Q
Gast
(Gelöschter Account)
Auf jeden KnallDie hat Mann?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden KnallDie hat Mann?![]()
Beim Einparken immerDie hat Mann?![]()
Nein ich hab nicht krampfhaft gesucht oder versucht, etwas in ihm zu sehen...Ich hab mir eingeredet, bestehendes ist eh toll...Soweit ich weiß, hattest du aber auch nicht krampfhaft versucht etwas in ihm zu sehen...es hat sich ergeben....![]()
Was gibt es da zu deuten?Immer dieses "krampfhaft" - des Wort deutet auch jeder anders![]()
MöglichDu bist zu versext![]()
Möglich![]()
Nicht auszuschliessen, aber dann ist wenigstens die Versteifung wegVersteif dich nicht so, dass kann nur in die Hose gehen...![]()
Versteif dich nicht so, dass kann nur in die Hose gehen...![]()
Mimimimi. Ich lese mir jetzt nicht die ganzen 9 Seiten durch. Hör auf zu jammern, lass das mit dem Internet, mach den PC aus und geh raus, Leute (auch Frauen) kennenzulernen.Danke mal für deine Worte.
Wieso hätte die Dame weiterschreiben sollen...? Weil ich Interesse an Ihr gezeigt habe, ihr richtig "zugehört" habe auf Ihre Fragen und Antworten eingegangen bin.
Das enttäuschende ist - wenn jemand ohne irgend ein Wort zu verlieren einfach untertaucht. Für mich hat es etwas von Anstand. Wenn es nicht passst, dann passt es halt nicht - nur dann sage ich es und tauch nicht einfach ab und warte dass die Zeit den Rest macht.
Kann schon sein, dass dass eine zum anderen führt und einfach Enttäuschungen an den Tag bringt.
Ich denk mir immer - zumindest hast du es versucht.
Genau, dass ist eben der Punkt den du gut getroffen hast - man wünscht sich halt eine Person die mal was erwidert bzw. genauso empfindet.
Es ist frustierend wenn nur ein Teil was will - gehören nunmal 2 dazu.
DANKE und lg![]()
weil DU an jemandem Interesse zeigst, hat der andere die Verpflichtung, dir gefügig zu sein?Wieso hätte die Dame weiterschreiben sollen...? Weil ich Interesse an Ihr gezeigt habe, ihr richtig "zugehört" habe auf Ihre Fragen und Antworten eingegangen bin
betty, i pocks boid nimma.weil DU an jemandem Interesse zeigst, hat der andere die Verpflichtung, dir gefügig zu sein?
mir ist völlig klar, warum du Probleme hast
wos?betty, i pocks boid nimma.![]()
Meine Geschlechtsgenossen. Des is jo ned bloss der, des ziagt si grad durch mehrere Threads.
Eh ned.nur net ernst nehmen
Ist das nicht die Grundvoraussetzung oder denkst Du, es reicht wirklich, wenn nur Einer Interesse zeigt...Ist es zu viel verlangt - das dass Interesse von 2 Seiten kommt?
Ich stottere schon beim schreiben und real....stumm.....
Man muss viele Fröschinnen küssen, um die eine, die richtige Prinzessin kennen zu lernen.Gib dir die Zeit!
oder erst garnicht aufkommen zulassenNormalerweise wird versucht, den Kontakt einschlafen zu lassen....
is nicht fein, is aber so
weil DU an jemandem Interesse zeigst, hat der andere die Verpflichtung, dir gefügig zu sein?
das was er betreibt, würde ich unter Stalking einreihenoder erst garnicht aufkommen zulassen
Ich würd da dann eher meinen: die Möglichkeit
Aber auch das wird jetzt schon als eine Zumutung empfunden![]()