- Reaktionen
- 20.307
- Checks
- 6
Könnte man fast sagen zum GlückAh da es so selten geschiet, geht das schon ziemlich flott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte man fast sagen zum GlückAh da es so selten geschiet, geht das schon ziemlich flott
Wohl für beide?Könnte man fast sagen zum Glück
Traurig aber wahr. Deshalb kann man es dann eigentlich auch ganz sein lassen.Wohl für beide?
Für den aktiv suchenden und die passiv mitmachende?!
Tjah, ablehnen tamas aba a netTraurig aber wahr. Deshalb kann man es dann eigentlich auch ganz sein lassen.
Warum nicht?Tjah, ablehnen tamas aba a net
Und habt ihr noch ausreichend Diskussionsbasis gehabt, um über die Gründe zu sprechen ?Ich bekam keinen Sex, obwohl ich wollte. Drum war ich über sein Fremdgehen so verstört.
Aber ich kenne es eben auch von der anderen Seite: dass ich keine Lust hatte.
Hätt ich deutlicher schreiben sollen, welche Situation das war
So werden weder du, deine Freundin noch deine Kinder glücklich werden. Am Ende stehst mir Schulden wegen dem Haus auch noch da und darfst im schlimmsten Fall für deine Gattin auch noch Unterhalt bestreiten. Selbst wenn du dich sexuell isolierst, bringt es dir dein erhofftes Familienglück nicht und glaub mir, Kinder spüren Spannungen zwischen ihren Eltern stärker als du glaubst.Hier nochmal mein Problem zusammengefasst:
x) 2 Kinder (ich will zu 4. leben)
x) kein Sex (sie will nicht reden)
x) 2022 Hochzeit
x) wir überlegen einen Kredit aufzunehmen.
wenn ich leide, und nicht fremdgehe, hab ich mein "happy" family life.
Wenn ich fremdgehe tut es mir selber weh und mein gewissen frisst mich auf (denk ich mir)
Wenn ich ihr sage, dass ich mir den Sex woanders hole, hab ich vor den Konsequenzen von Punkt 1 angst.
Eins ist klar. Du wirst leiden... Trennst du dich, wirst du leiden. Gehst du fremd, wirst du leiden. Bleibst du treu und mit ihr zusammen, wirst du leiden. Ums Leiden kommst du also eh nicht drumrum... :/Nach 18 seiten kommen ENDLICH erfahrungsberichte, die ich soo gebraucht habe!
Ich bin auch gegen Fremdgehen und für Sex, Liebe und Zärtlichkeit mit der Person, die einem am Wichtigsten ist.
Mich frisst es innerlich so auf, dass ich nicht mit ihr reden kann. Ich hab auch mal gesagt, dass das das aller wichtigste ist und sie meinte echt, dass sie nichtmal mit Freundinnen drüber redet.
Seit dem wir Eltern sind, hat sie kaum bis gar keine Freudschaften mehr. Ihre beste Freundin ist ihre Mutter und das kotzt mich total an. Dauernd telefonieren sie über jeden shit der unsere Familie betrifft und redet mehr mit ihr als mit mir.
Ihre Eltern dürften ebenfalls eine sexlose Beziehung führen (ihr Vater hat ihre Mutter als asexuell bezeichnet) und ich habe Angst, dass sich das bei uns wiederholt.
Mich stresst jetzt am Meisten, das unsere Hochzeit bevor steht und sie den ganzen Tag Immobilien sucht.
Manche hier schreiben, dass das wieder gekommen ist, als die Kinder größer geworden sind. Aber ich fürchte, das so manche wirklich lustlos alt werden (und keine Erotikforen besuchen)
Hier nochmal meine Situation zusammengefasst:
x) 2022 Hochzeit
Wenn ich fremdgehe tut es mir selber weh und mein gewissen frisst mich auf (denk ich mir)
Wenn ich ihr sage, dass ich mir den Sex woanders hole, hab ich vor den Konsequenzen von Punkt 1 angst.
Warte ab, das kommt auch noch. So eine mechanische Nummer befriedigt eh nicht.Tjah, ablehnen tamas aba a net
sMein Tip: Bleib nach wie vor der liebevolel Familienvater sei nett zu Deiner Frau.
und wenn DU es brauchst bzw. GEIL bist mach SEX mit einer anderen Frau / der ES möglicherweise auch so ergeht.?
Es gibt auch Frauen die sexuell ausgehungert sind, weil der Mann LUSTLOS ist oder sonstwas gegen SEX hat.
Das leben ist leider zu kurz um ES lustlos zu leben.....
Allerdings: zum geilen SEX gehört meiner Meinung nach immer etwas Liebe & Achtsamkeit dazu....Denk mal nach.
Die heile Familie ist vorrangig wenn du dazu stehst und damit leben kannst , ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich das sich alles zum Guten wendet. Lg.ErnstNach 18 seiten kommen ENDLICH erfahrungsberichte, die ich soo gebraucht habe!
Ich bin auch gegen Fremdgehen und für Sex, Liebe und Zärtlichkeit mit der Person, die einem am Wichtigsten ist.
Mich frisst es innerlich so auf, dass ich nicht mit ihr reden kann. Ich hab auch mal gesagt, dass das das aller wichtigste ist und sie meinte echt, dass sie nichtmal mit Freundinnen drüber redet.
Seit dem wir Eltern sind, hat sie kaum bis gar keine Freudschaften mehr. Ihre beste Freundin ist ihre Mutter und das kotzt mich total an. Dauernd telefonieren sie über jeden shit der unsere Familie betrifft und redet mehr mit ihr als mit mir.
Ihre Eltern dürften ebenfalls eine sexlose Beziehung führen (ihr Vater hat ihre Mutter als asexuell bezeichnet) und ich habe Angst, dass sich das bei uns wiederholt.
Mich stresst jetzt am Meisten, das unsere Hochzeit bevor steht und sie den ganzen Tag Immobilien sucht.
Manche hier schreiben, dass das wieder gekommen ist, als die Kinder größer geworden sind. Aber ich fürchte, das so manche wirklich lustlos alt werden (und keine Erotikforen besuchen)
x) 2022 Hochzeit
Warum erst nach dem Sommer?Zu Kredit und Immobilie würde ich jetzt nicht nein sagen. Aber ich werd ihr nach dem Sommer vermitteln, dass ich so nicht heiraten kann. Oder ist das unangebracht?
Tu es jetzt! Auf was wartest du denn?Zu Kredit und Immobilie würde ich jetzt nicht nein sagen. Aber ich werd ihr nach dem Sommer vermitteln, dass ich so nicht heiraten kann. Oder ist das unangebracht?
Schau, wir hören hier ja immer nur eine "Seite" ...Nach 18 seiten kommen ENDLICH erfahrungsberichte, die ich soo gebraucht habe!
x) 2022 Hochzeit
Ok sie versteht es, und was dann?Wie Ninanana schon schrieb, ums leiden kommst du nicht drumrum. Ich würde mir das mit der Hochzeit und Immobilie an deiner Stelle noch mal sehr gut überlegen und das auch mit der Verlobten so kommunizieren. Sag ihr, dass du unter der Situation leidest und unglücklich bist. Wenn sie dich wirklich liebt, versteht sie es.
Wenn du erstmal verheiratet bist und ihr ein Haus habt, wird das ganze nicht leichter,vor allem wenn ihr euch wirklich vielleicht irgendwann trennen solltet.