Wir haben keinen Sex mehr

Tja, echt kompliziert. Da kann dir auch keiner die Entscheidung abnehmen, weil man auch die Hintergründe nicht deiner Partnerin nicht kennt.
Aber ich kenn das Problem auch, nur hier ist es anders rum.
Wir sind 14 Jahre zusammen, die letzten zwei Jahre driften wir immer mehr auseinander. Mittlerweile ist wohl wirklich nur noch eine Zweckgemeinschaft, weil mehr fehlt als nur der Sex.
Horch in dich rein und überlege ob du deine Partnerin wirklich liebst. Wenn ja, wirst du ein schlechtes Gewissen haben beim Fremdgehen. Wenn du sie nicht (mehr) wirklich liebst kannst du dir auch ne andere suchen und mit den eventuellen Konsequenzen leben, die auf dich zukommen können.

Klingt schon alles echt hart 🙈 wie gehst du damit um ? Was unternimmst du für dich ?

Hi,

nur sagens halt oft, dass es nicht so schlimm ist, wenn die partnerin jahrelang einen zurückweist, is ja NUR sex.

du merkst aber, dass es eig schon schlimm is ;) irgendwann gehen dann 99% fremd, weils doch nicht so einfach ist.

naja, abgesehen davon, dass die 99% erfunden sind, wo ist das Problem? :D

Also selbst wenn jemand dann fremd geht, no mei.

LG Tom

Klingt schon alles echt hart 🙈 wie gehst du damit um ? Was unternimmst du für dich ?
Da ja in meinem Fall überhaupt keine Kooperation in irgendeine Richtung möglich ist, mach ich es mir eben ständig selbst. Anfangs war das genauso frustrierend, aber man gewöhnt sich an alles. Mittlerweile suche ich mir auch ohne schlechtes Gewissen meinen Spaß woanders.

Da ja in meinem Fall überhaupt keine Kooperation in irgendeine Richtung möglich ist, mach ich es mir eben ständig selbst. Anfangs war das genauso frustrierend, aber man gewöhnt sich an alles. Mittlerweile suche ich mir auch ohne schlechtes Gewissen meinen Spaß woanders.

Das sehe ich mittlerweile genauso, mit dem Gewissen kämpfe ich aber dann trotzdem.

Mein Tip::) Bleib nach wie vor der liebevolel Familienvater sei nett zu Deiner Frau.
und wenn DU es brauchst bzw. GEIL bist mach SEX mit einer anderen Frau / der ES möglicherweise auch so ergeht.?
Es gibt auch Frauen die sexuell ausgehungert sind, weil der Mann LUSTLOS ist oder sonstwas gegen SEX hat.
Das leben ist leider zu kurz um ES lustlos zu leben.....
Allerdings: zum geilen SEX gehört meiner Meinung nach immer etwas Liebe & Achtsamkeit dazu....Denk mal nach.

Ganz schwierig wird es wenn du nach jahrelangem Warten entscheiden musst ob du so weiterlebst oder deine Bedürfnisse woanders befriedigen sollst.
Das ist der Knackpunkt. Ich möchte doch sex haben mit dem Menschen der mir am liebsten ist, und das sollte doch der Partner sein.
Auf der anderen Seite desinteresse und ständige Zurückweisung hinterlässt Spuren. Wenn das über Jahr geht sind es Trampelpfade....

Das ist der Knackpunkt. Ich möchte doch sex haben mit dem Menschen der mir am liebsten ist, und das sollte doch der Partner sein.
Auf der anderen Seite desinteresse und ständige Zurückweisung hinterlässt Spuren. Wenn das über Jahr geht sind es Trampelpfade....
Tja , das sehen viele so , denke ich .....

Aber wie du schon sagst , es hinterlässt Spuren , schafft aber auch Ideen , die man vielleicht vorher nie hatte 👍

Die guten bleiben immer auf der Strecke 👍

Genauso ist es. Ich hab immer gesagt, ich will gar keinen anderen! Aber wenn man immer wieder zurückgewiesen wird und das nicht nur sexuell, stirbt irgendwann auch beim besten Willen die Liebe mit der Zeit.

