Wiederkehrende Enttäuschungen...? Wie geht ihr damit um?

das was er betreibt, würde ich unter Stalking einreihen
Nur Zur Info...wir hatten einige Tage ziemlich viel Kontakt und wenn man auf einmal nix mehr liest, ist es für dich stalking wenn man sich Gedanken macht was los ist? Es gab keine Anzeichen dafür dass es zu dem kommt.

Ich bin nicht mit der Erwartung reingegangen, dass wird die Frau di ich mal heirate. Finde nur wenn man zumindest mehr Kontakt hatte , wäre ein Ende in welcher Form auch immer sehr menschlich wie einfach was im Sand verlaufen zu lassen.

jaja, das kenn ich eh

wenn man sich dann mal nicht gleich wieder meldet, kommen im minutentakt die nachfragen, die mit der zeit immer drängender und unangenehmer werden
nix neues
Ich weiß jetzt nicht wo genau dein Problem liegt...aber genau dass is eben das schwere. Schreibt man zuviel, bedrängt man wem schreibt man 3 tage nix, so heissts ma hat sich nimmer um sie interessiert. Also einfach sieht anders aus...

Ich weiß jetzt nicht wo genau dein Problem liegt...aber genau dass is eben das schwere. Schreibt man zuviel, bedrängt man wem schreibt man 3 tage nix, so heissts ma hat sich nimmer um sie interessiert. Also einfach sieht anders aus...
Die Frage, die sich mir aufdrängt ist, wieso du Menschen , die aufhören Interesse zu zeigen, dein Interesse signalisieren möchtest. ;)

süsser, das Problem hast DU, net ich
aber genau aus deiner Fehldiagnose wird dein prob sichbar

mit dir tät ich auch net schreiben wollen, sorry und :winke:

btw ich tät die 88 aus dem nick rausnehmen...könnte man fehldiagnostizieren

Danke für deine Sichtweise und ich zwing dich auch ned zum schreiben mit mir.

Wenn dir eine nicht mehr schreibt, fragst du dann nach, oder lässt du es im Sand verlaufen?

Wenn dir eine nicht mehr schreibt, fragst du dann nach, oder lässt du es im Sand verlaufen?

In diesem Fall hab i heute nachgfragt.
Bin lieber einer der klare Verhältnisse hat, egal obs jetzt positiv oder negativ ausgeht.

Habs gfragt obs ihr gut geht oder was passiert is bzw. Sie einfach keine Lust auf ein weiteres Kennenlernen hat.

Sie hat gmeint sie is eingschlafen und i hab mi nimmer gmeldet und bin auf ihrer Wharsappreihung soweit nach unten gerutscht, dass sie sich dacht hat hat sich sowieso erledigt :).

Nur von ihr aus melden, obwohl i letzten Zeilen getippt hatte, is ihr wohl ned in Sinn kommen.

Egal :) was solls

genauso ist es
rede Gegenrede, wenn mal keine antwort kommt, frage ich exakt einmal nach und dann nicht mehr

88 steht in einschlägigen kreisen für heil hitler
sehr unbeliebt in normalen kreisen

Naja wenn ma mit solche Kreise gar nix am Hut hat und der Nickname zugelassen is denkt ma sich nix dabei.

Und hob einmal nachgfragt und des wars. :) Des seh i auch so.

Zurück
Oben