Wieso nur männer

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nun mal eine frage an die frauen:

Ich bin öfter in diversen erotikchats , und mir ist aufgefallen dass es fast nur männer gibt die sich gerne vor der cam zeigen wollen (einschließlich mir) nur leider so gut wie keine frauen zu finden sind, ausser professionelle, die natürlich geld dafür verlangen.
Mir ist es leider noch nie gelungen jemanden zu finden.
Woran liegt das?
Vielleicht finde ich ja hier eine die interesse hat mir zuzusehen bzw sich zu zeigen.

Lg. sidi

..ich würd das nie machen, da ich das einfach total unerotisch und wenig ansprechend find. Sowohl selbst vor der Cam zu stehn als anderen dabei zu zuschaun. Wenn ich meine exhibitionistische Ader ausleben will geh ich zu einschlägig bekannten Plätzen ;)

Ich fände es schlicht und ergreifend nicht prickelnd, mir vorzustellen, dass ich für einen oder mehrere Männer jetzt die Wichsvorlage abgebe...

Nun es liegt wohl daran, dass die Männer in solchen (Cam)Chats in der Überzahl sind....Ich persönlich würde nur mit einem vertrauten Partner sowas machen. Nur so finde ich es anregend....Aber mit wildfremden Männern die ich nicht kenne? Nein nicht mein Fall. ;)

Ich für meinen Teil hab in der Vergangenheit Camsex per Msn praktiziert, aber auch nicht mit jedem sondern nur mit ein paar Auserwählten. Fand es geil und es war eine gute Alternative zum Fremdgehen *g* hab aber damit aufgehört, der Unsicherheitsfaktor war mir doch zu groß.. und vor allem nervten mich die 16jährigen burschis die glaubten ich hätte gar nix besseres zu tun als ihnen beim wixen zuzusehn.. und das sofort nach den fragen "wie alt bist du" und "woher kommst" *brrr*

Aber an sich find ichs schade dass das so wenig Frauen machen, ich würd auch mal gern mit einer :mrgreen:

na siehst du, du sagtest es war eine gute alternative zum fremdgehen.
Und ich bin single, deshalb find ich es eine abwechslung, um auch mal ein erotisches abenteuer zu haben. Is ja immer noch besser als ins bordell zu gehen.
Übrigens bin 26 Jahre alt, also auch kein junger bursche!!

Lg . sidi

na siehst du, du sagtest es war eine gute alternative zum fremdgehen.
Und ich bin single, deshalb find ich es eine abwechslung, um auch mal ein erotisches abenteuer zu haben. Is ja immer noch besser als ins bordell zu gehen.
Übrigens bin 26 Jahre alt, also auch kein junger bursche!!

Na ist ja eine direkte Aufforderung/Anmache. Lucifera sollte da mal schnell zugreifen, so ein Angebot bekommt frau ja nicht alle Tage, gelle?! :mrgreen:

Mit 26 Jahren bist kein junger Bursche mehr? Was denn dann? Steinalt? :roll:

Zurück
Oben