Wie oft wird das Herz denn noch gebrochen.................

hallo,

schliess mich dem an, das das was du schreibst schon durchgeknall ist, aber ich kanns bis zu einem gewissen grad nachvollziehen. zumindestens dass impulsive hineinfallen lassen und dann nicht mehr herauskommen. nur wars bei mir anders (bin übrigens 37). bei mir wars nach der Trennung so, dass ich mich aufs forum einliess und männer treffen wollte für nette treffen. und jetzt zu meiner durchgeknalltheit: bei realen treffen war ich bodenständig und weder verliebt noch sonst was, aber auf virtueller ebene, wenn ich jemanden noch nicht gekannt habe, konnte es sein, dass ich mich blitzschnell "verliebe". hat dann paar tage angehalten und ging dann von selbst weg.
ist sicher schwieriger , wie bei dir, wenn man "real" in jemanden verliebt ist.
aber fakt ist, das man irgendwie damit leben muss...
vielleicht schaffst dus dich irgendwie auf dich zu zentrieren.
wünsch dir auf jeden fall alles gute!

Vielen vielen lieben Dank Dir!

seids bissl behutsam, viell. hat sie sonst niemanden :hmm:

Nö ganz im Gegenteil..Hab zu viele Leut um mich! Nur ist dies hier für mich ein "ernst zu nehmendes Thema"! Oder glaubst Du, ich schreib das zum Spaß? Mag verrückt/durchgeknallt, wie/was auch immer klingen. Fakt ist : Das es verdammt weh tut! Wenn ich nen Gag haben möcht, suche ich mir ein anderes Thema, sorry

Ich glaube auch, dass es dich irgendwie erwischt hat. Vielleicht verkörpert er irgendwas oder erinnert dich an irgendwas, was du unwiederstehlich findest und es dich dann impulsiv werden lässt. Keine Ahnung, es ist schon irgendwie auch durchgeknallt, weil bei so einem Verhalten solltest du den Typ wirklich links liegen lassen und dich auf andere Dinge konzentrieren. Aber was soll man machen?
Aber manche dinge sind nicht so leicht. Am besten wäre es wenn der Typ nicht in deiner Nähe wohnen würde, es hilft oft wenn man jemanden nicht sieht und nicht mehr daran erinnert wird.
Manchmal wird einem das Herz gebrochen das gehört auch zum Leben dazu aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)

Ich glaube auch, dass es dich irgendwie erwischt hat. Vielleicht verkörpert er irgendwas oder erinnert dich an irgendwas, was du unwiederstehlich findest und es dich dann impulsiv werden lässt. Keine Ahnung, es ist schon irgendwie auch durchgeknallt, weil bei so einem Verhalten solltest du den Typ wirklich links liegen lassen und dich auf andere Dinge konzentrieren. Aber was soll man machen?
Aber manche dinge sind nicht so leicht. Am besten wäre es wenn der Typ nicht in deiner Nähe wohnen würde, es hilft oft wenn man jemanden nicht sieht und nicht mehr daran erinnert wird.
Manchmal wird einem das Herz gebrochen das gehört auch zum Leben dazu aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)

Auch Dir ein Dankeschön!
Ja es wäre besser wenn er eben nicht in meiner nähe wohnen würde.....und so wie es in mir aussieht....

Auch Dir ein Dankeschön!
Ja es wäre besser wenn er eben nicht in meiner nähe wohnen würde.....und so wie es in mir aussieht....

Von wo aus D. ist er denn? Das ist doch bestimmt einer von diesen unmöglichen Wessis!

Topic.
Distanz wäre sicher das beste, da es aber auf einem Dorf schlecht möglich ist, wäre es am sinnvollsten wenn du die Sache , so wie er es sicher tut, als einmaliges Abenteuer sehen würdest. Nicht nur er hat dich ins Bett gekriegt, sondern du ihn ja auch.

Von wo aus D. ist er denn? Das ist doch bestimmt einer von diesen unmöglichen Wessis!

Topic.
Distanz wäre sicher das beste, da es aber auf einem Dorf schlecht möglich ist, wäre es am sinnvollsten wenn du die Sache , so wie er es sicher tut, als einmaliges Abenteuer sehen würdest. Nicht nur er hat dich ins Bett gekriegt, sondern du ihn ja auch.

Hannover.
Einfach als einmaliges Abenteuer abtun? Das Theater geht mit ihm schon seit diesen Sommer! Seit ca. 1Jahr wohnt er nun da, habe ihn jedoch nie gesehen!? Auch nicht seinen Wagen, denn dieser fällt auf:) Allein das ist ja schon seltsam.......und da ich auch "Andersdenkerin" bin, glaub ich net an Zufälle.
Er machte mir Hoffnungen, nahm bereits das Wort Beziehung in den Mund ( sagte das ein ex von mir in unserer beziehung dann nix zu suchen hätte ).....und noch so einiges.

