Wir haben keinen Sex mehr

Ein mensch der dich respektiert und wirklich liebt, dem is es nicht egal ob du leidest oder nicht.

wenn ich meinem mann nicht das geben kann was er braucht, muss ich lösungen finden.
Wenn dein Mann dich liebt, braucht er keine Lösung von dir.

Du ziehst zuviele Kommentare aus dem Kontex, - ist wie wenn du 3 Bücher gleichzeitig liest und die Geschichten vermischt weilst durcheinander kommst

Ich hab in dem Kommentar nix von argwilligem verweigern geschrieben. Nur von Rücksichtnahme meinerseits gegenüber meiner Frau.

Und zu meinem letzten Kommentar muss ich was richtig stellen - - ja, wenn die eigenen Bedürfnisse über das Wohl des Partners gestellt werden, um Befriedigung zu erlangen,- der/die ist ein Riesenarschloch
Dann bin ich ein riesen arschloch in deinen augen.

ICH muss glücklich sein. ICH tue auch alles dafür, dass es mein mann ist.

für mich sind intimitäten essentiell. Da stell ich mich nicht jahrelang hinten an, sorry.

Dass es phasen gibt die besser und schlechter laufen, versteht sich ja wohl von selbst.

Wenn dein Mann dich liebt, braucht er keine Lösung von dir.

Du ziehst zuviele Kommentare aus dem Kontex, - ist wie wenn du 3 Bücher gleichzeitig liest und die Geschichten vermischt weilst durcheinander kommst
Aso, also wenn ich jz sag, dass ich keinen sex mehr will, dann muss er das einfach so hinnehmen weil er mich ja liebt?

geh bitte, hör ma auf.

da bin ich grundsätzlich bei dir, aber ...

manchmal ist man den eigenen Problemen derart beschäftigt, dass man das nicht auch noch schafft. das ist doch das Wesen der zb Überforderung, die so oft angeführt wird.
Ja eine beziehung besteht aber nunmal aus zwei personen. Probleme lösen sich nicht einfach in luft auf, nur weil ein part es ignoriert.

Dann bin ich ein riesen arschloch in deinen auge

ICH muss glücklich sein. ICH tue auch alles dafür, dass es mein mann ist.

für mich sind intimitäten essentiell. Da stell ich mich nicht jahrelang hinten an, sorry.

Dass es phasen gibt die besser und schlechter laufen, versteht sich jawohl von selbst.
Wenn du deinen Partner damit erpresst bist ein Arschloch! Weil entweder oder liest sich wie Erpressung.

Und WIR tun GEMEINSAM alles dafür das WIR glücklich sind und es UNS gut geht - erkennst den Unterschied?

Und nochmal - hab ich in einem anderen Thread geschrieben, viell hast du es nicht gelesen. -
Ich/Wir sind sehr auf gemeinsame Intimitäten gepolt. Auch nach sehr langer Zeit noch, und es wird immer noch besser.
Als liebender Partner kann ich aber mein Bedürfnis zum Wohle meines liebenden Partners hinten anstellen, ohne gleich mit entweder/oder zu kommen. Das ist für mich ekelhafter Vertrauensbruch der zur sofortigen Beendigung der Beziehung führen würde.

Aber du bist noch jung, viell musst mal ordentlich auf die Schnauze fallen damit du merkst welchen Scheiß du heute von dir gegeben hast

Wenn du deinen Partner damit erpresst bist ein Arschloch! Weil entweder oder liest sich wie Erpressung.

Und WIR tun GEMEINSAM alles dafür das WIR glücklich sind und es UNS gut geht - erkennst den Unterschied?

Und nochmal - hab ich in einem anderen Thread geschrieben, viell hast du es nicht gelesen. -
Ich/Wir sind sehr auf gemeinsame Intimitäten gepolt. Auch nach sehr langer Zeit noch, und es wird immer noch besser.
Als liebender Partner kann ich aber mein Bedürfnis zum Wohle meines liebenden Partners hinten anstellen, ohne gleich mit entweder/oder zu kommen. Das ist für mich ekelhafter Vertrauensbruch der zur sofortigen Beendigung der Beziehung führen würde.

Aber du bist noch jung, viell musst mal ordentlich auf die Schnauze fallen damit du merkst welchen Scheiß du heute von dir gegeben hast
Wir sind seit 11 jahren zam und es funktioniert wunderbar so wie dir das handhaben ;)

Ich erpresse meinen mann nicht. Keine ahnung wo du das rausliest.

Wir sind seit 11 jahren zam und es funktioniert wunderbar so wie dir das handhaben ;)

Ich erpresse meinen mann nicht. Keine ahnung wo du das rausliest.
Ein Beispiel - die Frau bricht sich das Steißbein(Wochenlang sehr schmerzhaft aus Erfahrung)
Der Mann kommt am Abend nach hause und will vögeln. Die Frau erklärt ihm das dies aus gewissen Umständen nicht möglich ist(es gibt keine Stellung die nicht höllisch schmerzen würde) - Befriedigung abderer Art ist auch nicht möglich (da bist froh wennst ohne Tränen aufs Häusl gehn kannst, so weh tut JEDE Bewegung.
Nach 3 Tagen kommts Manndi an und sagt: "Weib, entweder du vögelst jetzt mit mir, oder ich geh zu einer Nutte"!
Erpressung!? Die meisten würden es als absoluten Vertrauensbruch werten und dementsprechend Reagieren.
Weil - wenn des Arschloch ned akzeptieren kann das eben nix geht wegen Krankheit, dann soll er sich putzen.

