Wiederkehrende Enttäuschungen...? Wie geht ihr damit um?

Ich kann zu dieser Diskussion eher nichts beitragen als den Spruch - Irre nicht suchend herum, denn die schönsten Dinge ergeben sich immer dann, wenn du sie am wenigsten erwartest

hallo, evt hast du falsche Vorstellungen zum Thema Gerechtigkeit/Ungerechtigkeit. Lohnt sich auf alle Fälle sich mit dem Thema näher zu beschäftigen. lg

Um auf deine Überschift einzugehen: Man fällt, man steht wieder auf, man geht wieder weiter.

genieß dein Leben. du strengst dich an, wen zu finden. was dann passiert, ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder mit Enttäuschungen verbunden, gewöhn dich dran oder bleib single.

Geschichten aus dem alten Berlin: Also ich für meinen Teil bin Beziehungsmensch. Wobei ich feststellen mußte, daß das Singledasein auch was hat. Sage nur, einfach anquatschen. In Realität und nicht verkrampft. Traust dich nicht... nach 231 Abfuhren wirst Du lockerer. Davon geht die Welt nicht unter. Und wenn Du dabei Contenance bewahrst, bekommste nicht mal eine geknallt und zu 60% zumindest ein Lächeln. Das baut schon mal auf.
Und noch ein Tipp. Such Dir 1-3 Freundschaften+ (dann bist Du schon mal ausgeglichen), die voneinander wissen und vielleicht sogar selber was festes suchen. Wenn du mit coolen Mädels unterwegs bist, geht meiner Meinung nach die Brautschau fast von alleine.
Tom,Tom turn around...

Geschichten aus dem alten Berlin: Also ich für meinen Teil bin Beziehungsmensch. Wobei ich feststellen mußte, daß das Singledasein auch was hat. Sage nur, einfach anquatschen. In Realität und nicht verkrampft. Traust dich nicht... nach 231 Abfuhren wirst Du lockerer. Davon geht die Welt nicht unter. Und wenn Du dabei Contenance bewahrst, bekommste nicht mal eine geknallt und zu 60% zumindest ein Lächeln. Das baut schon mal auf.
Und noch ein Tipp. Such Dir 1-3 Freundschaften+ (dann bist Du schon mal ausgeglichen), die voneinander wissen und vielleicht sogar selber was festes suchen. Wenn du mit coolen Mädels unterwegs bist, geht meiner Meinung nach die Brautschau fast von alleine.
Tom,Tom turn around...
Freundschaft + zu finden ist sicher auch nicht so einfach

Freundschaft + zu finden ist sicher auch nicht so einfach
Also das ist ja nun gar kein Hit. Man hat doch richtig gute Freunde, die man bis ins letzte kennt. Und sich natürlich symphatisch ist. Warum soll man nicht mal ne zeitlang in die Kiste springen und ein bissel mehr unternehmen, wenn beide Single sind?

Also das ist ja nun gar kein Hit. Man hat doch richtig gute Freunde, die man bis ins letzte kennt. Und sich natürlich symphatisch ist. Warum soll man nicht mal ne zeitlang in die Kiste springen und ein bissel mehr unternehmen, wenn beide Single sind?
Ich zum Beispiel habe nur weibliche Freunde. Da kann man nur für den TE nur hoffen, dass er auch Freundinnen hat ;)

Oft funktioniert "ein bissl" aber nicht und dann wars das auch mit der Freundschaft.

Zurück
Oben