P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habs aufs körperliche bezogen...also so bin ich nicht, das mein Mann sich nicht mit einer anderen Frau unterhalten kann, ohne
das ich gleich an das Äußerste denke.
Das seh ich überhaupt net als Konkurrenz, vor allem, weil Sie mir ja auch gefallen könnte
ich hab das absichtlich gebracht weil es bei anderen themen und betätigungen zumindest für die allermeisten selbstverständlich ist, dass es da andere auch gibt, man mit anderen interagiert und so weiter. da setzt eifersucht erst dann ein, wenn man selber mit seinen bedürfnissen zu kurz kommt. nur beim sex ist es anders. da kann die befriedigung mit dem eigenen partner durchaus gegeben sein - ja sogar man selber auch andere partner im sex haben: jemand anderer mit dem es der partner treibt endet für so viele sofort in rasender eifersucht, schlechtem selbstwert etc.! wieso?
Ich meinte das eher darauf bezogen, daß man Frau gegen Frau oder Mann gegen Mann in Konkurrenz steht....optisch sehr oft oder dann auch sexuell....
entscheiden wir aber selber - und muss nicht sein.
Aber eine Frau kann net wirklich sexuell mit einem Mann konkurrieren.....wie auch ??
Außer vielleicht, wenn es ums Thema anal geht.
erzähl!
Ein Wiener Schnitzel kann aber mit einem Pariser Schnitzel konkurrieren
Die Lasagne mit Mussaka
Frankfurter mit Knacka.....usw.
naa, können die schnitzel, lasagne und moussaka nicht - weil mir ALLES davon schmeckt, und alles von dem auf dauer einzig und allein gegessen soooowas von fad wäre. ja, frankfurter schmeckt mir besser als knacker, stimmt. aber mit einer knacker würd ich auch nicht ins bett gehen. mit echt polnischen klobassa und frankfurtern aber schon.