Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

du meine güte, ich wusste ja nicht was ich mit einem posting anrichten kann, ich hoffe ihr reißt euch vor lauter gram nicht die kleider vom leib mit eurem subalternen wutgeschrei.

Das mit der Wut überlaß ich Dir..........ich bin schon etwas gesetzter und ruhiger..............
Keiner sagt was gegen Deine Ansichten........aber wie Du es rauspolterst............

Gerade vom Baum gestiegen und schon einem Kulturkreis zugehörig.......na net schlecht.........

Vom Baum steigen, einen Kreis um sich ziehen, "Ich habe Kultur" rufen, aus dem Kreis deuten, rufen "Ihr gehörts nicht in meinen Kulturkreis"
Rest der Welt - Dankbar lächeln :mrgreen:

du meine güte, ich wusste ja nicht was ich mit einem posting anrichten kann, ich hoffe ihr reißt euch vor lauter gram nicht die kleider vom leib mit eurem subalternen wutgeschrei.

Hier gabs aber jetzt noch kein richtiges Wutgeschrei, gell ;)
Und wenn sich hier jemand die Kleider vom Leib reißt, dann wohl sicher nicht aus Gram :cool:

LG Bär

Naja sagen(oder schreien) und tun kann man vieles unpassende in solch Augenblicken - aber vor körperlicher Gewalt hab ich halt eine natürliche Hemmschwelle, die bislang noch nie überschritten wurde.

Ich meine auch nicht körperliche Gewalt, das bringt nix. Ich würde eher so reagieren, das ich sie sofort aus meiner Wohnung rauswerfen würde bzw. alle Sachen von ihr vor die Tür, ihre Nummer bei meinem Betreiber speeren lassen, so das sie mich nie wieder anrufen kann und nie wieder mit ihr reden.

Wenn Kinder im Spiel sind ist das natürlich blöd. Darüber kann ich auch nichts sagen, da ich nie in der Situation nie war. Verzeihen kann ich aber nicht.

Aso, weil du geschrieben hast: etwas machen, das man vor Gericht bereuen würde.

Sowas wie rausschmeissen ist ja wohl was, was wohl öfter vorkommt.

Schreien,Türen knallen,Koffer packen,usw ist denk ich mal eine durchaus verständliche Reaktin.

Ich würde nachfragen warum sie
fremdgegangen ist
wenn es nur eine einmalige
Sache war kann man darüber reden
und es noch einmal probieren
wenn nicht ist es besser man macht Schluss

erst mal hallo an alle BESONDERS AN DIE DAMEN

also erzele euch mal meine geschicht -in den augen der weiblichen leser bin ich auch so ein primitiver schwanzgesteuerter kerl-bin verheiratet schon 23 jaher habe meine frau sehr sehr lieb und was soll ich sagen bin nicht treu ,die ersten jahre hab ichs geschafft aber dann is es durchgebrochen die triebe sind ganz einfach stärker meine damen das is so -bin draufgekommen das ich bi bin da muss ich mir doch notgedrungen meine befriedigung wo anders holen-und keine angst gewissensbisse sind e vorhanden ,habs aber geschafft das meine frau nichts mittbekommt oder ich vermute sogar still duldet-mir haben miteinander ganz selten sex aber wann dann is es immer sehr schön-wenn ich wüste sie get fremd wäre es mir natürlich nicht recht ,aber wenn sie fremdget und es so einrichtet das ich es nicht mittbekomm is es ok wenn sie etwas braucht was ich ihr nicht geben kann dann soll sie sich das wo andersholen aber das will ich nicht unbedingt wissen-wenn sie will das ich dabei bin bei ihren aktivitäten dann wird sie es mir ja onehinn sagen dann is auch ok.
ich glaub die männer sind in dieser beziehung erlicher und können ihren trieben leichter freien lauf lassen -die damen geben es nicht gern zu und zieren sich gern obwohl sie gerne täten was sie verurteilen -selten gibts damen die ihrer geilheit ungehemmt freien lauf lassen und sich nehmen was sie brauchen ,is halt meinemeinung vieleicht teusch ich mich auch,aber ein paarmal hatte ich schon das glück auf so ein weibliches wesen zu stossen die einfach nur sex wollte schön toll sie waren zwar fast immer in begleitung ihre männlein aber is für mich onehin ok-ein kurzes beispiel eines meiner schönsten erlebnisse vor ein paar wochen in der lobau bekannter platz wo öfters pärchen hin kommen auto bleibt stehen pärchen steigt aus dame get auf mich zu -zitiere "darf ich deinen schwanz sehen "ich na klar ausgepackt sie hat ihn mir nach allen regeln der kunst geblasen und alle waren zu frieden ,ich finde sowas toll und vor allem das die dame gleich sagte ohne umschweife was sie will -würde so eine dame nicht als schlampe oder unmoralich bezeichnen eher als eine frau die weis was sie will und vor dem kerl alle achtung das er seine frau oder freundin bei ihren umtrieben unterstütz .

