- Reaktionen
- 19.832
- Checks
- 10
der grund warum ich eine blunzn nicht esse...weil sie so aussieht, wie sie aussiehtwas ist den das schreckliches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der grund warum ich eine blunzn nicht esse...weil sie so aussieht, wie sie aussiehtwas ist den das schreckliches?
Spiegelei okay...das andere kenne ich nicht,weder am Bild noch was das ist....a broatane Blunzn mit Kraut...Spiegelei fehlt....
gebratene Blutwurst......Spiegelei okay...das andere kenne ich nicht,weder am Bild noch was das ist....
Na 100%. Die Frage ist nur, wie speziell ist da die Definition.
DANKE..sah für mich aus wie der Mageninhalt einer Brand Leichegebratene Blutwurst......
Leider.Aber - ganz offensichtlich - recht selten wirklich in der Realität umgesetzt.
bitte verschreis netkeine EU/DIN/Ö - Norm.
was ist den das schreckliches?
verstehe,es geht um die Politika frisch a'gstochene Sau ausgeblutet und zur Wurst verarbeitet, scharf angebraten
Also da stimme ich wirklich gerne zu.Leider.
Da wären wir dann wieder bei den eigenen Bildern und Wunschvorstellungen denen viele Menschen hinterherlaufen.
Dabei bräuchten sie sich nur Gedanken über sich selbst machen.
Dank und AnerkennungAlso da stimme ich wirklich gerne zu
ist für mich die falsche frage: was bleibt denn, wenn wir sie weglassen und so tun, als gäbe es sie nicht? was bleibt denn dann?
Vielmehr die Grundlage jeglicher Wissenschaft.
Wie kommt man auf so was?
Leben ohne Liebe ?
Das übersteigt meine Vorstellung. Da bin ich nicht zu haben.
Das Thema stellt ja auch den Anspruch, "Liebe" mal ganz nüchtern von der philosophischen/ wissenschaftlichen Seite ( Philosophie als "Liebe zur Wahrheit" oder Suche danach ) zu überdenken und nicht mit der romanisch durchtränken Subjektivität eines Verliebten oder was da sonst noch an kitschigen Vorstellungen von "wahrer Liebe" zum Besten gegeben wird.
Insofern gehen hier einige Beiträge schlichtweg am Thema vorbei.
der grund warum ich eine blunzn nicht esse...weil sie so aussieht, wie sie aussieht
wir reden hier von liebe, nicht verliebtheit. ein unterschied wie tag und nacht.
daher zurück zum thema: hast du schon geliebt? wirklich GELIEBT?