Wir haben keinen Sex mehr

Ich bin eher so die Fremdgeh-Gegnerin. Aber wenn ich diese Schicksale dahinter les, denk ich mir: "los, geh fremd. Mach es einfach!"
Ich bin auch kein Freund davon und hätte es mir auch nie verstellen können. 12 Jahre lang hab ich andere Männer nicht mal angeschaut, nicht an andere Männer gedacht.

Naja, find ich normal 😂 ich will ja die bezugsperson sein. Ich will ja nicht mehr kinder, damit sie sich selbst beschäftigen und ich nicht mehr muss.
Is ja nicht so, dass du bei zwei Kindern dich komplett rausnehmen musst.
Ist nur einfacher sich bei zwei Kindern mal sich rausnehmen zu dürfen und können und glaub mir, das ist Gold wert, weil wenn du ständig schon fast musst (und Haushalt und Co gibts ja auch noch zu schmeissen), wirds irgendwann kein Vergnügen mehr sein, was ja auch sehr schade ist, für dich wie fürs Kind... Ich habs ja oft so gemacht, dass ich andere Kinder einlud.

wollen vom liebesleben nix mehr wissen
wollen? warum wird das immer so böswillig dargestellt? ich hätte gerne gewollt, es ging nur nicht. ich hätte in Wahrheit auch eine Therapie gebraucht aus verschiedenen Gründen, aber das war auch nicht drin, weil alles zu verworren und gestresst war. ich sag ja, immer war jemand anderes Problem echter, wichtiger.
Darf ich fragen was ihr für Wege gefunden habt? Ich meine wenn's einem schon graust wenn der Partner einen berührt ist ein zurück doch schwerlich möglich?
nein :)
Immerhin scheinst du noch immer nicht dem Alkohol verfallen zu sein, Respekt.;)
bissl saufts schon :unsicher::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wollen? warum wird das immer so böswillig dargestellt? ich hätte gerne gewollt, es ging nur nicht. ich hätte in Wahrheit auch eine Therapie gebraucht aus verschiedenen Gründen, aber das war auch nicht drin, weil alles zu verworren und gestresst war. ich sag ja, immer war jemand anderes Problem echter, wichtiger.

Hätte ich genau so beantwortet 🤷‍♀️

Naja, find ich normal 😂 ich will ja die bezugsperson sein. Ich will ja nicht mehr kinder, damit sie sich selbst beschäftigen und ich nicht mehr muss.
Lieb und nicht böse gemeint - aber wenn ich das lese schrillen bei mir die Alarmglocken: Natürlich bist du die erste Bezugsperson für dein Kind. Du bist aber auch jetzt nicht durchgehend die letzten 5 Jahre die eine Bezugsperson für deinen Mann, du würdest hohl, leer und fad werden, genau so wie er. Kinder gehören unter Kinder, da bin ich ganz fest davon überzeugt - zum Wohl von Kind und Mutter, die ja auch Frau ist, und ein Mensch der mehr als nur gulligulli sagen kann.

Lieb und nicht böse gemeint - aber wenn ich das lese schrillen bei mir die Alarmglocken: Natürlich bist du die erste Bezugsperson für dein Kind. Du bist aber auch jetzt nicht durchgehend die letzten 5 Jahre die eine Bezugsperson für deinen Mann, du würdest hohl, leer und fad werden, genau so wie er. Kinder gehören unter Kinder, da bin ich ganz fest davon überzeugt - zum Wohl von Kind und Mutter, die ja auch Frau ist, und ein Mensch der mehr als nur gulligulli sagen kann.
Das hab ich auch nicht so gemeint. Wenn wir ein kind kriegen, wirds sowieso in die kita gehen müssen und dann kindergarten mit hort etc. Ich werde nicht aufhören zu arbeiten.

Ich will niemandem auf die füsse treten. Tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast. :(

Ja manchmal sauf ich 😆 wär besser wenn nicht haha

Ich fühl das grad so mit...

Wie meine Mutter immer sagte, man sieht immer nur an einen Menschen ran aber nie hinein... (niemand kann in dich rein sehen, da liegt es an einem selbst, das verworrene für sich mal erst begreifen zu können und dann zu handeln) In solch einer Situation bist sowas von auf dich alleine gestellt. Niemand kann dir da raus helfen, wohl nicht mal ne Therapie weil es nur an dir und deiner Kraft liegt, da raus zu kommen. Nur muss man dafür halt den Fokus auf sich richten können, wollen, dürfen.

Ich habe aus der damaligen Situation (bei mir kam da auch noch eine Angststörung auf) viel für mein Leben gelernt. Ich komm aus jeder Scheisse wieder raus und zwar (fast) alleine.

Folgend habe ich die Krankheit und den Tod meiner Eltern, den Verlust meines Zuhauses, finanzielle Nöte, einen alkoholkranken (Ex)Partner etc. mit einer relativen Leichtigkeit überstanden, die ich ohne die Erfahrung welch Stärke in mir liegt von zuvor, wohl nicht geschafft hätte.

Solch Krisen und die Überwindung derer können uns extrem stärken, so dass man (also ich zumindest) sie nicht mal mehr im Lebenslauf missen möchte :)

Ich hatte die Situation umgekehrt auch und kenne Frauen, bei denen der Mann nicht mehr wollte.

Ich glaub, Männer schreien da schneller und lauter, wenn es keinen Sex mehr gibt.
Als Frau schämst dich zu sehr, wenn dich der eigene Mann nicht mehr will, als das man das groß herum erzählt.
Das Gefühl das einen der Partner nicht mehr will ist sowas von erniedrigend :(

Ich spiele mit dem Gedanken, ja. Noch ist es nicht soweit aber auf lange Sicht gesehen wird es wohl darauf hinauslaufen. Nicht nur wegen dem fehlenden Sex, den kann ich mir woanders holen. Es fehlt an viel mehr. Ich hab keine Lust auf eine WG, ich möchte eine Beziehung.
Uj uj habe ja letztens auch die WG erwähnt 🙈🙈🙈

Zurück
Oben