Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

und glaub mir,es besteht ein unterschied ob er dabei ist oder nicht;)man hat den partner im blickwinkel und alles unter kontrolle was andersrum ja nicht ist;)

Willst du damit sagen das du, wenn er dabei ist, beim Sex mit anderen nur das machen darfst was er dir erlaubt, weil er sonst dazwischen geht?

Na dann erklär das doch gleich richtig, ich bin ja ein dummer Mann, und brauche länger um zu verstehen. :D

Ausserdem hatte ich es so verstanden das dein Mann schon weis das du ab und an fremd gehst (also ohne das er dabei ist).
Weil wenn es ihn nicht stört das du es im Swingerclup mit Anderen treibst, wieso sollte es ihn dann ansonsten stören?

Verstehe ich jetzt nicht ganz, weil es ja nicht wirklich einen Unterschied macht ob ich dafür in einen Swingerclup gehe oder in eine Wohnung oder ein Hotelzimmer, oder Auto, oder in die Natur, usw... :D

Ist ja einfach immer die selbe Tätigkeit (du schläfst mit anderen/fremden Leuten), nur ein anderes Umfeld.

Ist eine seltsame Doppelmoral.
Du darfst also wenn er mit ist, aber nicht wenn er nicht mit ist?

nein....

Schnecke macht immer und darf anscheinend immer wenn sie Lust und Spass hat.
Falco sang schon '' Ich bin ein Egoist'':lol: ,kann ja sein das ihr Partner das auch so hält.
Also alles in allem ein glückliches Pärchen:daumen:

Amore-Vita.
Ich rede nicht davon das wer ständig weg ist, und der Partner ständig alleine daheim herum hockt.
Sondern von seltenen Gelegenheiten.

Und ein glückliches Pärchen sind sie dann aber nur solange wie er offensichtlich nicht heraisfindet das sie ihn ständig bescheisst.

Ja das nenne ich eine tolle Beziehung. :roll:

Sie darf mit Anderen ficken, aber nur dann wenn er dabei ist, und nur so wie er es erlaubt. :roll:
Genau darauf läuft es hinaus was sie schreibt.

Sie darf mit Anderen ficken, aber nur dann wenn er dabei ist, und nur so wie er es erlaubt. :roll:
Genau darauf läuft es hinaus was sie schreibt.

...und was bereitet Dir dran Sorgen, Du bist eh nicht mit ihr verheiratet, und der Herr Schnecke kann offensichtlich damit umgehen....:)

Nichts bereitet mir daran Sorgen.

Aber umgehen kann der Herr Schnecke nicht damit, sonst würde sie es ihm ja erzählen können, und dann wärs ja eben kein Betrug in ihren Augen. ;)

Ich finde nur diese fadenscheinige Doppelmoral ziehmlich verlogen.

Sie darf mit anderen ficken wenn er dabei ist, aber nur so wie er es erlaubt.
Warscheinlich zB mit anderen Frauen, weil das dem Herrn Schnecke aufgeilt, und desswegen erlaubt er es ihr. Aber sie darf nicht Sex mit Anderen haben rein so wie sie es möchte, es sei denn sie verheimlich ihm das.

Sowas nenne ich keine gute, glückliche Beziehung.

Wäre sie mit mir mir verheiratet dann müsste sie es nicht heimlich machen, wenn ja Alles zwischen uns Bestens läuft.

Dann hätte ich 0 Probleme damit das sie es eben immer mal auch mit Anderen machen möchte, um eben Abwechslung zu bekommen.
Und dann könnte ich auch mal mit anderen Frauen schlafen, und das ganz ohne lügen usw...

danke chris;)

na da ist man mal ehrlich und schreibt aus eigener sicht und wird halb zerrissen:confused:
aber wenn es mann tut redet sich keiner den mund krumm:confused:
läuft doch wieder drauf raus,mann darf aber frau nicht:roll:

und lieber barbarenbert,urteile nie über unsere beziehung und schliesse nix daraus,denn du kennst uns nicht und kannst dir von dem standpunkt aus nicht das recht nehmen zu sagen ob wir eine gute oder schlechte beziehung haben,ich glaube dass wir eine bessere beziehung leben als manch anderes paar dass nicht soviele jahre wir wir zusammen ist

ich habe fertig:confused:

Wo schreibe ich bitte das ich der Meinung bin das Mann darf und Frau nicht?
Ich bin ja sowieso der Meinung das reiner Sex kein Betrug ist.

