Wie oft wird das Herz denn noch gebrochen.................

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Nach meiner doch etwas "prickelnden" Neuvorstellung, muß ich diese nun hiermit leider "dämpfen"/"aufheben"!

Ich hatte schon einige Beziehungen......Bis auf einen, haben immer mich alle verlassen ( Entweder via Sms, Mail oder aber sie ignorierten mich!!!! )! Es gab bislang nur mit einem meiner Ex eine Art "Aussprache"!

Gut : Es reichte mir...........habe mich wirklich meinem Leben etc. gewidmet und ging jedem Mann aus dem Weg!!! Bis ich bei unserer Strasse einen Mann über'n Weg lief.........Er "baggerte" von Beginn an, mehr oder weniger, was normalerweise auch nicht das meine ist, und ich ihn "abschiess"!!!!!!!!! Tja : Ich habe Null Ahnung was der Mann hat! Ich konnte ihm nicht widerstehen!!! Das ganze ging mal auf, dann wieder ab....also Kontakt/Funkstille!!
Hinzu kommt das er vom Typ Mensch das totale Gegenteil von mir ist!!!!!!!!!!!!!! Dennoch : Ich will nur mehr Ihn, ich würd den Typen heiraten etc!!!!!!!!!!!! Und ich weiß nicht wieso! Ihr könnt nun lachen......mit meinen fast 36Jahren ist mir sowas echt noch nie passiert!!!

Nur : Er bekam mich eben nun ins Bett.........3 Tage später war er total anders! Erkannte ihn kaum wieder........drehte mir alles irgendwie im Munde um usw...............
Das war's! Der Typ ist von Deutschland in unser Nest gezogen und wohnt nur ca. 300m! von mir entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erschwert das ganze erheblich!!! Quasi ein "Nachbar" auch noch!!

Gut : Ich hab ihm auch sehr vieles an den Kopf geworfen..............Dennoch...........

Fazit : Bin in ein unendlich tiefes schwarzes Loch nun gefallen!! Komm da nimma raus! Liebe ihn, möcht bei ihm sein.....er ignoriert mich, fährt jeden Tag bei uns vorbei......Sieht zwar herüber.............Allein wenn ich ihn sehe........

Daher : Meine Neuvorstellung ist "hinfällig"! Bitte um Entschuldigung!!!!!!!!!!! Kann und will mir keinen anderen Mann mehr vorstellen.................

Antworten etc. kann man darauf eh ned wirklich...auch kann ich mich bei sowas etwas schwer ausdrücken.................Mußte es einfach loswerden! Wenn ich wegziehen könnte, würd ich's tun!

Glg!

na dann war wohl, was du hier geschrieben hast zu suchen, nicht das, was du wirklich willst ;)

mit verlaub: klingt durchgeknallt.

Passt aber zum Schreibstil. Dachte, mit 35 dürfte man über die Punktoausrufuzeichnitis so langsam hinweg sein...
Zur Story...wieso wegziehen? Man kann den Macker dann auch großartig ignorieren und ihm gedanklich die Pest anne Backen wünschen.

wenn deine art zu schreiben, deine art zu handeln reflektiert, dann wundert mich das ganze wirrwarr, das du hier erzählst nicht wirklich :hmm:

Ich wünsche niemanden etwas schlechtes! Ausrufzeichen/Alter : Interessant. Wenn Du meinst:) Aber : Das was man anderen wünscht, bekommt man irgendwann zurück!!! Ui, 3faches Ausrufzeichen...........

Schön wäre es, so vielen Leuten, denen ich schon den Lottojackpot gewünscht habe...könnte ruhig zurückkommen.

Haha! Danke Dir! Nun hast mich auch noch zum schmunzeln gebracht.........@daMünchner!

vielleicht sind das auch die feiertage, da drehen viele ein wenig durch oder auch wenige total ;)

hallo,

schliess mich dem an, das das was du schreibst schon durchgeknall ist, aber ich kanns bis zu einem gewissen grad nachvollziehen. zumindestens dass impulsive hineinfallen lassen und dann nicht mehr herauskommen. nur wars bei mir anders (bin übrigens 37). bei mir wars nach der Trennung so, dass ich mich aufs forum einliess und männer treffen wollte für nette treffen. und jetzt zu meiner durchgeknalltheit: bei realen treffen war ich bodenständig und weder verliebt noch sonst was, aber auf virtueller ebene, wenn ich jemanden noch nicht gekannt habe, konnte es sein, dass ich mich blitzschnell "verliebe". hat dann paar tage angehalten und ging dann von selbst weg.
ist sicher schwieriger , wie bei dir, wenn man "real" in jemanden verliebt ist.
aber fakt ist, das man irgendwie damit leben muss...
vielleicht schaffst dus dich irgendwie auf dich zu zentrieren.
wünsch dir auf jeden fall alles gute!

Zurück
Oben