B
Gast
(Gelöschter Account)
......nur net rechtskräftig ....heißts dannder handschlag ist auch heutzutage noch gültig unter zeugen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......nur net rechtskräftig ....heißts dannder handschlag ist auch heutzutage noch gültig unter zeugen!
Nette alte Damen tun sowas nicht, sie reden nur drüber.
Alles andre bringt einem nur umHier wird ja hauptsächlich nur geredet
hahaha stimmt nit ....ich denke mir immer , man geht fremd weil es in der partnerschaft nicht alles gibt ! was der mann oder die frau gern hätte !
Die Verletzung der Gefühle vergisst der Betrogene nie !!!Betrug bassiert jeden tag. Mit guten Gründen oder schlechten Gründen.
wenn so was bassierz ginde ich :Vergeben,vergessen,verzeihen. Man darf den fortpflanzungs trieb nicht unterschätzen. Und Nein männer sind anders denken anders handeln anders.
klar , wenn ein kerl fremd geht gehört immer eine frau dazu ! also sind sie dabei gleich !!Die Verletzung der Gefühle vergisst der Betrogene nie !!!
Er verzeiht.....vielleicht...
Und ich würde nie Männer oder Frauen über einen Kamm scheren...
Wenn nur Männer anders denken und handeln, wieso gehn dann Frauen auch fremd ?
Gerade da, sind sie sich sehr ähnlich !!!
Und der Fortpflanzungstrieb ist der größte Schwachsinn, für was dann überhaupt verhüten ?
Lust, Reiz und Begierde...ansonsten wärs net so geil !!
Mit einem Mann wärs kein Fremdgehn ?klar , wenn ein kerl fremd geht gehört immer eine frau dazu ! also sind sie dabei gleich !!
ja , is doch das gleiche !! egal ob frau oder mann !Mit einem Mann wärs kein Fremdgehn ?
Vielleicht nimnt man es aber als Betrogener nicht so schlimm wahr...wenn der Partner gleichgeschlechtlich fremdgeht!!ja , is doch das gleiche !! egal ob frau oder mann !
Vielleicht nimnt man es aber als Betrogener nicht so schlimm wahr...wenn der Partner gleichgeschlechtlich fremdgeht!!
Ich zumindest hätte weniger damit ein Problem, wenn mein Mann mit einem Mann ........ aber eine Frau ist wirkliche Konkurrenz !!
Frau kann sexuell, wenn der Partner bi ist, nicht konkurrieren !!
Ich denke auch, daß der Großteil der Mànner, das Fremdgehn Ihrer Frau mit Frau nicht so eng sehn würden.....abgesehn jetzt vom Vertrauensbruch!!!
Männer tolerieren gerne lesbischen Sex ihrer Partnerinnen, wenn sie dabei sein und sie sich daran aufgeilen dürfen, wogegen Frauen vom Schwulensex nicht so begeistert sind.
Vielleicht nimnt man es aber als Betrogener nicht so schlimm wahr...wenn der Partner gleichgeschlechtlich fremdgeht!!
aber eine Frau ist wirkliche Konkurrenz !!
Ich habs aufs körperliche bezogen...also so bin ich nicht, das mein Mann sich nicht mit einer anderen Frau unterhalten kann, ohnedas wird wohl von person zu person oder paar zu paar unterschiedlich sein.
weil? wenn dein mann mit einer anderen frau ein angeregtes gespräch führt, blödelt, lacht, sport betreibt etc.: ist sie dann auch konkurrenz? ist sie nicht nur einfach "etwas anderes"? eine lasagne ist für ein schnitzel auch keine konkurrenz - nur eine abwechslung.
ah so? also da lese ich hier im forum überraschend viel anderes.