GRUSS franz

wie weitherzig und großzügig von dir...damit gehörste ja fast schon zu den konservativen hardlinern im forum:mrgreen:

Lesen würde bilden, obiges Zitat bezog sich auf den Schwangerschaftsabbruch, den ich nachvllziehen kann - ich würd auch nicht das Kind eines anderen großziehen wenns bei nem Beschiss entstanden ist. :roll:

Ist ja toll Dein Kulturkreis - wusstest Du das es auch von Männern gewünscht ist als Jungfrauen in die Ehe zu gehen? Nö sicherlich nicht, denn Deine voreheliche Unschuld wirst bei ner Durchschnittsösterreicherin verloren haben, gelle? :winke:

also ich gehe meinen Mann fremd, einfach weil ich Abwechslung brauche. Immer das gleiche Brot schmeckt auch nicht lange lecker.
Mein Mann hat damit keine Probleme, und umgekehrt soll er sich auch amüsieren. Dabei geht es um Sex und sonst nichts.
Wir nennen es übrigens offene Beziehung und nicht fremd gehen.

solltest du mal in meiner ecke sein....
bin für eine schandtat jederzeit bereit :mrgreen:;)
nein spaß beiseite, daß gibts nicht oft, daß paare eine eifersuchtsfreie beziehung führen. würde mich gern mal mit dir drüber unterhalten 8 wennst willst )
nochmals GLG :bussal:

Na ja, wenns im beiderseitigen Einverständnis ist, dann ist es überhaupt ok.
Auch, wenn es nur um reinen sex geht, denn da kriegt man eben unter Umständen Dinge, die einem sonst wirklich abgehen.
Ablehnen tu ichs aber heftig, wenn Gefühle mitspielen - ok, sympatisch darf er/sie schon sein, aber ja nicht mehr! Denn dann haut es die ganze Gemeinsamkeit zusammen, gewollt oder ungewollt. Selbst dann, wenn der/die PartnerIn nix davon weiß!
Glaubt mir, ich sprech aus leidvoller Erfahrung!

Männer sind dumme, hirnlose, triebgesteuerte, selbstsüchtige Schweine und Ruhe is'.

mag durchaus für dich zutreffen, für mich ned :mrgreen:

z.th.: sollte meine frau mal fremdgehen, werd ichs wohl nie erfahren. wenn sies mir doch erzählt werd ich ihr verzeihn, ich steh drauf :cool:. ausserdem bin ich mir sicher, dass es nur sex war, weil lieben tut sie nur einen und des bin i Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Männer sind dumme, hirnlose, triebgesteuerte, selbstsüchtige Schweine und Ruhe is'.
mag durchaus für dich zutreffen, für mich ned :mrgreen:

1.) Solltest du, wenn schon, dann ganz zitieren:
Warum schreibts ihr nicht gleich kurz und bündig:

Man spart sich einen Haufen Threads und Postings und ihr habt eure Meinung zum Besten gegeben.
2.) Falls dich ein Posting aus der Kategorie Sarkasmus/Ironie geistig überfordert, dann schreib' halt nix dazu!
Alles Klar?

Also ich habe Sie nie gefragt was sie tut wenn ich ein halbes Jahr auf Baustellen bin und Sie mich auch nicht. Und trotzdem oder gerade deswegen haben wir schon das 17. Jahr miteinander.
Also: gleiches Recht für beide und was ich nicht weis ....

1.) Solltest du, wenn schon, dann ganz zitieren:

2.) Falls dich ein Posting aus der Kategorie Sarkasmus/Ironie geistig überfordert, dann schreib' halt nix dazu!
Alles Klar?

ich schreib wann und wozu ich will, alles klar?

Wozu denn überhaupt eine Beziehung - warum soll man sich das antun?
Um treu zu sein und dann doch nicht?

liebe amore-vita!

also..um ganz ehrlich zu sein....ich hab meine frau sogar dazu ermutigt fremdzugehen da es mich enorm anturnt zu wissen das sie gerade mit einem anderen mann oder frau zu gange ist. natürlich braucht man dazu viel vertrauen aber wir sind 12 jahre zusammen und haben schon einiges mitgemacht. ich gönn meiner frau diesen spass weil ich bisher ihr einziger und auch ihr erster war und ich vor ihr doch ein recht ausschweifendes liebesleben geführt hab. ich möcht das meine frau was erlebt und nichts bereut wenn sie an meiner seite alt ist. erst vorgestern hatte sie wieder ein schäferstündchen .....

ich dagegen bin für sowas weniger zu haben. fantasie ja...aber umgesetzt hab ichs nicht. meine fantasie ist meine frau....

ja jetzt kommen sicher wieder die meldungen wie:"das ist aber gefährlich"..."was wenn sie sich verliebt" unsw....also...das kann jedem jederzeit und überall passieren. und wenn es passiert...wäre es auch garantiert ohne fremdgehen später passiert aus neugier oder frust.

hoff das gut rübergebracht zu haben....

lg

Es ist mir oft genug passiert, also meine meinung zu betrüg oder fremdgehen ist das es extrem unrecht ist. AUSSER, beide parteien wissen davon und es abgemacht ist das die es beiden machen dürfen, dann ist in ordnung.

Aber hinterrücks...

Nein Danke. Sorgt nur für gebrochene herzen. Sonst nichts.

Lg.

Ich kann schwer sagen wie ich reagieren würde, wenn die Beziehung in eine Krise steckt und sich ein Seitensprung daraus entwickelt ist es schwer. Wenn ich "logisch" daran denke finde ich es irgendwie geil wenn ich mir vorstelle Sie treibt es mit einem anderen und kommt dann nachhause (eine Art Cuckold Fantasie.. ) Oder auch wenn vereinbart ist, dass wenn mal einer einen "Ausrutscher" es nicht weiter schlimm ist.. hätte ich auch kein Problem. Aber die Fanatasie und die Realität sind oft weit voneinander entfernt, wenn ich mir vorstelle, meine Freundin kommt heim und gesteht mir Sie hatte einen Seitensprung.. hmmm - keine Ahnung - es wäre alles möglich ... aber ist ja gut so..

Zurück
Oben