Ich hab nie irgendwo geschrieben das ich mutwilliges/bösartiges Entziehen von Intimitäten für gut heiße.
Darum reagiere ich auch verschnupft, weil genau das hast du mir mit deinem oberflächlichem lesen, unterstellt.

Ein Beispiel - die Frau bricht sich das Steißbein(Wochenlang sehr schmerzhaft aus Erfahrung)
Der Mann kommt am Abend nach hause und will vögeln. Die Frau erklärt ihm das dies aus gewissen Umständen nicht möglich ist(es gibt keine Stellung die nicht höllisch schmerzen würde) - Befriedigung abderer Art ist auch nicht möglich (da bist froh wennst ohne Tränen aufs Häusl gehn kannst, so weh tut JEDE Bewegung.
Nach 3 Tagen kommts Manndi an und sagt: "Weib, entweder du vögelst jetzt mit mir, oder ich geh zu einer Nutte"!
Erpressung!? Die meisten würden es als absoluten Vertrauensbruch werten und dementsprechend Reagieren.
Weil - wenn des Arschloch ned akzeptieren kann das eben nix geht wegen Krankheit, dann soll er sich putzen.

Ich hab nie irgendwo geschrieben das ich mutwilliges/bösartiges Entziehen von Intimitäten für gut heiße.
Darum reagiere ich auch verschnupft, weil genau das hast du mir mit deinem oberflächlichem lesen, unterstellt.
Ich hab doch auch gesagt, dass es hier um monate und jahre geht.
Wenn er sich das bein bricht und im krankenhaus liegt, geh ich auch nicht fremdvögeln.

wir meinen also wohl dasselbe, haben nur aneinander vorbei geredet.

ok?

Ich hab doch auch gesagt, dass es hier um monate und jahre geht.
Wenn er sich das bein bricht und im krankenhaus liegt, geh ich auch nicht fremdvögeln.

wir meinen also wohl dasselbe, haben nur aneinander vorbei geredet.

ok?
Naja, Bein geht ja noch, - aber mit Steißbein fällst wirklich Monate aus 🤣

Und wenn du mich zitierst, musst auch auf meinen Kommentar richtig eingehen, sonst, wie du siehst, ergeben sich Differenzen.

Aber, und da bin ich ganz bei Dir - wenn Beide Partner damit einverstanden sind, sich Befriedigung auswärts zu holen, - ja warum nicht (meins wärs nicht, aber ok), Dann ist es aber kein Vertrauensbruch, den ich scharf verurteile

Naja, Bein geht ja noch, - aber mit Steißbein fällst wirklich Monate aus 🤣

Und wenn du mich zitierst, musst auch auf meinen Kommentar richtig eingehen, sonst, wie du siehst, ergeben sich Differenzen.

Aber, und da bin ich ganz bei Dir - wenn Beide Partner damit einverstanden sind, sich Befriedigung auswärts zu holen, - ja warum nicht (meins wärs nicht, aber ok), Dann ist es aber kein Vertrauensbruch, den ich scharf verurteile
Daher ja meine worte. Du hast sie nur falsch ausgelegt. :) beide falsch also ;)

Ein mensch der dich respektiert und wirklich liebt, dem is es nicht egal ob du leidest oder nicht.

wenn ich meinem mann nicht das geben kann was er braucht, muss ich lösungen finden.
Da gebe ich dir total Recht......und wie weit würdest du gehen um durch eine Lösung ihm zu geben, was er braucht ???

Danke für eure Antworten!

Ich habe sie natürlich schon grfragt, ob sie grundsätzlich keine lust hat, oder nur auf mich nicht etc...

Sie sagt, es ist einfach gar nix da zur zeit. Kein sexuelles verlangen, kein libido.
Aber außer abwarten, will sie nix tun.

Ich massiere und streichle sie häufig (mehrmals die woche), aber wenn ich sie frage, ob sie zb mir einen runterholen würde, ganz ohne irgendwelche emotionen ihrerseits und das wie ne massage sieht, regt sie sich wieder auf, dass ich sie nicht verstanden habe und sie schafft aus jedem gespräch einen streit zu machen.

Ich liebe die frau, und meine kinder und will, ja mit ihr sex.

Der tipp mit dem wochenende mal wegfahren und in ner therme oder so abschalten hab ich schon angebracht. Wenn die pandemie lage sich wieder lockert, und die oma mal zeit hat, machen wir das.
Ja ich verstehe dich da voll und ganz....mir geht es genauso wie dir..bin 15 Jahre verh. 2 Kinder...und meiner Frau wurde unten alles entnommen...seid dem hat sie auch Null Bock...ich habe mich damit abgefunden und habe etwas mit meiner Arbeitskollegin am laufen...meine Frau weiß das ich mit ihr schreibe und sie ahnt auch das ich mit ihr Sex habe...

Vielleicht sollte es heissen, wir haben keinen gemeinsamen Sex mehr. Woher will er wissen , ob sie noch Sex hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso, also wenn ich jz sag, dass ich keinen sex mehr will, dann muss er das einfach so hinnehmen weil er mich ja liebt?
Hinnehmen muss er überhaupt nix.
Da wir aber von dem Fall ausgehen, dass er dich liebt, könnte es sein, dass er dir die Hand reicht und sagt: "Babe, ich bemühe mich, dass wir diese Phase gemeinsam durchstehen!"

Zurück
Oben