- Reaktionen
- 95.920
- Checks
- 68
das kann theoretisch natürlich auch zufall sein
Im handy stöbern? Stöbern tust net zufällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich persönlich würd spionieren jedenfalls weit mehr stören, als anzügliche pics zu versenden.
da ich nicht zum bekanntenkreis von ratte gehöre, habe ich es so interpretiert, daß bis vor 5 jahren beidseitig kreuz-, und quergevögelt wurde und dann zumindest bis dato eine lösung gefunden wurde die einer "klassischen" beziehung entspricht. sprich: ohne kreuz-, u. quervögeln! oder hab ich da was falsch verstanden?
ratte ist halt jetzt dummerweise ;-) a bissal blöd auf ihr handy gefallen und der sms oder mailordner ist aufgegangen.
den thread jetzt darauf zu reduzieren, daß er geschnüffelt hat, find ich persönlich nicht ok.
also ich könnte mit dem vorwurf des nachspionierens sehr gut leben, wenn meine frau karottenfotos an arbeitskollegen schickt!
Mich persönlich würd spionieren jedenfalls weit mehr stören, als anzügliche pics zu versenden.
Im handy stöbern? Stöbern tust net zufällig.
ich bin eigentlich im grossen und ganzen deiner meinung, aber DAS seh ich nunmal nicht so
Wenns ihr eine sms auf dem handy angezeit sehts schauts nicht nach?
Wenns ihr eine sms auf dem handy angezeit sehts schauts nicht nach?
Irgendwie ist jetzt die Verzweiflung so weit, dass ich nicht mehr weiter kann.
Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass meine Lebensgefärtin erotische Fotos an Ihre Arbeitskollegen verschickt. Ich dachte anfangs wird nur ein Scherz sein, blöd wie ich bin.
Nun verschickt sie inzwischen Fotos die eine gewisse Grenze übersteigen (im Auto mit einer Karotte, Selbstbefriedigend) an einen Kollegen.
Nicht nur das das Ganze mir schwer zusetzt, da ich Angst habe sie zu verlieren und mit ihr auch unseren Sohn und unser gemeinsames Heim, frage ich mich inzwischen wie weit es noch zum nächsten Schritt ist, dass sie mich betrügt.
Ich habe einfach Angst davor sie darauf anzusprechen, mache mich selbst fertig und bin kurz davor durchzudrehen.
Selbstvertrauen ist weg und nur mehr Magenweh und Geistiger Stillstand vorhanden weil sich alles nur um die eine Frage dreht in meinem Kopf.
Wie weit ist es zum nächsten Schritt?
Hatte irgendwer so eine Situattion schon mal?
Bitte HILFE...
Mein Beileid...könntest du die Fotos vielleicht trotzdem hier online stellen?
würd mich auch intressieren, wie die erte heuer ausgefallen ist *fg*
Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass meine Lebensgefärtin erotische Fotos an Ihre Arbeitskollegen verschickt.
wie bist du drauf gekommen ?
Habe einen Anruf ihrer Schwester entgegengenommen und bin über eine SmS gestolpert...
Geh bitte, das ist aber schon komisch. Dann müsstest du aber schon im Handy des Arbeitskollegen gestöbert haben.....
Amore
Mein Beileid...könntest du die Fotos vielleicht trotzdem hier online stellen?
würd mich auch intressieren, wie die ernte heuer ausgefallen ist *fg*
Geh bitte, das ist aber schon komisch. Dann müsstest du aber schon im Handy des Arbeitskollegen gestöbert haben.....
Amore
und das ist bitte schön verantwortung[/B], das geht ja wohl VOR jeder fickerei!!!
bin voll auf deiner seite, keine glückliche ehefrau steckt sich ne möre in die möse und schickt die bilder an arbeitskolegen