Danke für eure Antworten!

Ich habe sie natürlich schon grfragt, ob sie grundsätzlich keine lust hat, oder nur auf mich nicht etc...

Sie sagt, es ist einfach gar nix da zur zeit. Kein sexuelles verlangen, kein libido.
Aber außer abwarten, will sie nix tun.

Ich massiere und streichle sie häufig (mehrmals die woche), aber wenn ich sie frage, ob sie zb mir einen runterholen würde, ganz ohne irgendwelche emotionen ihrerseits und das wie ne massage sieht, regt sie sich wieder auf, dass ich sie nicht verstanden habe und sie schafft aus jedem gespräch einen streit zu machen.

Ich liebe die frau, und meine kinder und will, ja mit ihr sex.

Der tipp mit dem wochenende mal wegfahren und in ner therme oder so abschalten hab ich schon angebracht. Wenn die pandemie lage sich wieder lockert, und die oma mal zeit hat, machen wir das.

Ich verstehe dieses "aggressive" Verhalten ihrerseits nicht und so überhaupt kein Verlangen checke ich auch nicht. Ich finde es total lieb wie du so schriebst und wie sehr du sie liebst. Was hälst du von einem Picknick? Ich hab letztens anlässlich des Geburtstages meiner besten Freundin so eine Box bestellt, da wir ja coronabedingt nichts machen konnten. Kam gut an.

Tja, echt kompliziert. Da kann dir auch keiner die Entscheidung abnehmen, weil man auch die Hintergründe nicht deiner Partnerin nicht kennt.
Aber ich kenn das Problem auch, nur hier ist es anders rum.
Wir sind 14 Jahre zusammen, die letzten zwei Jahre driften wir immer mehr auseinander. Mittlerweile ist wohl wirklich nur noch eine Zweckgemeinschaft, weil mehr fehlt als nur der Sex.
Horch in dich rein und überlege ob du deine Partnerin wirklich liebst. Wenn ja, wirst du ein schlechtes Gewissen haben beim Fremdgehen. Wenn du sie nicht (mehr) wirklich liebst kannst du dir auch ne andere suchen und mit den eventuellen Konsequenzen leben, die auf dich zukommen können.
Habe es mehrmals hier erwähnt, es geht echt nicht mehr nur um den Sex, sondern das Gefühl begehrt zu werden, dass dich jmd gerne angreift, dein Selbstwertgefühl wächst, etc!
Die 3 Minuten Sex tjo ist ja auch nichts alles :p

Habe es mehrmals hier erwähnt, es geht echt nicht mehr nur um den Sex, sondern das Gefühl begehrt zu werden, dass dich jmd gerne angreift, dein Selbstwertgefühl wächst, etc!
Die 3 Minuten Sex tjo ist ja auch nichts alles :p
Ja sicher ist das nicht alles. Hatte ich hier glaube ich im Thread auch schon erwähnt.

Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden sorry. 🙂
Kein Thema.
Es geht datum dass man von dem Menschen den man liebt, begehrt werden will, und auch möchte dass dich dieser Mensch gerne spürt/schmeckt/etc.
Diese 1-3 Monat um den Streit zu vermeiden ist schlimmer wie mit einer Professionellen - noch unpersönlicher und erniedrigender, meiner Meinung nach.

Kein Thema.
Es geht datum dass man von dem Menschen den man liebt, begehrt werden will, und auch möchte dass dich dieser Mensch gerne spürt/schmeckt/etc.
Diese 1-3 Monat um den Streit zu vermeiden ist schlimmer wie mit einer Professionellen - noch unpersönlicher und erniedrigender, meiner Meinung nach.
Zumindest damit zu vergleichen. Da ist man froh, wenn's vorbei ist.

Zurück
Oben