verstand verloren und aus dem Grund wollte ich wissen wie ich bei ihr eigentlich dran bin. Aus diesem Grund habe ich ihr meine Gefühle gestanden- und während dem Gespräch sahs eigentlich ganz gut aus. Doch übers WE wurde sie total komisch. Ging noch mehr auf Abstand, ignorierte mich, Ausreden wenn was zum unternehmen wäre...etc.
Irgendwann hat sie mir per sms geschrieben (sorry, wenn ich dass jetzt los werde- aber solche Leute find ich feige), dass sie eine genaue Vorstellung von ihrem Leben hat- auch wie sie sich verlieben möchte, und da pass ich in ihr Konzept nicht rein. Den Kern der Sache versteh ich und akzeptiere ich: Ich bin nicht ihr Typ

Aber ihrer Einstellung kann ich nicht ganz folgen. Ich denke mir sich zu verlieben passiert doch einfach so. Ganz plötzlich kann's einem erwischen. Eine Vorstellung zu haben WIE man sich verliebt hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Wie ist das bei euch Frauen so?
Ich an meiner Stelle denke mir, dass man bei so einer persönlichen Einstellung doch viel verpasst. Vielleicht wäre ja schon lange der perfekte Traummann/ Traumfrau vorbeispaziert....

dir ist das passiert was vielen männern passiert (mir auch früher). du lernst eine frau kennen, signalisierst aber nicht offen deine sexualität. dass du sie auch a sexuelles wesen wahr nimmst.

du hast dich gut verstanden. schön. aber ohne dem oben genannten, landest du früher oder später in der FRIENDZONE.....("lass uns freunde sein, freundschaft ist doch viel mehr als bla bla bla).

du bist gut genug bei ihr 3x die wohnung auszumalen oder 5x ihren computer aufzusetzen, aber nicht gut sie zu knallen.

das nächste mal, wenn du eine frau kennenlernst, musst du auch dein sexuelles interesse signalisieren. dann weiss die frau sofort worum es geht....

aso wie du damit umgehst? hmmm. FUCK 10 other girls. beste methode ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben