Wissen die Menschen noch was sie eigentlich wollen?

Warum haben so viele verlernt auf ihren Bauch zu hören und sind rein mit grübeln beschäftigt und peinigen sich damit selbst?
Ich glaube das ist die Gesellschaft die die meisten prägt zu "funktionieren" und vom Bauchgefühl wenig bis gar nichts wissen möchte...
Das meiste dreht sich nur um den ach so brillianten Verstand...

Warum können soviele Männer nicht damit umgehen, wenn eine Frau klar definiert was sie möchte und sich davon nicht abbringen lässt?
Das is eine RICHTIG gute Frage, das würd mich auch mal interessieren... denn auch ich hab das so meine Erfahrungen gemacht. "Oida bist du kompliziert" war da nur die harmloseste Mail die ich in dem Zusammenhang erhalten habe.

Warum laufen mir Männer teils nach wo ich weiß, dass sie was ganz anderes wollen und dennoch geben sie sich nicht geschlagen?
Ich vermute mal männlicher Stolz und "Jagdtrieb".

Lg Mina12289600_10204868987997244_7298925660146986218_n.jpg

Ach Kleine, du bist doch noch ganz schön naiv für deine 30 Jahre.
Es gibt genug Männer die mit 30+ genau wissen was sie wollen, die kümmern sich aber schon in jungen Jahren um eine Partnerschaft oder suchen sich jüngere Frauen als dich.

Deine Nuttenphase wie du sie nennst wirst du nicht so einfach ablegen können.
Die meisten Männer wollen so eine Frau ganz einfach nicht. Für kurzen Spaß geht's ja, aber auf Dauer ist das den Männern zu riskant.

Vielleicht weißt du ja selbst nicht was du willst und versuchst die Männer in eine Richtung zu lenken die sie nicht verstehen.

Ich hab einige Freundinnen die so sind wie du. Die haben sich auch in jungen Jahren ausgetobt und waren dann enttäuscht wenn später der Traumprinz nicht auf sie wartete.

oiso... do hots daunn oba a wos grebers!?!

ja wenn ich diesen wunsch offen hätte wüßte ich es sofort,die freude und unbeschwertheit der Kindheit und jugend zu haben,dumm sein,lachen und sich erfreuen über das leben,mit freude an das vergangene und großer neugierde auf das kommende zu blicken,niemanden mit misstrauen oder angst zu begegnen und sich letztendlich entwickeln zu dem was man vorgegeben bekommt...für jeden sollte ein stern leuchten,weil er hat nur einmal diese chance...doch?

ja wenn ich diesen wunsch offen hätte wüßte ich es sofort,die freude und unbeschwertheit der Kindheit und jugend zu haben,dumm sein,lachen und sich erfreuen über das leben,mit freude an das vergangene und großer neugierde auf das kommende zu blicken,niemanden mit misstrauen oder angst zu begegnen und sich letztendlich entwickeln zu dem was man vorgegeben bekommt...für jeden sollte ein stern leuchten,weil er hat nur einmal diese chance...doch?

Liebe Solveig,
Ich Baujahr Jan 1949,
Erstens: wünsch ich mir Gesundheit. Ausser drei Hinige "Wirbel" kann ich einigermassen noch gut gehen.
zweitens: eine schöne Partnerschaft (Im Moment bin ich im siebten Himmel)
drittens: "Nicht langweilig soll es mir werden"(Ja bin ein "grümscheler" (Halt Hans Dampf in allen Ecken), Hobbymusiker)
viertens: Die Psyche soll passen. (Sie passt, da ich alles immer positiv anschaue)
Soo, ich bin zufrieden, habe fast alles, wünsche mir noch vielleicht noch zehn Jahre wie die ersten vier Jahre in der Pension gelaufen sind.

Liebe grüsse von einem glücklichen Menschen, 68,8 Jahre alt.
Theodor-A (S Dorli)

Für jeden Menschen leuchten millionen von Sternen, aber sehen muss man sie selbst...

Für jeden Menschen leuchten millionen von Sternen, aber sehen muss man sie selbst...
du hast nicht unrecht....aber auch ein stern kann verblassen und wird dunkel...warum wird er das ?(bildlich gemeint)...weil ihn das licht ausging,für astronomen eine doofe antwort,für freidenker aber eine verständliche.......

auch dieser satz mag stimmen,wenn man weiß was für jemanden der grund ist das er/sie so ist wie es ist...wenn nicht dann ist dieser satz nur einheitsbrei...
Dann gibt es trotzdem noch Mittel und Wege daran zu arbeiten. Deshalb muss nicht unbedingt der selbe Stern wieder zu leuchten beginnen, aber vielleicht ein anderer.
Ich bin selbst durch eine harte Schule gegangen, viele meiner Freunde auch.
Es gibt welche die dauerhaft im Dunklen bleiben weil sie alle Kerzen ausblasen, und es gibt welche die stattdessen neue anzünden.

Zurück
Oben