Wir haben keinen Sex mehr

Ich bin mit meiner Verlobten nun 6 Jahre zusammen und wir haben 2 Kinder.
Ich liebe meine Familie über alles, doch das wichtigste Thema, in der Beziehung zu ihr, ist nicht vorhanden.

Wir haben keinen Sex (seit Oktober zweimal)!

Jeglicher Versuch das Thema anzusprechen, endet in einem Streit mit Vorwürfen von ihr. Durch unsere Kinder (4j und 1j) haben wir natürlich laufend einen Stress und wenig Zeit, doch auch mit einem Kind wars schon so.
Ich versuche sie regelmäßig zu massieren und sie zum Entspannen zu bringen. Abends haben wir jetzt eigentlich auch regelmäßig Zeit für einander, aber verbringen diese meist vorm TV.

Mir ist bewusst, dass die meisten Paare mit kleinen Kindern oftmals da zurückstecken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer so ist.

Von ihr kommt gar nix. Wenig bis gar nix körperliches. Sie fasst mich nichtmal mehr unten an.

Ich habe auch schon Versuche mit Paartherapien vorgeschlagen, aber das kam nicht gut an.

Ich will meine Familie und alles was dazugehört, nur bemerke ich, dass ich so auf dauer nicht leben kann.

Auf der einen Seite denk ich mir, ich wart3 ab, bis die Kinder noch ältern werden, auf der anderen Seite muss ich gestehen, war der Sex für mich nie aufregend. (Sie hatte meinen Penis in 6 Jahren 2 mal im Mund, ich darf sie nicht lecken, etc....)

Ich mag mich auf keinen Fall trennen, aber überlege mitlerweile echt schon mir Frauen in vielleicht ähnlichen Situationen zu suchen.

Was meint ihr dazu?
LG
Diegi
Willkommen im Club, das Stadium hatte ich durchaus gleichartig vor 17 Jahren. In der Zwischenzeit hatte ich sicherlich 5 mal Sex mit meiner Frau.

Erpressung ist genau das richtige um die Beziehung wieder gerade zu rücken..... 🤦‍♂️🤦‍♂️ - Alter, manchmal hast echt Ansichten wie aus Vorkriegszeiten.
Mit 90ig darf er solche Ansichten haben. So is er doch einer der wenigen (der einzigste?) Zeitzeuge seiner Zeit hier im Forum. Seine Denke zeigt uns doch auch immer wieder schön auf, welchen Wandel unsere Gesellschaft die letzten paar Jahrzehnte gemacht hat. ;)

Ihr seid ja erst verlobt, also sozusagen nur auf Probezeit verbunden, und nun stellt sich heraus, dass ihr nicht zu einander passt. Da wäre es eigentlich klar, sich zu trennen, wenn die gemeinsamen Kinder da wären. Deshalb würde ich Deine Verlobte vor die Wahl stellen, Dir regelmässig sexuelle Befriedigung zu gewähren oder Dir freizustellen, diese bei anderen Menschen zu suchen, jedoch weiterhin Dein Vaterpflichten zu erfüllen, oder sie definitiv zu verlassen.
also wenn du meinst dass sie ihn ran lassen soll und sie dabei nur ablehnend ist und da liegt wie ein brett dann macht das wirklich keinen spass da mit ihr sex zu haben..... das kannst schon mal total ausklammern.... so ne ansage hat meine ex mal zu mir gemacht mit entsprechendem ton. machs dir halt wenn dus brauchst ist mir egal..... sie meinte auch mal dann geh halt zu ner professionellen und hol dir was du brauchst....
meine antwort dazu war ich brauche eine frau an der seite die mich auch will.....

Mit 90ig darf er solche Ansichten haben. So is er doch einer der wenigen (der einzigste?) Zeitzeuge seiner Zeit hier im Forum. Seine Denke zeigt uns doch auch immer wieder schön auf, welchen Wandel unsere Gesellschaft die letzten paar Jahrzehnte gemacht hat. ;)
Ich kenne einige alte Menschen, aber solche Ansichten hat bis jetzt noch keiner auch nur ansatzweise von sich gegeben - sie haben sich der "Neuzeit" angepasst was Aktion/Reaktion gegenüber Frauen anbelangt. Der Oldy scheint in vielen Punkten allerdings stehen geblieben zu sein.

Ich kenne einige alte Menschen, aber solche Ansichten hat bis jetzt noch keiner auch nur ansatzweise von sich gegeben - sie haben sich der "Neuzeit" angepasst was Aktion/Reaktion gegenüber Frauen anbelangt. Der Oldy scheint in vielen Punkten allerdings stehen geblieben zu sein.
Also ich weiss nicht, wann ich mit nem Jahrgang 30‘ wirklich offen über Sex und Beziehung gesprochen hätte... Ich weiss nur von leicht jüngeren Stammtischhaltern, dass deren Denke nicht weit weg, ist von dem was der Hansi hier immer wieder zum Besten gibt...