"Distanz" haben wir in dem Sinne, das er mich eben links liegen läßt etc. Es ist leider nicht so einfach das ganze als ne art ONS abzutun.............so, genug gejammert.........

ad Dirty-Black :
Ignoriert und wie Luft betrachtet zu werden , gehört sicher zu den schlimmsten Formen von Liebesentzug , noch dazu , wenns jemand ist , für den man/ frau bes. Gefühle empfindet .
Ich denke , es ist nachvollziehbar , wies Dir damit geht !!!
Und auch wenn das Hirn vielleicht sagt , er ist eben ein Arschloch, Dein Herz wird noch lange auf das Gegenteil hoffen und den Schmerz spüren ...
ich wünsch Dir , dass Du auch in Deinem Dorf jemanden findest , mit dem / der Du dich austauschen kannst .......

Ganz verstehe ich die Sachlage nicht: Er hat sich verändert, Du hast seit 1 Jahr kein Gespräche mehr mit ihm (siehst ihn nur noch) und doch gibst Du ihm Macht über Dich, indem Du durch seine körperliche Präsenz als auch die in Deinen Gedanken Deine Stimmung beeinflussen lassen und nie zum Guten.
Du und vor allem dein Herz sollten auf jeden Fall achten, was Euch guttut und was tschuldigung "Hirngewixe" ist, was Euch doch nur Zeit,Kraft und Energie kostet und das Leben in keinster Weise bereichert.

Ganz verstehe ich die Sachlage nicht: Er hat sich verändert, Du hast seit 1 Jahr kein Gespräche mehr mit ihm (siehst ihn nur noch) und doch gibst Du ihm Macht über Dich, indem Du durch seine körperliche Präsenz als auch die in Deinen Gedanken Deine Stimmung beeinflussen lassen und nie zum Guten.
Du und vor allem dein Herz sollten auf jeden Fall achten, was Euch guttut und was tschuldigung "Hirngewixe" ist, was Euch doch nur Zeit,Kraft und Energie kostet und das Leben in keinster Weise bereichert.
...Herz und verstand gehen bei solchen Sachen selten Hand in Hand.
Selbst wenn man weiss, es versteht das derjenige einem nicht gut tut - einem nur verletzt egal ob durch Worte oder taten...tut es weh. Schmerzt es, wenn es für einem selbst nicht abgeschlossen ist.
Das hat mit rationalen handeln nichts zu tun. Gefühle sind ''leider'' nicht berechenbar, obwohl's oft leichter wäre.
Bei vielen dieser Sachen ist Zeit die entscheinde Rolle, bzw der richtige Moment. Egal wie der aussieht, dann fühlt/ begreift man das neues beginnt. Manche haben's gleich, andere brauchen eben länger. Wichtig ist wohl, nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Vogel Strauss Technik macht nur kopfweh...

Überlege dir einfach wie lange du noch leiden willst und handle dementsprechend. Trost wäre kontraproduktiv. Vielleicht bist ja noch nicht am Boden angekommen und es geht noch ein bisschen mehr Leid? Ansonsten liegt es an dir einzusehen woran du bist und einen Stich zu ziehen. Ich habe deine Neuvorstellung nicht gelesen, aber sicherlich wäre sie gesünder für dich.
Höre auf mit "ich möchte bei ihm sein", dazu gehören zwei und er will das nicht!

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit.
Und nicht erwiderte Liebe ist halt ned fein ......

Klassischer Problemfall bei schief gegangen Beziehungen bzw. Affairen
in der unmittelbaren Umgebung ....
... Nachbarn, Arbeits-(Schul)Kollegen, ... engster Freundeskreis ....
man ist sauer, traurig, verletzt, etc ... und sieht sich gezwungermaßen andauernd ...

Leidenschaft ist ein Leiden, das leiden schafft.
Das ist halt wirklich dumm gelaufen, nicht darin festbeißen, auch wenn man sich schwer verletzt fühlt, das Leben geht weiter.
Solche " Fehlentscheidungen " hat doch fast jede(r) schon gehabt.
Wenn der Sex gut war, behalte das als schöne Erinnerung, die Emotion schmeiß über Bord.

Dein Herz wird so so lange gebrochen, solange Du nicht der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist.

Dein Herz wird so so lange gebrochen, solange Du nicht der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist.

also mir wurde auch schon einige male das herz gebrochen, ja es kann auch uns Männern mal passieren.
Aber ich habe daraus versucht zu lernen ob es was geholfen hat kann ich nicht sagen da die letzte Frau (33) mit der ich zusammen war mir mitgeteilt hat sie möchte lieber mit einem 20 Jährigen zusammen leben.

Egal es kommt wie es kommt und ändern im Nachhinein kann ich es leider nicht mehr .

...da die letzte Frau (33) mit der ich zusammen war mir mitgeteilt hat sie möchte lieber mit einem 20 Jährigen zusammen leben.
Das wird ja ein bestimmter 20 jähriger gewesen sein. es klingt so als ob du das nur am Alter festmachst.

Für sie scheint aber nicht alles gepasst zu haben und Gelegenheit macht DLiebe...

Wenn ich glücklich mit meinem Partner bin, wäre ich nicht offen für eine Andere, egal wie alt sie ist. Daher mache ich eine Trennung nicht daran fest, ob mein Ex-Partner jemand neuen gefunden hat und schon gar nicht am Alter.

Zurück
Oben