Aber für dich ist es sehr wohl Betrug, und trotzdem machst du es und bescheisst deinen Mann, weil es offensichtlich (weil sonst könntest du es ihm ja erzählen) für ihn in dieser Form auch Betrug ist, meinst aber ihr hättet eine glückliche tolle Beziehung!

Aber offensichtlich nur solange du ihn belügst.
Und was ist daran bitte so toll?

jetzt hör mal zu kleiner:confused:
dir kann es doch kalt am a... vorbeigehen was ich wie und mit wem tue.
du kennst mich nicht und du kennst meinen mann nicht .

ich habe auch nicht gesagt oder geschrieben dass du der meinung bist ein mann darf aber frau nicht,wollte lediglich damit kundtun,wenn ein mann sich hier outet fremdzugehen schreit kein hahn danach,wenn aber frau das tut lässt du kein gutes haar mehr an der sache:roll:

Ja du hast recht, es geht mir am Popo vorbei.

Aber Tatsache ist das eure Beziehung nur solange glücklich und zufrieden verläuft, solange du deinen Mann nichts davon erzählst, und er nicht dahinter kommt das du ihn "betrügst".

Und so eine Beziehung nenne ich nicht besonders gut, in der man sich gegenseitig belügen muss, bzw sich gewisse Dinge verheimlicht.

Ja du hast recht, es geht mir am Popo vorbei.

Aber Tatsache ist das eure Beziehung nur solange glücklich und zufrieden verläuft, solange du deinen Mann nichts davon erzählst, und er nicht dahinter kommt das du ihn "betrügst".

Und so eine Beziehung nenne ich nicht besonders gut, in der man sich gegenseitig belügen muss, bzw sich gewisse Dinge verheimlicht.
schön dass es dich kalt lässt,möcht ich auch gehofft haben:roll:
und glaub mir wir sind glücklich und auch hat er es schon mal erfahren und schau an,wir sind immernoch zusammen:p

Du lebst ja auch in einer Beziehung bist du so ehrlich zu deiner Partnerin? :confused:
Wen nicht dann spiel hier nicht den Moralapostel und ein Urteil über andere steht dir einfach nicht zu.

Und wie oft dürfte er es "erfahren" ohne das die Beziehung in Brüche geht.

Na egal, du wirst nie verstehen das eine Beziehung in der man dem Partner nicht alles erzählen kann nicht die Beste ist, und ich wills auch nicht mehr zu erklären versuchen. :)

Du lebst ja auch in einer Beziehung bist du so ehrlich zu deiner Partnerin? :confused:
Wen nicht dann spiel hier nicht den Moralapostel und ein Urteil über andere steht dir einfach nicht zu.
Meine Partnerin weis Alles von mir was es zu wissen gibt, und sie weis Alles von mir was ich so mache oder auch nicht.
Also kann ich mich in diesem Fall "aufspielen". ;)

Vielleicht sind ja ein paar User auskunftsbereit , und ich bitte alle anderen sich mit Kritik zurückzunehmen .

http://de.wikipedia.org/wiki/Untreue#Untreue_in_der_Paarbeziehung

Also ran an die Tasten , und nochmal an die Kritiker bitte um Nachsicht glaube doch das man auch bei gewissen Lebenseinstellungen
nicht alles sezieren muß.

LG

Vita

Es war eine Bitte um Auskunft, die Schnecke uns auch erteilt hat.
Somit wäre eh alles gesagt. Ob Ihre Beziehung gut oder schlecht ist, kann ja wirklich nur sie oder ihr Partner beurteilen.
Bitte nicht deswegen in die Wolle kriegen.