Sie wäre es zumindest schuldig, dir zu sagen warum sie nicht will. Kinder, Haushalt, Stress sind doch nur Ausreden. Ich hab 3 Kinder, Selbständig und manchmal wochenlang ohne freien Tag ca 14h täglich gearbeitet. Gevögelt hab ich immer noch reichlich und mehrmals wöchentlich. Wenn sie einfach keine Lust hat und es nicht an dir liegt, dann such dir sexuelle Abenteuer, eine Affäre, hol dir dein Leben zurück. Nicht du brauchst dann ein schlechtes Gewissen haben, sondern sie, weil sie sexloses Dasein von dir verlangt.,

Ich liebe meine Familie über alles, doch das wichtigste Thema, in der Beziehung zu ihr, ist nicht vorhanden.

Jeglicher Versuch das Thema anzusprechen, endet in einem Streit mit Vorwürfen von ihr. Durch unsere Kinder (4j und 1j) haben wir natürlich laufend einen Stress und wenig Zeit, doch auch mit einem Kind wars schon so.
Ich versuche sie regelmäßig zu massieren und sie zum Entspannen zu bringen. Abends haben wir jetzt eigentlich auch regelmäßig Zeit für einander, aber verbringen diese meist vorm TV.

Mir ist bewusst, dass die meisten Paare mit kleinen Kindern oftmals da zurückstecken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer so ist.

Von ihr kommt gar nix. Wenig bis gar nix körperliches. Sie fasst mich nichtmal mehr unten an.

Ich habe auch schon Versuche mit Paartherapien vorgeschlagen, aber das kam nicht gut an.

Ich will meine Familie und alles was dazugehört, nur bemerke ich, dass ich so auf dauer nicht leben kann.

Auf der einen Seite denk ich mir, ich wart3 ab, bis die Kinder noch ältern werden, auf der anderen Seite muss ich gestehen, war der Sex für mich nie aufregend. (Sie hatte meinen Penis in 6 Jahren 2 mal im Mund, ich darf sie nicht lecken, etc....)

Ich mag mich auf keinen Fall trennen, aber überlege mitlerweile echt schon mir Frauen in vielleicht ähnlichen Situationen zu suchen.

Was meint ihr dazu?
LG
Diegi
Wieso habe ich mit einer Frau 2 Kinder, mit der mir der Sex eigentlich nie wirklich gefallen hat???
Manche Menschen kapier ich einfach nicht. :schulterzuck:
Das war klar, wenns am Anfang schon nicht wirklich gut ist, dass es mit der Zeit noch schlechter wird. Und nun beschweren. Nein ehrlich, ich kapiers nicht.

Leb damit oder zieh weiter und zahl Allimente, hab dafür aber eine Partnerin mit der es passt.

Also ich weiss nicht, wann ich mit nem Jahrgang 30‘ wirklich offen über Sex und Beziehung gesprochen hätte... Ich weiss nur von leicht jüngeren Stammtischhaltern, dass deren Denke nicht weit weg, ist von dem was der Hansi hier immer wieder zum Besten gibt...
Man muss ja nicht offen über Sex sprechen - schon im normalen Gespräch erkennt man welche Ansichten jemand hat. Ob irgendwo hängen geblieben, oder doch in die Jetztzeit rüber gerutscht.

Was meint ihr dazu?
LG
Diegi
Lass das ganze doch! Masturbation ist doch sehr gesund und besser als GS.😊

Danke für die vielen Antworten!

Ich suche hier keine Lösung, aber vielleicht melden sich ja Gleichgesinnte oder Menschen in ähnlichen Situationen und ihren Erfahrungsberichten.

Unsere Beziehung wirkt zur Zeit halt wirklich wie eine Zwecksgemeinschaft (Kinder mit viel Liebe großziehen).

Natürlich suche ich als erstes Fehler bei mir, oder überlege was sie braucht.

Sehe ich nicht so ;)
Wir haben auch zwei Kinder und haben immer Zeit für Zweisamkeiten gehabt.

Durch unsere Kinder (4j und 1j) haben wir natürlich laufend einen Stress und wenig Zeit, doch auch mit einem Kind wars schon so.

So wie manche andere hier, verstehe ich nicht, warum ihr euch für Kinder entschieden habt, wenn es irgendwie nicht gepasst hat.

Jetzt kannst du das nur hinnehmen und versuchen für dein Problem damit eine Lösung zu finden (und ich spreche nicht von einer Affäre).
Entweder lässt du deine Frau und Kinder fallen, oder findest für dich ein Möglichkeit mit deiner Frau über die Situation zu reden, um vielleicht auch ihre Sicht zu verstehen - meistens kommt eine Lustlosigkeit nicht von irgendwo und meiner Meinung nach ist NICHT die Frau alleine daran Schuld (wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann - finde Schuldzuweisungen bei dem Thema sowieso etwas absurd...)

