- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
Habe ich vermutetDas mit dem Schweinderl hast du sicherlich nicht so verstanden, wie es gemeint war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich vermutetDas mit dem Schweinderl hast du sicherlich nicht so verstanden, wie es gemeint war
Ich hoffe doch nicht. Momentan stehts im Bücherregal. Da würd uns gschwind die Bude abbrennenFängt des flammen irgendwann?
den brauch ich bei beziehungsunfähigen kompromissbereitlosen Egoisten, Egomanen und Egozentrikern...
den brauch ich bei beziehungsunfähigen kompromissbereitlosen Egoisten, Egomanen und Egozentrikern...
Alle die nicht nur noch "wir" sein wollen, nehm ich mal anmeinst eh ned mi oder?
nein...is hald das andere Extrem....gibt ja was dazwischen auch noch....Familie, Freunde, Arbeit etc.Wos?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Führst du Buch über all deine Erlebnisse und Gespräche, damit du ja alles deiner Partnerin erzählen kannst und ja nix vergisst?
Erwartest du von deiner Partnerin, dass du ihr einziger Lebensinhalt bist?
nein....kenn dich ja nicht....meinst eh ned mi oder?
nein...s.o.Alle die nicht nur noch "wir" sein wollen, nehm ich mal an
Ich denke jedes Paar sollte sich seine Grenzen selbst definieren. Aus Erfahrung kann ich berichten wenn diese Grenzen nicht übereinstimmen hat die betroffene PartnerschaftAngelehnt an ein Posting stellt sich mir die Frage wo bei Euch die Privatsphäre in einer Beziehung (im selben Haushalt lebend) anfängt und wo sie endet?
Beim telefonieren?
Manche Frauen weichen dem Partner nicht von der Seite und reden noch mit?
Beim Lesen der Mails und dem selbstverständlichen Griff zum Smartphone des Partners...?
Beim genauen hinterfragen wann wo er/ sie sich beim ausgehen getroffen hat..?
Bin auf eure Sicht der Dinge gespannt und auf eine interessante, respektvolle Diskussion
Da fällt mir der Klassiker ein:"Wir hatten einen Kaiserschnitt." Aber es so wie überall einer der macht und einer, der mit sich machen lässt.Alle die nicht nur noch "wir" sein wollen, nehm ich mal an
meinst eh ned mi oder?
Seit wann mochst du dir Gedanken über sowas...?
deine 2 Keulen mochn meah ois nua AungstWollt nur wissen ob ich die Keule rausholen muss oder nicht
Er hat aber eh nochmal die Kurve gekratzt
deine 2 Keulen mochn meah ois nua Aungst
Schön sprechen
I versteh nur Bahnhof
nau waunst du deine 2 Keulen vom Ava schwingst, mecht i ned in da Näh sein........I versteh nur Bahnhof
Vorweg ich bin ganz bei euch, aber Gitti könntest du deinen Mann fragen warum er so reagiert?
Das er nicht ungefragt reingreift erwarte ich auch, aber in so einem Fall wurde er ja explizit darum gebeten?
Das ist ja auch in OrdnungIch greif auch nicht in Handtaschen. Prinzipiell nicht. Egal ob gebeten oder ungebeten.
Das ist ja auch in Ordnung
Die Frage die mich in dem Zusammenhang immer beschäftigt ist: Wieso?
nau waunst du deine 2 Keulen vom Ava schwingst, mecht i ned in da Näh sein....
Aber wenn zum Beispiel deine Partnerin Auto fährt, es ist eine Polizeikontrolle und sie sagt zu dir: bitte gib mir meinen Geldbeutel aus meiner Handtasche.Weil mich der Inhalt der Handtasche meiner Partnerin nix angeht!