E
Gast
(Gelöschter Account)
WEIBER!Ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WEIBER!Ich auch.
Gut, einmal hab ich mich da auch voll hineinfallen lassen als ich noch jung war.
Schöner Teich mit Bachlauf und Steg im Garten. Rundherum die Laternen... es war Nacht... der Weg am Steg mit Rosenblättern ausgelegt und am Ende des Stegs ein riesiges Herz aus Rosen und in der Mitte eine kleines Ringetui.
Geendet hat es mit einem Ring an meinem Finger.
Geheiratet wurde dann aber doch nicht.
Es war auch superschön und hat mich damals echt mitgerissen.Uff
Ich steh voll auf sowas
(also wenn es nicht zu übertrieben ist und es grad einfach passt)
Ich grille ein herrliches Schopfsteak
Im Moment?
Schon immer!
Weißt eh: Badewanne einlassen, ungefähr fünfzig Teelichte am Rand verteilen und den Weg ins Badezimmer mit Rosenblütenblättern markieren.
DER Knaller schlechthin.
Wennst die Oide dann nu ned weich klopft hast, weiß i a nimmer...
Geheiratet wurde dann aber doch nicht.
Haha auch da ticken wir ähnlich wobei ich da einen Unterschied machen würde. Es gibt für mich die "kitschige Romantik" mit der ich wenig anfange; also gekünstelte Romantik die man sich - jetzt vereinfacht gesagt - in Filmen absieht (Kerzen, Rosenblätter etc).Das klingt alles wunderbar. Ich selbst wäre dafür wahrscheinlich weniger empfänglich. Wenn so etwas vorbereitet ist, dann weiß ich die Geste sehr zu schätzen und freue mich, aber fühle mich gleichzeitig irgendwie bedrängt dieses bewusst geschaffene Setup jetzt romantisch finden zu müssen.
Ich weiß Romantik durchaus zu schätzen, aber meist erst hinterher. Oft ergeben sich unbewusst und nicht gesteuert Situationen die man einfach genießt und sich hinterher denkt: „Das war super schön und „romantisch“.“
Hinzu kommt noch, dass ich auch das Wort „romantisch“ nie verwende um eine Situation zu beschreiben... da fallen mir tausend andere Wörter ein, die je nach Situation, für mich viel treffender sind.
Eigentlich is eh wurscht, wie man es nennt.Aber vll ist das schon nicht mehr romantisch und nur noch aufmerksam
Eigentlich is eh wurscht, wie man es nennt.
Solange es allen Beteiligten gut dabei geht, passt alles. Finde ich...
Ein bissl romantischer Pragmatismus schadet eh nicht.Mir geht es mit Steak gut. Und mit Vodka
Ein bissl romantischer Pragmatismus schadet eh nicht.
Wobei ich Vodka als zu brutal empfinde.
Ein gemeinsames Bier, ein weiches, das nicht so stark gehopft ist hingegen, da könnte ich dahinschmelzen
Natürlich, aber für die Frage ob ich als Mann romantisch bin oder nicht ist es relevantEigentlich is eh wurscht, wie man es nennt.
Solange es allen Beteiligten gut dabei geht, passt alles. Finde ich...
Die Liebe geht durch den Magen und gemeinsam ein saftiges gut gewürztes Schopfsteak zu essen ist schon fast ein VorspielEdit: Ich glaube, das Schopfsteak kommt aus irgend einem anderen Faden, ich hoffe, ihr verzeiht
Gschenkt ist gschenktIch auch.
Den hab ich heute noch...
Eben… und außerdem war der Ring mit Gravur… damit hätte er sowieso nix weiter anfangen können.Gschenkt ist gschenkt
Meiner damals auch, und den hats auch behalten.und außerdem war der Ring mit Gravur…
Mit meinem ersten Geschenk vom ersten Freund hätte derjenige auch keine freude mehr gehabt, so klein gefitzelt vor Wut wie das ketterl warEben… und außerdem war der Ring mit Gravur… damit hätte er sowieso nix weiter anfangen können.
Ich glaube durchaus, dass auch Männer romantisch sein können, aber seltener als Frauen. Und außerdem ist wahrscheinlich das Verständnis von Romantik ein verschiedenesIch hatte eine Diskussion mit einem Mann darüber wie romantisch Männer sind.
Er meinte er wäre sehr romantisch, aber ansonsten nur sehr wenige.
Ich hab wohl so getan als würde ich ihm anbieten den Ring zurück zu geben.Meiner damals auch, und den hats auch behalten.
Also zwei Ringe abgegriffen...
Mir hats ernsthaft irgendwann hinterher gesagt, sie hätt den Ring, also meinen, behalten, weils mich nicht emotional hat stressen wollen.Ich hab wohl so getan als würde ich ihm anbieten den Ring zurück zu geben.