Wiederkehrende Enttäuschungen...? Wie geht ihr damit um?

Paar ham immer was zum suddern :).

Wenn ma jeden Nickname hier auf politisch korrekt, ned frauenverachtend usw checken würd wären nimmer viele da :p

Paar ham immer was zum suddern :).

Wenn ma jeden Nickname hier auf politisch korrekt, ned frauenverachtend usw checken würd wären nimmer viele da :p
Ich möchte mich politisch gar nicht äußern. Aber man kann in alles etwas hineininterpretieren wenn man möchte.
Meine Initialien sind SS und ab und an brauche ich sie - was soll ich jetzt machen? Mir einen neuen Namen kaufen?
Sorry fürs OT... das war es auch schon wieder. :)

Ich möchte mich politisch gar nicht äußern. Aber man kann in alles etwas hineininterpretieren wenn man möchte.
Meine Initialien sind SS und ab und an brauche ich sie - was soll ich jetzt machen? Mir einen neuen Namen kaufen?
Sorry fürs OT... das war es auch schon wieder. :)

Du hast doch bestimmt einen 2ten Vornamen... ;)

Es gibt Leute die versuchen "normal" andere auch "krampfhaft" jemanden kennenzulernen, damit man nicht nur allein durch den Alltag geht, sondern sich gegenseitig das Leben versüßt oder eben zur Hölle macht.

Ich bin wohl so einer - ein Suchender.
Suchen - klingt ja nach was - was man verloren hat, mal gehabt hat und wiederfinden muss.

Nur bei dieser Suche nach einem für sich passenden Partner gibt es leider nicht nur Triumpfe.
Leider wird oft der Mut, die Aktion selbst zu suchen gar nicht belohnt.

Habe schon bissi was versucht...speed dating, Parship und leider egal wo - man lernt zwar neue Leute kennen nur wird immer wieder enttäuscht.
Liegt es daran, dass man selbst die Latte zu hoch setzt? Ist es zu viel verlangt - das dass Interesse von 2 Seiten kommt?

Beispiel. Habe auf Parship eine Dame kennengelernt und mich mit der ziemlich gut schriftlich unterhalten. Man tauscht die Nummern aus, schreibt 2 Tage auf whats app ohne sich irgendwas zu denken und dann plötzlich 3 Tage Funkstille? Sowas macht nachdenklich. Soll man sich wieder melden, ist es ein Spiel...
Mann will einer Frau ja Interesse entgegen bringen aber es heisst auch nicht erdrücken und nachlaufen.

Angenommen - man hat jetzt auf längerer Zeit nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Wie geht ihr mit sowas um? Wie wird man nicht zu einem Menschen der langsam den Kopf in den Sand steckt?

Ich freue mich auf "konstruktive" Antworten :)

lg

Wenn ich, bei was auch immer, immer wieder negative Erfahrungen mache, dann mache ich mir mal Gedankenwas an mir schiefläuft. In deinem Fall würde ich mal mir ehrlichen, guten Freunden redenwas die dazusagen. Mit dem foku auf einenselber.

Wenn ich, bei was auch immer, immer wieder negative Erfahrungen mache, dann mache ich mir mal Gedankenwas an mir schiefläuft. In deinem Fall würde ich mal mir ehrlichen, guten Freunden redenwas die dazusagen. Mit dem foku auf einenselber.

De meinten, dass i zum Teil einfach blödes Händchen dafür habe und echt a pech hatte. Und bin sehr selbstkritisch ka sorge.

haums jetzt olle scho an klescha..........jetzt faungt der schass wegen 88 usw do in dem forum a scho au...........de haum olle surgn

und für was solls in 2ten vornamen nehmen......damit einige befriedigt sind????
ui das WE noch nix gevögelt? :vorsichtig: "Was sind Ihre Extreme?" :D

Mit 29!!!! so an Stress machen, verstehe ich nicht.:schulterzuck: Der TE wird noch lange genug a Frau pickn hoben. :lalala:

ui das WE noch nix gevögelt? :vorsichtig: "Was sind Ihre Extreme?" :D

Mit 29!!!! so an Stress machen, verstehe ich nicht.:schulterzuck: Der TE wird noch lange genug a Frau pickn hoben. :lalala:
vastehst kane zusammenhänge......wos hod des mit mir zum tuan, mit ihr oder sunst wem........schoit is hirn amoi ei vurm schreibn....

vastehst kane zusammenhänge......wos hod des mit mir zum tuan, mit ihr oder sunst wem........schoit is hirn amoi ei vurm schreibn....
weißt Mensch kann sich so ziemlich über alles aufregen, die Frage ist, bringts es etwas, oder soll ich es einfach mit einem Lächeln vorbeiziehen lassen. Ersteres zieht einem in eine Energie, die nicht konstruktiv ist und der Strudel beginnt sich zu drehen...

PS: Frei nach Herbert Prikopa "Auch Spass muss sein". :D

Zurück
Oben