G
Gast
(Gelöschter Account)
bei uns eigendlich auchda gibt es keine Privatsphäre....da gibt es nur noch ein "Wir"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei uns eigendlich auchda gibt es keine Privatsphäre....da gibt es nur noch ein "Wir"
dann solltest aber auch beziehungen in einem gemeinsamen haushalt lebend, die sich aber schon am arsch vorbei gehen auch ausschliessen bei deiner fragestellung.Da man im gemeinsamen Haushalt lebend viel mehr mitbekommt, wo Neugierd Noasn oder Eifersucht zuschlagen könnte als getrennt lebend.
da gibt es keine Privatsphäre....da gibt es nur noch ein "Wir"
Versteht sich..da muss ich mich auch konzentrieren könn..Am WC möchte ich auf alle Fälle meine Ruhe haben
Ich komme damit nicht nur nicht klar, ich finde es vielmehr zum KotzenNichts ist erdrückender als das Zusammenschmelzen zu einem "WIR".
Ich komme mit Menschen, die ihre eigene Persönlichkeit aufgegeben haben haben, nicht klar.
"Schatz, lass uns nach hause gehen, Wir haben Kopfweh" ist z.B. typisch.
selbstverständlichen Griff zum Smartphone des Partners...?
Beim genauen hinterfragen wann wo er/ sie sich beim ausgehen getroffen hat..?
da gibt es keine Privatsphäre....da gibt es nur noch ein "Wir"
den brauch ich bei beziehungsunfähigen kompromissbereitlosen Egoisten, Egomanen und Egozentrikern...Da brauch ich fast an Kübel
Sehe das genau so. Wenn überhaupt Beziehung, dann soGutes Thema
Also, das Smartphone meiner Frau gehört ihr, und mir gehört meines. Ich kenne zwar ihr PW.., aber brauche dieses höchstens mal zum entsperren, um die Kamera zu aktivieren ( ihre ist besser als die von meinem Smartphone).
Der Account hier z.B. gehört uns beiden. Da bin zwar "nur" ich als Mann angemeldet, aber sie hat das PW ebenfalls und kann daher alles lesen, bzw auch selber Unterhaltungen führen/Postings erstellen.
Telefonieren muss keiner das Zimmer verlassen..,und wenn sich wer "einmischt", bin das eher ich, um mehr oder weniger sinnvolle Kommentare los zu lassen.
Alleine unterwegs sein tut keiner von uns beiden wirklich.., und selbst da hat es keiner notwendig, ein "Protokoll" zu führen, bzw es sich abfragen zu lassen!!
Briefe an sie gehören ihr ( bestimmte Ausnahmen wie Post von der Hausverwaltung o.ä. mache ich schon auf und lese sie), Briefe an mich gehören mir. Da wir aber so gut wie keine private Post erhalten, ist auch da kein "Schnüffeln" notwendig.
Generell sehe ich es schon so, dass eine Beziehung ohne Grundvertrauen gefährdet ist. Kein Partner ist der "Besitz" des anderen. Man geht zwar eine Beziehung/Ehe ein, aber damit unterschreibt man ja kein aufgeben der eigenen Persönlichkeit und damit auch kein automatisches "Recht" auf absolutes Eindringen in die Vertrauenszone des Partners.
Und ja sicher.., ist das Vertrauen mal gefährdet, dann kann ich schon auch ein wenig nachvollziehen, dass dieses "Eindringen" dann massiver werden kann.
ja...bei dir würd ich auch gern über eine andere privatsphäre diskutieren.finde hir über den gebrauch von smartphones zu diskutieren ist fad.
mein Tagebuch.
Vorweg ich bin ganz bei euch, aber Gitti könntest du deinen Mann fragen warum er so reagiert?Bei uns eine Selbstverständlichkeit:
E-Mails (ausser geschäftliche)
Taschen
Handy
Wenn ich zB zu meinem Mann sage "kannst du mir bitte .... aus meiner Tasche geben, reicht er mir die ganze Tasche mit den Worten " ich krame nicht in deiner Tasche "
Post an mich gerichtet öffnet er prinzipiell nicht, etc....
Denke, jeder Mensch - auch wenn die Beziehung noch so innig ist, braucht trotzdem seinen eigenen Bereich.
Wenn das nicht akzeptiert wird, beginnt der Anfang vom Ende...
Lg Gitti
Wenn sie einen aufmerksamen Zuhörer wünscht, wird sie sich die wenigen Minuten Gedulden müssen. Hab ja keine bleibende Stätte an diesem Ort.Aber wenn Frau gerade in dem Moment der Stille da Mann mal nicht direkt mit bekommt wenn sie ansetzt ihren Ideen verbal freien Lauf zu lassen...aber nicht warten kann, da seine Sitzungen so lange dauern...Frau redlich bemüht aber kurz vorm Wortdurchfall ist...und dann passiert es..ein Wort ergibt das Andere...und es sprudelt ( Schweinderl ) aus ihr raus.
Wenn sie einen aufmerksamen Zuhörer wünscht, wird sie sich die wenigen Minuten Gedulden müssen. Hab ja keine bleibende Stätte an diesem Ort.
Aber ich weis was du meinst und kann auch damit umgehen, da ich normalerweise der ruhigere und ausgeglichene Part in meinen Beziehungen bin.
Mit dem Schweinderl kann ich leben, das kommt mir sehr vertraut vor und habe ich schon öfters gehört