- Reaktionen
- 8.911
- Checks
- 47
kommt drauf an wie man selbigen praktiziert:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das erklärt, warum die hässlichsten Dinge trotz oder aus liebe gemacht werden.Niemals lieben wir jemanden. Wir lieben nur die Vorstellung, die wir uns von jemandem machen. Also lieben wir nur unsere eigene Idee, letztendlich nur uns selbst. Und wie wir in der Liebe nur unser eigenes Vergnügen mittels unserer Vorstellung suchen, so suchen wir in der Sexualität nur unser Vergnügen mittels eines anderen Körpers. Zwei Menschen sagen einander "Ich liebe dich", denken und fühlen es zur selben Zeit, aber jeder verbindet damit eine andere Vorstellung, einen anderen Duft, eine andere Wärme oder Farbe.
das erklärt, warum die hässlichsten Dinge trotz oder aus liebe gemacht werden.
Die Letzten werden die ersten sein.......kommt drauf an wie man selbigen praktiziert:
Er hat die erotische Spielart einer Sichtweise erklärt, die man in der Philosophie "Solipsismus" nennt. Dort ist sie in erster Linie eine faszinierendes Gedankenexperiment, dass passiert, wenn man rationalistische Selbstversenkung auf die extremste Spitze treibt.
Ich denke, diese Verbindung herzustellen ist gewagt, aber nicht ganz falsch. "Solipsismus" ist eine weltanschaulich umfassende These, dass nur das eigene ICH existiert. .....
Er hat es prinzipiell offen gelassen, ob das andere ICH existiert. Das hieße also: möglicherweise gibt es das DU, nur ist mir das scheißegal.
Der totale Burner..... ich bin sicher, jede Sie würde mich auf der Stelle niederreißen und dann zum Traualtar schleppen für solche verbalen Hochleistungen....
Ein "ich empfinde ein Gefühl der Liebe wegen deiner Existenz" wäre ja ok und besagt gleichzeitig, dass nur das eigene ICH betroffen ist. ....
Erster Satz würde wohl als Androhung kannibalistischer Akte verstanden werden....
Nur das "ich liebe dich" ist genauso absurd wie ein "ich esse dich". Oder kannst du mir beweisen, dass du einen anderen satt essen kannst?
.....
Aber - vielleicht sind deshalb Philosophen so oft einsame verschrobene Gesellen??
Erster Satz würde wohl als Androhung kannibalistischer Akte verstanden werden.
Ich überlege gerade, welcher philosophischen Denkschule du anhängst....N...., was wiklich hinter so mancher romantisch versauten Denkweise steckt.
... wohl mehr betreffen als das Gesülze um die "Liebe".
Ich überlege gerade, welcher philosophischen Denkschule du anhängst....
Nur das "ich liebe dich" ist genauso absurd wie ein "ich esse dich". Oder kannst du mir beweisen, dass du einen anderen satt essen kannst? ...
Ein "ich empfinde ein Gefühl der Liebe wegen deiner Existenz" wäre ja ok und besagt gleichzeitig, ...
Antworte mir nicht, mich interessiert das eigentlich gar nicht.
ich liebe niemanden und doch fühle ich mich wohl....
Habe nur meine Mutter,und nein es ist keine "liebe"....Auch nicht die Eltern oder Verwandte
Aber - vielleicht sind deshalb Philosophen so oft einsame verschrobene Gesellen??