Danke für die vielen Antworten!

Ich suche hier keine Lösung, aber vielleicht melden sich ja Gleichgesinnte oder Menschen in ähnlichen Situationen und ihren Erfahrungsberichten.

Unsere Beziehung wirkt zur Zeit halt wirklich wie eine Zwecksgemeinschaft (Kinder mit viel Liebe großziehen).

Natürlich suche ich als erstes Fehler bei mir, oder überlege was sie braucht.
Unser 2. Kind, ein Mädl, war als Baby relativ kränklich - die hat alles eingefangen was nur sein konnte, und sogar noch mehr.
Meine Frau ist in einem Land geboren und aufgewachsen in dem Familie noch ganz anders gelebt wird, nach "alten" Traditionen.
Dadurch, und da ich, als Hauptverdiener, die meiste finanzielle Last getragen habe, hat sie sich um Kinder und Haushalt gekümmert. Das war von ihr so gewünscht und vermittelt.
Aus Sorge um unser Mädl wurde unsere gemeinsame Zeit immer weniger, bis es ganz einschlief. Meine Frau hatte einfach den Kopf dafür nicht frei. Ich hab sie in der, für uns beide, harten Zeit unterstützt wo ich konnte. Haushalt, Junior versorgen, einkaufen, Arzt fahren, .......
Als unser Kind "übern Berg" war, ist auch das Gemeinsame wieder erwacht,- langsam zwar, aber doch stetig.
Naja, was soll ich sagen,- Wir haben noch 2 Kinder bekommen, Alle sind gesund und munter.
Mir hat sie mit aller Kraft über meine Krankheit hinweg geholfen, ......
Ich liebe meine Frau abgöttisch.... und jetzt in Pension darf ich sogar den Haushalt schupfen, während sie arbeiten ist 🤷‍♂️😉😂

Ich kann dir nur raten - dränge deine Frau zu nix, auch nicht zu einem Gespräch über Sex..... wenn sie etwas möchte wird sie zu dir kommen. Sei deinen Kindern ein guter Vater, das überzeugt Frauen/Mütter mehr als der Hengst im Schlafgemach.
Du wirst sehen, auchcwenns dir schwer fällt, deine Frau wird die Veränderung an dir positiv zur Kenntnis nehmen.
Würde mich wundern wenns nicht so ist

Unser 2. Kind, ein Mädl, war als Baby relativ kränklich - die hat alles eingefangen was nur sein konnte, und sogar noch mehr.
Meine Frau ist in einem Land geboren und aufgewachsen in dem Familie noch ganz anders gelebt wird, nach "alten" Traditionen.
Dadurch, und da ich, als Hauptverdiener, die meiste finanzielle Last getragen habe, hat sie sich um Kinder und Haushalt gekümmert. Das war von ihr so gewünscht und vermittelt.
Aus Sorge um unser Mädl wurde unsere gemeinsame Zeit immer weniger, bis es ganz einschlief. Meine Frau hatte einfach den Kopf dafür nicht frei. Ich hab sie in der, für uns beide, harten Zeit unterstützt wo ich konnte. Haushalt, Junior versorgen, einkaufen, Arzt fahren, .......
Als unser Kind "übern Berg" war, ist auch das Gemeinsame wieder erwacht,- langsam zwar, aber doch stetig.
Naja, was soll ich sagen,- Wir haben noch 2 Kinder bekommen, Alle sind gesund und munter.
Ich liebe meine Frau abgöttisch.... und jetzt in Pension darf ich sogar den Haushalt schupfen, während sie arbeiten ist 🤷‍♂️😉😂

Ich kann dir nur raten - dränge deine Frau zu nix, auch nicht zu einem Gespräch über Sex..... wenn sie etwas möchte wird sie zu dir kommen. Sei deinen Kindern ein guter Vater, das überzeugt Frauen/Mütter mehr als der Hengst im Schlafgemach.
Du wirst sehen, auchcwenns dir schwer fällt, deine Frau wird die Veränderung an dir positiv zur Kenntnis nehmen.
Aber bei euch hats ja zuvor gepasst, aber bei im wars ja schon von Anfang an nicht gut.

Das klingt wirklich perfekt! Aber letzteres kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen. Ich brauche nicht nur einen Versorger und guten Vater für meine Kinder. Ich brauche auch einen Mann der mir Liebe und Geborgenheit gibt und regelmäßig ordentlich durchvögelt und das nicht nur aus Pflichtgefühl, sondern mit Leidenschaft.

Das klingt wirklich perfekt! Aber letzteres kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen. Ich brauche nicht nur einen Versorger und guten Vater für meine Kinder. Ich brauche auch einen Mann der mir Liebe und Geborgenheit gibt und regelmäßig ordentlich durchvögelt und das nicht nur aus Pflichtgefühl, sondern mit Leidenschaft.
Er würde es eh machen, wenn Sie es zulassen würde. .....

Zurück
Oben