Wir haben keinen Sex mehr

Ja, natürlich "trifft sie keine schuld". Und ich würde sehr gerne einen grund erfahren, falls es an mir liegt, um vielleicht daran zu arbeiten. An mir, an uns,... Bin ja motiviert!

Wieso ich mit ihr 2 kinder habe? Weil wir uns das gemeinsam gewünscht haben.

Sex war regelmäßig, zwar keine abenteuer aber regelmäßig. Jetzt ist tot. Uns ich wichse 6 mal die woche und denke dabei sogar oft an sie.

Ich arbeite, bin zur zeit hauptverdiener und nachmittags, abends und wochenenden verbring ich fast ausschließlich mit den kindern, während sie kocht, etc...

Danke auf jedenfall für eure inputs. Manche waren wirklich gut gemeint, andere hier haben eindeutig einen schwarz/weiß blick auf die welt

Ja, natürlich "trifft sie keine schuld". Und ich würde sehr gerne einen grund erfahren, falls es an mir liegt, um vielleicht daran zu arbeiten. An mir, an uns,... Bin ja motiviert!

Wieso ich mit ihr 2 kinder habe? Weil wir uns das gemeinsam gewünscht haben.

Sex war regelmäßig, zwar keine abenteuer aber regelmäßig. Jetzt ist tot. Uns ich wichse 6 mal die woche und denke dabei sogar oft an sie.

Ich arbeite, bin zur zeit hauptverdiener und nachmittags, abends und wochenenden verbring ich fast ausschließlich mit den kindern, während sie kocht, etc...

Danke auf jedenfall für eure inputs. Manche waren wirklich gut gemeint, andere hier haben eindeutig einen schwarz/weiß blick auf die welt
Und wieso trifft sie keine Schuld?
Weil grundsätzlich immer die Männer schuld sind?
Wenn schon, dann muss sie an sich genauso arbeiten, nicht nur du an dir.
Auch wenn es Frauen gerne so darstellen, sind nicht immer nur die Männer schuld wenn es in einer Beziehung schlecht läuft, sondern sie nicht weniger.

Jeglicher Versuch das Thema anzusprechen, endet in einem Streit mit Vorwürfen von ihr.
Ihr seid ja erst verlobt, also sozusagen nur auf Probezeit verbunden, und nun stellt sich heraus, dass ihr nicht zu einander passt. Da wäre es eigentlich klar, sich zu trennen, wenn die gemeinsamen Kinder da wären. Deshalb würde ich Deine Verlobte vor die Wahl stellen, Dir regelmässig sexuelle Befriedigung zu gewähren oder Dir freizustellen, diese bei anderen Menschen zu suchen, jedoch weiterhin Dein Vaterpflichten zu erfüllen, oder sie definitiv zu verlassen.
Erpressung ist genau das richtige um die Beziehung wieder gerade zu rücken..... 🤦‍♂️🤦‍♂️ - Alter, manchmal hast echt Ansichten wie aus Vorkriegszeiten.
Meine Empfehlung ist keine Erpressung sondern eine klare Darstellung der Möglichkeiten und war als Aufforderung zum Gespräch gedacht.

Erpressung ist genau das richtige um die Beziehung wieder gerade zu rücken..... 🤦‍♂️🤦‍♂️ - Alter, manchmal hast echt Ansichten wie aus Vorkriegszeiten.
Denke nicht, dass man das als Erpressung sehen kann wenn man einfach sagt was sache ist! Er zwingt Sie ja nicht etwas zu tun, sonder sucht dann das Gespräch bzw stellt ihr Optionen frei.

JETZT hab ich es gecheckt!!

Der TE wollte gar nicht, dass ihr ihm Ratschläge gebt!

Es war einfach nur der Versuch, Mitleid zu erregen in der Hoffnung, dass eine der anwesenden Damen sich seiner annimmt und mit ihm vögelt...oder auch mehrere.

Und als er sah, dass seine Rechnung nicht aufgeht hat er sich gleich vertschüsst!

:rofl: :hahaha: :rofl: :hahaha: :rofl: :hahaha: :rofl: :hahaha:

JETZT hab ich es gecheckt!!

Der TE wollte gar nicht, dass ihr ihm Ratschläge gebt!

Es war einfach nur der Versuch, Mitleid zu erregen in der Hoffnung, dass eine der anwesenden Damen sich seiner annimmt und mit ihm vögelt...oder auch mehrere.

Und als er sah, dass seine Rechnung nicht aufgeht hat er sich gleich vertschüsst!

:rofl: :hahaha: :rofl: :hahaha: :rofl: :hahaha: :rofl: :hahaha:
naja, mitglied seit 2017 heute das erste mal gepostet... denke das war klar, dass es nur ne Masche sein soll xD

ob sie zb mir einen runterholen würde, ganz ohne irgendwelche emotionen ihrerseits und das wie ne massage sieht, regt sie sich wieder auf,
Wenn du das so fragst, würden sich sehr viele Frauen aufregen,

Der Sex war von Anfang an nicht optimal, das wusstest du und ihr habt 2 Kinder bekommen. Steh halt jetzt zu deiner Entscheidung.

Ja das kenne ich auch,fast kein SEX mehr zum Schluss haben wir uns getrennt.
Es muss aber bei dir ja nicht so sein.

Also als erstes solltest Du überdenken, solche persönlichen Fragen ins EF zu stellen. Da hast immer die gleichen Typen, die ihre "geistige Überlegenheit" zeigen möchten und sich lustig machen - immer die superschlauen und superlustigen Kommentare.

Zum Inhalt: Ja, kenne das genau so wie Du. Ich habe mit meiner Frau auch darüber gesprochen (Sexmangel, neues Ausprobieren, offene Beziehung usw.). Da ist eben auch nicht viel gekommen, außer will nicht, da habe ich für mich beschlossen, fremdzugehen. Resultat war, dass ich viel ausgeglichener bin, auch daheim, und das tut meiner Frau gut - also eine Win-Win.

Zurück
Oben