- Reaktionen
- 102.568
- Checks
- 32
Natürlich hab ichs nicht so gemeintHi,
ja, aber jede Beziehung besteht auch daraus, dass jeder ein wenig aufgibt. Ich verstehe schon, Du hast nie alleine gelebt, womöglich kennst Du es nicht anders, aber man gibt viel auf, für eine Beziehung, auch wenn vieles nicht schwer ist.
Und jeder hat seine Dinge, wo er sagt, dass ihm das wichtiger ist, auf das er also nicht verzichtet.
Und - in meinen Augen und denen vieler anderer Menschen - ist Sex nicht wichtig, und etwas, auf das man am ehesten verzichten kann, für die Aufrechterhaltung der Beziehung.
Umgekehrt will ich nicht mit einer Partnerin vögeln, die das nur für mich macht.
So wie Du es geschrieben hast, haben es wohl manche aufgefasst als "Eine Frau muss auch wenn sie nicht will halt die Beine breit machen, damit er glücklich ist, für die Beziehung.". Ich glaub nicht, dass Du es so gemeint hast, aber ich glaube, manche haben es so aufgefasst.
LG Tom
nur sagens halt oft, dass es nicht so schlimm ist, wenn die partnerin jahrelang einen zurückweist, is ja NUR sex.
du merkst aber, dass es eig schon schlimm is irgendwann gehen dann 99% fremd, weils doch nicht so einfach ist.