Wie weit ist es zum nächsten Schritt?

da ich nicht zum bekanntenkreis von ratte gehöre, habe ich es so interpretiert, daß bis vor 5 jahren beidseitig kreuz-, und quergevögelt wurde und dann zumindest bis dato eine lösung gefunden wurde die einer "klassischen" beziehung entspricht. sprich: ohne kreuz-, u. quervögeln! oder hab ich da was falsch verstanden?

ratte ist halt jetzt dummerweise ;-) a bissal blöd auf ihr handy gefallen und der sms oder mailordner ist aufgegangen.

den thread jetzt darauf zu reduzieren, daß er geschnüffelt hat, find ich persönlich nicht ok.

also ich könnte mit dem vorwurf des nachspionierens sehr gut leben, wenn meine frau karottenfotos an arbeitskollegen schickt!

Das wiedererlangte Vertrauen war schon ein langer Weg. Mit unserem Sohn stellte sich dann auch eine Partnerschaft ein mit der wir, so meinte ich, beide leben konnten (Ich könnte mir ein Leben ohne ihn aber auch ohne sie nicht mehr vorstellen).

Wenns ihr eine sms auf dem handy angezeit sehts schauts nicht nach? Und wenn dann da steht" ich will die harten sachen sehen " dann verfolgts das nicht und das Misstrauen ist nicht geweckt?

Ich bin halt verzweifelt und weis nicht wie ich sie darauf anreden soll. Sie ist schon einmal nachdem ich meinem, damals unbegründeten Verdacht, geäusert habe über Nacht mit Sack und Pack ausgezogen. Nur damals waren nur die Katzen dabei...

gewerblich? na da soll sich einer auskennen ;-)
wie gesagt, ich kenne die vorgeschichte unseres threaderstellers nicht!

grundsätzlich aber soviel: wenn mich meine freundin oder frau mit von mir verschickten karottenfotos konfrontieren würde dann würd ich mir mit der rechtfertigung "du hast ja auch mein vertrauen missbraucht, weil du mir nachspionierst" ziemlich klein und mickrig vorkommen!

Im handy stöbern? Stöbern tust net zufällig. ;)

lool THEORETISCH:mrgreen:

hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen

bei DEM vorleben würd ich sagen:

@ratterl: mach aus ner mücke keinen elefanten
deine lady hat halt ne vorliebe für ausgefalleneres (meine übrigens auch:mrgreen: >gut so:mrgreen: )

ich bin eigentlich im grossen und ganzen deiner meinung, aber DAS seh ich nunmal nicht so

Ich hab von mir geschrieben und mich störts nicht. Ich muss das, was ich tue auch meiner Partnerin zugestehen. Und ich tus nicht nur deshalb, sondern ganz einfach, weil ich kein Problem mit diesem oder einem anderen Verhalten hab.

Wenns ihr eine sms auf dem handy angezeit sehts schauts nicht nach?

Nö ..... sicher ned auf einem fremden Handy. Und es ist jedes Handy außer dem eigenen ein fremdes Handy. Frau, Kind, Bruder, Freund .... wurscht.

Und zum anderen könnt' ich mich schon wieder abpecken. :roll:
Wenn ein Mann seine Frau betrügt, dann ist das leiwand, und die Urschel ist selber schuld, und wenn ihr das nicht passt, dann tschüss. :cool:

Aber umgekehrt steht die Welt ned mehr lang. Ja, darf's denn das :shock:, und das muss man sich nicht gefallen lassen, und das wird Konsequenzen haben müssen.

Wär's vielleicht möglich, dass einige hier noch ein bissi patriarchalisch unterwegs sind? :roll:

Bulsara hat es ganz schön dargestellt: sie haben sich wohl gegenseitig nichts vorzuwerfen. Und eine Beziehung ohne gegenseitiges Vertrauen hat ohnehin keine große Zukunft

Irgendwie ist jetzt die Verzweiflung so weit, dass ich nicht mehr weiter kann.
Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass meine Lebensgefärtin erotische Fotos an Ihre Arbeitskollegen verschickt. Ich dachte anfangs wird nur ein Scherz sein, blöd wie ich bin.
Nun verschickt sie inzwischen Fotos die eine gewisse Grenze übersteigen (im Auto mit einer Karotte, Selbstbefriedigend) an einen Kollegen.
Nicht nur das das Ganze mir schwer zusetzt, da ich Angst habe sie zu verlieren und mit ihr auch unseren Sohn und unser gemeinsames Heim, frage ich mich inzwischen wie weit es noch zum nächsten Schritt ist, dass sie mich betrügt.
Ich habe einfach Angst davor sie darauf anzusprechen, mache mich selbst fertig und bin kurz davor durchzudrehen.
Selbstvertrauen ist weg und nur mehr Magenweh und Geistiger Stillstand vorhanden weil sich alles nur um die eine Frage dreht in meinem Kopf.
Wie weit ist es zum nächsten Schritt?

Hatte irgendwer so eine Situattion schon mal?

Bitte HILFE...

Mein Beileid...könntest du die Fotos vielleicht trotzdem hier online stellen?:mrgreen:

würd mich auch intressieren, wie die ernte heuer ausgefallen ist *fg*

lool du bist a so ana wie der doggy:haha::haha:

im ernst jetzt mal, mir tut der TE eigentlich sehr leid, aber wie sagte schon göthe (oda wors da schiller, oda die schiller, na des is de mit de schlauchbootlippen:mrgreen: shakespeare, heine, hesse... wurscht:mrgreen: )

die geister die ich rief....

@ratte kanns sein du hast etwas überreagiert? (ne panikattacke ist sch...), aber...

red dich mit deinem mädel zsamm, denn wenn ihr schon früher der freien liebe gefrönt habt und noch immer zsamm seid, warum sollte es jetzt anders werden???
....habts ja auch ein kind, und das ist bitte schön verantwortung, das geht ja wohl VOR jeder fickerei!!!:lehrer::lehrer:

aba hör auf mit der scheiss eifersucht, dann gehts schon wieder, normalerweise....

lg walter (der dich durchaus verstehen kann:daumen: )

verlustängste sind schlimm, lassen sich aber mit spionage und eifersucht net komensieren:nono:

:fragezeichen::hmm: Geh bitte, das ist aber schon komisch. Dann müsstest du aber schon im Handy des Arbeitskollegen gestöbert haben.....

Amore

nöö brauchst nur im level "gesendet" oder "ausgang" nachschaun:cool:

womit ma mal wieder bei der spionage wären....:cool:

bin voll auf deiner seite, keine glückliche ehefrau steckt sich ne möre in die möse und schickt die bilder an arbeitskolegen

nein????????

worum net? (ernst gemeint!)

wobei das nicht unbedingt ein Arbeitskollege seinsollte.... das fällt für mich schon wieder unter >lass das bleiben<

aba sonst? kann ja auch n kick sein,wenns beiden spass macht, den partnern meine ich (um blöden statements zuvorzukommen)

im richtigen bekanntenkreis kann das durchaus was haben:cool:

Zurück
Oben