Wie wird man unliebsame Bekanntschaften wieder los ??

einen Brief geschrieben in dem er mir droht, meinen langjähigen Lebenspartner davon zu erzählen, dass ich außereheliche Kontakte zu anderen Männern pflege - was in dieser Form nicht stimmt, dann ich habe sehr viele Bekannte - auch Männer - wo aber nie was sexuelles gelaufen ist, sondern sich einfach nur nette Bekanntschaften entwickelt haben.
Ah... du hast sehr viele Bekannte, mit denen nichts läuft. Und wieviele Bekannte hast du, mit denen was läuft oder während der Beziehung mal was gelaufen ist?:mrgreen:

Soviel Scheinheiligkeit findet man echt nur im Erotikforum.

deswegen traut sie sich vielleicht auch nix ihrem partner davon sagen ?

Hallo zusammen,

hätte mal kurz Eure Hilfe gebraucht...ich werde seit ein paar Wochen, von einer Internetbekanntschaft belästigt...möchte auf keine Details eingehen, aber Telefonterror, SMS-Terror, Abpassen vor der Firma sind noch die harmloseren Dinge. Hab ihm nie Hoffnungen gemacht, sondern ihm
beim ersten Date klipp und klar erklärt, dass ich keinen weiteren Kontakt mehr wünsche...seit er merkt dass ich darauf nicht mehr reagiere, hat er
einen Brief geschrieben in dem er mir droht, meinen langjähigen Lebenspartner davon zu erzählen, dass ich außereheliche Kontakte zu anderen Männern pflege - was in dieser Form nicht stimmt, dann ich habe sehr viele Bekannte - auch Männer - wo aber nie was sexuelles gelaufen ist, sondern sich einfach nur nette Bekanntschaften entwickelt haben.

Ich versuche es zwar immer wieder zu verdrängen, mir einzureden, dass er sicher eines Tages damit aufhören wird, aber bisschen Angst macht er mir schon...

Wie würdet ihr reagieren?:roll:

zu erst meinen partner informieren, weiters die polizei...

aber, vorher würd ich mir mal vornehmen, nicht so viel von mir reis zu geben, dass er mich von der arbeit abpassen kann und auch meine privatadresse hat.

vorher ein wengerl vorsichtiger sein, erspart einem danach viel...

..hast du evtl.schon einmal über einen Einsatz der Feuerwehr nachgedacht ?

Da nun Ruhe ist, bitte ich dieses Thema zu schließen. Musste weder die Polizei einschalten noch sonst etwas tun.

ich glaube, sie braucht keine ratschläge mehr. interessant wäre eher, wie es zur ruhe gekommen ist?

Zurück
Oben