LG

Vita

Weisst und in meinem Empfinden, ist Seitensprung gleich zu sehen, wie Partnertausch oder dergleichen....vom Kopf her gesehen..

weil, wenn ich mit meinem Partner harmoniere, dann habe ich auch so keinen Gusto...;)

Hm... ich finde nicht, dass ein Seitensprung dasselbe ist wie Partnertausch. Das eine findet heimlich statt, das andere im Beisein und mit Wissen des Partners.
Ich harmoniere mit meinem Partner, aber ich habe fast immer Gusto - liegt aber vielleicht daran, dass ich eine Frau bin und eine Frau mehr als einen Mann verträgt - umgekehrt könnte es stressig werden (also ein Mann und mehrere Frauen :mrgreen:)

Wenn man zB für eine längere Zeit von seinem Partner getrennt ist (zB aus beruflichen Gründen) und nur zur Befriedigung seiner Bedürfnisse Sex mit jemanden hat, aber sich schon riesen darauf freut wieder zu seinem Partner heim zu kommen, finde ich nicht das es wirklich Betrug ist.

Ich denke, du lügst dir deine Entschuldigung zurecht ;)

doch ich sehe es als betrug an...aber ich bin nun mal so.wenn ich spass will hol ich mir den;)

:daumen: Du nicht ;)

Ist eine seltsame Doppelmoral.
Du darfst also wenn er mit ist, aber nicht wenn er nicht mit ist?

Da redet aber jetzt gerade der Richtige :fragezeichen:

Ich finde nur diese fadenscheinige Doppelmoral ziehmlich verlogen.

.

Sorry, aber hast du eine multiple Persönlichkeit, oder war da beim ersten Posting jemand anderer am PC? ;)

Zum Thema - ich bin auch der Meinung, dass fremdgehen darauf hinweist, dass etwas in einer Beziehung nicht stimmt... für mich war fremdgehen immer der Anfang vom Ende. Liegt aber auch daran, dass ich selber mit der Heimlichtuerei nicht zurecht kam/komme, ich habe dann meist schnell beendet, was nicht mehr funktioniert hat.

Es war eine Bitte um Auskunft, die Schnecke uns auch erteilt hat.
Somit wäre eh alles gesagt. Ob Ihre Beziehung gut oder schlecht ist, kann ja wirklich nur sie oder ihr Partner beurteilen.
Bitte nicht deswegen in die Wolle kriegen.

LG

Vita
dankeschön amore-vite;)
und ich denke wenn wir nicht glücklich wären sprich unsere beziehung schlecht wäre,hätte ich ihn kaum geheiratet und wäre schon so viele jahre mit ihm zusammen,dann hätt ich mir nämlich was besseres gesucht,aber nein ich hab kein bedarf;)

Ich denke, du lügst dir deine Entschuldigung zurecht ;)
Nein weil ich ja meine Freundin eben nicht belügen muss.

Sorry, aber hast du eine multiple Persönlichkeit, oder war da beim ersten Posting jemand anderer am PC? ;)
Nein, weil ich sehe es ja eben nicht als Betrug, aber sie schon. Und wenn sie es als Betrug sieht, und ihr Mann auch, dann ist es ja auch nicht oki, aber wenns beide für ok befinden dann ist eben nichts dabei.

Die eine Meinung von mir hat jetzt nichts mit der Anderen zu tun.

Denn die eine Meinung betrifft meine Beziehung und die Andere ihre.
Und in meiner ist es "erlaubt" und in ihrer nicht.
Ich muss meine Partnerin nicht belügen, sie mich auch nicht, und bei ihr ist das aber nicht so.

Wo ist da jetzt meine Persöhnlichkeit gespalten?

Und es ist interessant zu sehen das es für dich ok ist das sie ihren Mann (in ihren Augen) betrügt, weil sie sich ja hier im Forum keine Lüge zu recht legt (in ihrer Beziehung aber offensichtlich schon, aber klar, hauptsache hier lügt sie nicht :fragezeichen: ), du mir aber unterstellst das ich mir hier die Lüge zurecht lege.
Nur lüge ich weder hier noch in meiner Beziehung. ;)

Zurück
Oben