Wie weit ist es zum nächsten Schritt?

Ich hab von mir geschrieben und mich störts nicht. Ich muss das, was ich tue auch meiner Partnerin zugestehen. Und ich tus nicht nur deshalb, sondern ganz einfach, weil ich kein Problem mit diesem oder einem anderen Verhalten hab.

JEP > genauso ist es!!

Nö ..... sicher ned auf einem fremden Handy. Und es ist jedes Handy außer dem eigenen ein fremdes Handy. Frau, Kind, Bruder, Freund .... wurscht.

Und zum anderen könnt' ich mich schon wieder abpecken. :roll:
Wenn ein Mann seine Frau betrügt, dann ist das leiwand, und die Urschel ist selber schuld, und wenn ihr das nicht passt, dann tschüss. :cool:

Aber umgekehrt steht die Welt ned mehr lang. Ja, darf's denn das :shock:, und das muss man sich nicht gefallen lassen, und das wird Konsequenzen haben müssen.

Wär's vielleicht möglich, dass einige hier noch ein bissi patriarchalisch unterwegs sind? :roll:

Bulsara hat es ganz schön dargestellt: sie haben sich wohl gegenseitig nichts vorzuwerfen. Und eine Beziehung ohne gegenseitiges Vertrauen hat ohnehin keine große Zukunft

muss dem steirer absolut recht geben (ungern, aba was wiegts des hots):)

Ratte war/ist Stammkunde bei diversen SWs. ;)

noo dann :kopfklatsch: hätt i ma de ganze tippslerei schenken können (und alle andren auch):mauer::mauer:

welche frau mag denn, wenn ihr mann die ganze kohle zu SWs trägt?

da bekommt die sache ja ne ganz andere optik:grantig:

ich vertschüss mi ausm thread

ciao @bulsi und danke für den hinweis:daumen:

Des machts auch nicht besser. Und jetzt jammerst recht rum wegen a Karotte. :hmm:

..bis zum nächsten Schritt ist's nur ein Augenblick.... :cool:

Irgendwie ist jetzt die Verzweiflung so weit, dass ich nicht mehr weiter kann.
Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass meine Lebensgefärtin erotische Fotos an Ihre Arbeitskollegen verschickt. Ich dachte anfangs wird nur ein Scherz sein, blöd wie ich bin.
Hab da nun ein wenig quer gelesen.... bin mir aber völlig unklar, was nun deine Verzweiflung auslöst! Deine Partnerin und ihr Verhalten? Angst das niedliche Eigenheim zu verlieren? Angst, das Kind nur alle 2 Wochen zu sehen....??

Nun verschickt sie inzwischen Fotos die eine gewisse Grenze übersteigen (im Auto mit einer Karotte, Selbstbefriedigend) an einen Kollegen.
Na, das sagt jo no gar nix. Vielleicht knabbert sie nur an der Karotte?
Und was, bitte hilf mir zu verstehen, ist eine "gewisse Grenze!? Jo mei, soll sie sich selbst befriedigen... und? Hat sie wohl schon den Aperitiv eingenommen bevor sie heim"kommt" ?!

Nicht nur das das Ganze mir schwer zusetzt, da ich Angst habe sie zu verlieren ... frage ich mich inzwischen wie weit es noch zum nächsten Schritt ist, dass sie mich betrügt.
Ich habe einfach Angst davor sie darauf anzusprechen, mache mich selbst fertig und bin kurz davor durchzudrehen.
Ja, akzeptiert - aber die postings haben bereits gezeigt, dass du auch kein Kind von Traurigkeit bist.
Und woher nimmst du die Keckheit von möglicherweise sinnlichen Fotos auf Fremdgehen zu schließen? Ich würde das eher umgekehrt erwarten... :mrgreen:
Vielleicht scho alles und mehrmals passiert? :cool:

... (im Auto mit einer Karotte, Selbstbefriedigend) ...
Man muss da schon aber auch die Frage stellen, ob es sich hier nicht um Missbrauch einer Karotte handelt! Und ob das als artgerechte Haltung durchgehen kann! :lehrer:

Selbstvertrauen ist weg und nur mehr Magenweh und Geistiger Stillstand vorhanden weil sich alles nur um die eine Frage dreht in meinem Kopf.
:roll: :roll:
Bei allem Verständnis für deine Probleme - aber dass du es selbst in die Länge ziehst ist deine Verantwortung.

Hatte irgendwer so eine Situattion schon mal?
Bitte HILFE...
Helfen kannst du dir nur selbst.
Ich habe auch schon manche sehr schwierige emotionale Situation erlebt - aber ich habe und würde immer alles tun, sie rasch zu beenden.

Denk nach und handle. :winke:

...oder die schlangenkürbisse.... :hahaha: :hahaha: .........
und von deren "eintauchen" fotos verschickt.... :mrgreen:

Zurück
Oben