Schon einmal daran gedacht das wir Männer auch Menschen sind?
Zu 1) Weil auch wir Männer dieses Gefühl lieben Schmetterlinge im Bauch zu haben. Dann fällt es vielen Männern sehr schwer logisch denkend das richtige zu tun und dich gehen zu lassen, aus Angst das dieses süchtig machende Gefühl wieder verloren geht.
Zu 2) Weil wir Männer eben nicht zu den Träumern gehören sondern Situationen realistisch beurteilen. Bei einer Frau intuitiv handel funktioniert nur dann wenn ich sie kenne. Bei einem Date klappt das nicht bis auf die klassischen Standards!
Zu 3) Weil wir Männer halt immer noch das "Jäger und Sammler-Gen" in uns tragen und eine Emanze da nicht hineinpasst! Also bist du etwas das in unserer Norm nicht hinterlegt ist und allein deshalb schon interessant weil du unseren Sammlungshorizont erweitern kannst!
Zu 4) Ist eigentlich in 1 schon geklärt - bis hin zu dem Umstand das es der Natur des Mannes widerstrebt - aufzugeben! (So sollte es jedenfalls sein und gehört zum Erziehungsauftrag der Eltern)!
Ich denke das war alles!
Ja, ein vielleicht "Mann" meldet sich, wo schon älter ist, und auch schon vielleicht heute ein bischen weiser ist.
finde die Weibliche Variante von "Statements" Interressant, wie auch vom "homo sapiens".
ja bin schon dreimal "geschieden", oder gescheitert.
Im Leben war ich sexuell immer Mann, obschon in mir auch anderes geruht hat.
Habe erfolgreich die angestammte Familie gegründet, auch drei Kinder mit Ausbildung, und auch nach aussen erfolreiche Familie, selbstständiger Unternehmer
in der Schweiz sogar haus gebaut, und und und
das erste mal geschieden nach 23 jahren Ehe, warum egal.
Nach der Scheidung in Behandlung begeben beim Dr a Porta in Zürich über alles weggekommen.
Aber, das ist nämlich s Problem: wir Männer wenns Seelenleben passt, dann spielt, es tönt "Lustig", Steht unser Glied wieder und ist wie in der Natur wieder aktiv.
und dann begibt man sich wieder auf Suche nach einem "schönen weiblichen wesen.
Natürlich ist es auch gelungen. Weil die Tradition, und auch es sich so gehört heiratet man natürlich wieder.
Nur das unnormale in mir lässt dann wieder die verborgenen Inhalte, oder die Bi Gschichte wieder auf.
habe aber in meinen Partnerschaften immer alles "Besprochen" und auch ohne Lust derjenigen TG Geschichten weiter gelebt.
War aber auch nie ein Scheidungsgrund.
Nach zweiter Ehe wegen andern Ursachen habe ich dann nach 22 Jahren die Scheidung eingereicht.
Auch wieder nach professioneller Behandlung in Frohnleiten und endlich seelischer Ruhe wieder das "stehen der Ruäbn", wieder der männliche Natur Instinkt sich gemeldet,wieder ein "Weiblein" gesucht und gefunden.
aber heute sehr intensive Partner Bezihung, bei Ihr hetero, bei mir mein "Dorli" Leben.
Warum ist das so??? Ich glaube, dass Die Natur uns Männern immer wieder dazwischen funkt.
Ich kann nur in dem Sinne ein bisl mitreden, da ich seit ich 2014 geschieden bin, und auch mein verborgenes TG Leben ausleben tuä,
ein bischen die aufsässigen Natur gesteuerten Mannl begreifen tuä.
Weil ich geniesse das Dorli sein, aber die Männlein, konnte ich früher nicht begreifen, wenns Steif wird verlierens wirklich s Hirn.
Dann werden zu "fast gewalttätigen Sex "Räubern" ", wenn dann die Erlösung da ist, säns wieder die Treuen Hunderln, die uns (s Dorli)
mit schuldigen feuchten Augen anschauen.
Soo, eine Sicht von auch immer noch mann der endlich sein Bi Leben ausleben kann und tuät,
nur noch schnell, ich war und bin immer noch ein liäber und zuvorkommender Partner in der hetero Partnerschaft,
dass meine Damen schon gefragt haben ob ich zuviel Frau in mir habe.
Nein, sondern ich mag nicht wenn meine Partnerin sich zu Tode schuftet.
Ja liebe grüsse S Dorli sehr glückliche BI Frau