1
Gast
(Gelöschter Account)
Daran zweifle ich keinen Momentversteh ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daran zweifle ich keinen Momentversteh ich nicht.
heute sind wir ja wieder mal besonders höflich? ^^Daran zweifle ich keinen Moment
Hi,
ist Dir die Bedeutung des Wortes "kein" ein Begriff.
Das ist wenig Sex, nicht "kein Sex".
Eine Lösung musst Du schon selbst suchen, da kann ich Dir nicht helfen.
LG Tom
Viele Optionen hat man nicht, wenn man den ehrlichen Weg gehen will.Ahja - eine entweder oder Entscheidung ist also nur Espresso mit Zucker und Blätterteiggebäck
Hat auch niemand behauptet .....Viele Optionen hat man nicht, wenn man den ehrlichen Weg gehen will.
Die wenigsten werden in der zweiten Lebenshälfte auf ihr Sexualleben verzichten und sagen "Schen, jetzt hab ich viel mehr Zeit für Kreuzworträtsel und die Modelleisenbahn!"
Und wennst einer willigen Dame über den Weg fährst, dann kannst Gas geben. Auch a MethodeIch mach eine Motorradweltreise wenns dann soweit ist
Dann bekomm i Angst und gib GasUnd wennst einer willigen Dame über den Weg fährst, dann kannst Gas geben. Auch a Methode
Ach die Amis. Die kennen sich aus mit alternativen Fakten.Sexless marriage - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
"Sexless" ist laut einer US Sexualtherapeutin, weniger als 10x im Jahr.
Deswegen schrieb ich "kein sex"
Nein, es ist Erpressung und du wirklich ein Mensch mit Ansichten aus einer längst vergangenen Zeit.Meine Empfehlung ist keine Erpressung sondern eine klare Darstellung der Möglichkeiten und war als Aufforderung zum Gespräch gedacht.
Wir sind alle irgendwie nur Kinder unser Zeit, andere Zeiten, andere Wertmaßstäbe und Vorstellungen was moralisch ist und was nicht.Nein, es ist Erpressung und du wirklich ein Mensch mit Ansichten aus einer längst vergangenen Zeit.
Du hintergehst und betrügst deine Frau seit Jahrzenten.
Uns erkläre jetzt nicht, dass es einen Unterschied macht ob man verheiratet ist oder nicht. Denn Scheidung war zu deiner Zeit schon kein Problem mehr.
Zumindest vom Mann aus.
Aber für einen Heuchler wie dich ist es so angenehmer.
Eine Frau daheim, die kocht, putzt, wäscht, sich um die Kinder kümmert und du musstest nie Allimente zahlen.
Und gelegentlich bist auch mal über sie trüber gestiegen.
Und nebenbei hattest deine ewige Freundin, für die du eigentlich nie Verantwortung übernehmen musstest.
Aber bei anderen kommst du dann mit solchen "Ratschlägen"
Mir ist vollkommen gleichgültig wie verlogen er sein Leben geführt hat.Wir sind alle irgendwie nur Kinder unser Zeit, andere Zeiten, andere Wertmaßstäbe und Vorstellungen was moralisch ist und was nicht.
Wir sind ja immer in Entwicklung, hoffe das es zum Guten wird, von perfekt sind wir sicher noch einiges entfernt.
Also etwas mehr verständnis wenn mal etwas nicht ins Bild passt.
Unbestritten, aber anno dazumal wurde das aus männlicher Sicht als vollkommen legitim betrachtet. Klar, es ist nicht richtig.Mir ist vollkommen gleichgültig wie verlogen er sein Leben geführt hat.
Aber dann soll er sich seine tollen Ratschläge, die er selbst nie gelebt hat, sparen.
Wenn ich selbst ein Leben wie er geführt habe, indem ich meine Frau jahrzehntelang betrogen habe, brauch ich anderen nicht erklären, dass sie offen, ehrlich, bis hin zu erpresserisch sein sollen.
Er selbst hat es sein ganzes Leben lang nicht gewusst und nie gelernt, was in dem Fall offen und ehrlich gewesen wäre, sondern den für sich gemütlichen Weg gewählt..
Selbst damals wusste man schon, dass es falsch ist.Unbestritten, aber anno dazumal wurde das aus männlicher Sicht als vollkommen legitim betrachtet. Klar, es ist nicht richtig.
Aber auch heute ist es noch so, z. B. bekommst du vor Gericht ein Urteil, ob es Gerechtigkeit ist daran darf man wohl oftmals zweifeln.
Selbstgerechtigkeit mach es auch nicht besser.
Ja und ?Selbst damals wusste man schon, dass es falsch ist.
Er hat einfach nur den für ihn angenehmeren Weg gewählt.
Aber egal.
Nur weil wer alt ist verdient er sich nicht mehr Verständnis für ein heuchlerisches, verlorenes Leben.
So sehe ich das eben.
Man kann, wenn man es möcht, immer lernen im Leben.
Aber selbst jetzt, wo er relativ am Ende seines Lebens steht, versteht er nicht, was er falsch gemacht hat in seinem Leben.
Er findet, gibt er immer wieder zu verstehen, dass er im Recht ist und nichts falsch gemacht hat.
Öffentliches Forum - Kritik an offensichtlicher Scheinheiligkeit ist erlaubt.Ja und ?
Wir lernen nur aus der Vergangenheit. Manche eben nicht.Öffentliches Forum - Kritik an offensichtlicher Scheinheiligkeit ist erlaubt.
Da Oldy ist in seiner Zeit stecken geblieben,- und wie du selber schreibst - Wir(die Menschheit) entwickeln uns weiter, da haben Ansichten/Vorschläge aus "der guten alten Zeit" nix zu suchen