G
Gast
(Gelöschter Account)
und glaub mir,es besteht ein unterschied ob er dabei ist oder nichtman hat den partner im blickwinkel und alles unter kontrolle was andersrum ja nicht ist
genau und zwar für alle drei beteiligten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und glaub mir,es besteht ein unterschied ob er dabei ist oder nichtman hat den partner im blickwinkel und alles unter kontrolle was andersrum ja nicht ist
Na dann erklär das doch gleich richtig, ich bin ja ein dummer Mann, und brauche länger um zu verstehen.
Ausserdem hatte ich es so verstanden das dein Mann schon weis das du ab und an fremd gehst (also ohne das er dabei ist).
Weil wenn es ihn nicht stört das du es im Swingerclup mit Anderen treibst, wieso sollte es ihn dann ansonsten stören?
Verstehe ich jetzt nicht ganz, weil es ja nicht wirklich einen Unterschied macht ob ich dafür in einen Swingerclup gehe oder in eine Wohnung oder ein Hotelzimmer, oder Auto, oder in die Natur, usw...
Ist ja einfach immer die selbe Tätigkeit (du schläfst mit anderen/fremden Leuten), nur ein anderes Umfeld.
Ist eine seltsame Doppelmoral.
Du darfst also wenn er mit ist, aber nicht wenn er nicht mit ist?
genau und zwar für alle drei beteiligten
situationsbedingt mal so und mal soWillst du damit sagen das du, wenn er dabei ist, beim Sex mit anderen nur das machen darfst was er dir erlaubt, weil er sonst dazwischen geht?
Sie darf mit Anderen ficken, aber nur dann wenn er dabei ist, und nur so wie er es erlaubt.
Genau darauf läuft es hinaus was sie schreibt.
DAS würde ich als Doppelmoral nennen. Wieso soll es Mann dürfen und Frauen nicht als wenn Frauen nicht auch mal die Lust verspüren würde ein "Abenteuer" zu erleben.mann darf aber frau nicht
schön dass es dich kalt lässt,möcht ich auch gehofft habenJa du hast recht, es geht mir am Popo vorbei.
Aber Tatsache ist das eure Beziehung nur solange glücklich und zufrieden verläuft, solange du deinen Mann nichts davon erzählst, und er nicht dahinter kommt das du ihn "betrügst".
Und so eine Beziehung nenne ich nicht besonders gut, in der man sich gegenseitig belügen muss, bzw sich gewisse Dinge verheimlicht.
Du lebst ja auch in einer Beziehung bist du so ehrlich zu deiner Partnerin?Und so eine Beziehung nenne ich nicht besonders gut, in der man sich gegenseitig belügen muss, bzw sich gewisse Dinge verheimlicht.
Meine Partnerin weis Alles von mir was es zu wissen gibt, und sie weis Alles von mir was ich so mache oder auch nicht.Du lebst ja auch in einer Beziehung bist du so ehrlich zu deiner Partnerin?
Wen nicht dann spiel hier nicht den Moralapostel und ein Urteil über andere steht dir einfach nicht zu.
Vielleicht sind ja ein paar User auskunftsbereit , und ich bitte alle anderen sich mit Kritik zurückzunehmen .
http://de.wikipedia.org/wiki/Untreue#Untreue_in_der_Paarbeziehung
Also ran an die Tasten , und nochmal an die Kritiker bitte um Nachsicht glaube doch das man auch bei gewissen Lebenseinstellungen
nicht alles sezieren muß.
LG
Vita
Weisst und in meinem Empfinden, ist Seitensprung gleich zu sehen, wie Partnertausch oder dergleichen....vom Kopf her gesehen..
weil, wenn ich mit meinem Partner harmoniere, dann habe ich auch so keinen Gusto...
Wenn man zB für eine längere Zeit von seinem Partner getrennt ist (zB aus beruflichen Gründen) und nur zur Befriedigung seiner Bedürfnisse Sex mit jemanden hat, aber sich schon riesen darauf freut wieder zu seinem Partner heim zu kommen, finde ich nicht das es wirklich Betrug ist.
doch ich sehe es als betrug an...aber ich bin nun mal so.wenn ich spass will hol ich mir den
Ist eine seltsame Doppelmoral.
Du darfst also wenn er mit ist, aber nicht wenn er nicht mit ist?
Ich finde nur diese fadenscheinige Doppelmoral ziehmlich verlogen.
.
dankeschön amore-viteEs war eine Bitte um Auskunft, die Schnecke uns auch erteilt hat.
Somit wäre eh alles gesagt. Ob Ihre Beziehung gut oder schlecht ist, kann ja wirklich nur sie oder ihr Partner beurteilen.
Bitte nicht deswegen in die Wolle kriegen.
LG
Vita
Nein weil ich ja meine Freundin eben nicht belügen muss.Ich denke, du lügst dir deine Entschuldigung zurecht
Nein, weil ich sehe es ja eben nicht als Betrug, aber sie schon. Und wenn sie es als Betrug sieht, und ihr Mann auch, dann ist es ja auch nicht oki, aber wenns beide für ok befinden dann ist eben nichts dabei.Sorry, aber hast du eine multiple Persönlichkeit, oder war da beim ersten Posting jemand anderer am PC?