Wie romantisch sind Männer wirklich?

Ich hab 3 Eheringe an der selben Stelle im Donaukanal versenkt
Hoffentlich nicht in der Nähe einer Brücke. Sonst findst die unter den ganzen Schlüsseln für die Liebesschlösser nie wieder ;)

Letztere sind übrigens die Lösung für Männer, die es ihrer Angebeteten mal so richtig besorgen wollen: Ausreichend romantisch in der Bedeutung, aber auch technisch herausfordernd beim Gravieren. Das Beste aus beiden Welten, sozusagen...

Gut, einmal hab ich mich da auch voll hineinfallen lassen als ich noch jung war. :)
Schöner Teich mit Bachlauf und Steg im Garten. Rundherum die Laternen... es war Nacht... der Weg am Steg mit Rosenblättern ausgelegt und am Ende des Stegs ein riesiges Herz aus Rosen und in der Mitte eine kleines Ringetui. :)
Geendet hat es mit einem Ring an meinem Finger. :lol:

Geheiratet wurde dann aber doch nicht. :rofl:

Ja wenns beim Ring bleibt sind die Folgekosten eindeutig geringer :rofl:

Ich habe die Eheringe aufgehoben. Ist ja Gold., also doch noch zu brauchen wenn es mal eng werden sollte:D
Romantisch, ja so momente habe ich auch wie jeder. Bin aber der, drr die Rindssuppe kocht:) und unerwartet Blumen mit nach Hause bringt.:up:

So, jetzt nochmal zu dem eigentlichen Posting, das ich schreiben wollte :D

Ich mag eher subtile Romantik (außer es passt grad wirklich in die Situation, so wie das von @Mitglied #513126 geschilderte)... Ich mag es sehr, wenn mein Partner aufmerksam ist und ich mag es auch sehr, wenn man mir manchmal liebe Sachen sagt oder schreibt - aber mit täglichen, ausufernden Liebesschwüren, Gedichten und Nachrichten wär ich schnell überfordert. Ich lass meinen Gefühlen selber gerne freien Lauf und das darf der Mann natürlich auch gern tun, aber einfach nicht auf eine künstliche, viel zu überschwängliche Art und Weise. Das ist mir schnell zuviel.

Was ich zB sehr romantisch finde, sind Rosen in meiner Lieblingsfarbe. Also nicht einfach Rot oder so, sondern tatsächlich in meiner Lieblingsfarbe :liebe: oder nach Monaten noch zu wissen, dass ich mal von XY gesprochen hab und noch daran zu denken bzw wenn es was materielle war, damit aufzutauchen (ohne Anlass)....
Ansonsten mag ich einfach eine schöne Atmosphäre in der ich mich wohlfühle. Da können durchaus auch Kerzen dazugehören :D

Blöderweise bin ich gar nicht gewalttätig! Es gibt allerdings eine Grenze (die sehr hoch liegt!), der mit den Watschen war der einzige Mensch, den ich je "geschlagen" habe. Normalerweise "entlasse" ich Personen verbal. :D
Keine Angst, ich find auch nicht gewalttätige Frauen sexy.
:)

*Kommt schon auch immer darauf an was Man(N) sich davon oder wie auch immer Erwartet. :)

Zurück
Oben