Wo fängt die Privatsphäre an?

Die Frage die mich in dem Zusammenhang immer beschäftigt ist: Wieso? :)

Ich hätte Angst davor. Wer weiß was da drinnen lauert?? Das sind die Abgründe des weiblichen Daseins die sich da drinnen über die Jahre zusammenrotten und ich denke nicht, dass ein Mann die Kraft hat diesem Abgrund ins Auge zu blicken. :D

Aber wenn zum Beispiel deine Partnerin Auto fährt, es ist eine Polizeikontrolle und sie sagt zu dir: bitte gib mir meinen Geldbeutel aus meiner Handtasche.
Wäre es dann nicht sinnvoller nur den Geldbeutel rauszuholen, statt die ganze Tasche?

Ich bin einfach verwirrt :) Bisher konnte mir kein Mann das wirklich erklären :)

Ist doch ganz einfach:

In den meisten Handtaschen herrscht das blanke Chaos. Und Frau findet ihr Zeug bestimmt selbst am schnellsten... :)

Ich hätte Angst davor. Wer weiß was da drinnen lauert?? Das sind die Abgründe des weiblichen Daseins die sich da drinnen über die Jahre zusammenrotten und ich denke nicht, dass ein Mann die Kraft hat diesem Abgrund ins Auge zu blicken. :D
Vielleicht liegt da mein Unverständnis begraben :rofl:
Meine Handtasche wird ein mal in der Woche geordnet und alles hat seinen Platz, weil ich das Gekrame nicht ausstehen kann :D

Aber wenn zum Beispiel deine Partnerin Auto fährt, es ist eine Polizeikontrolle und sie sagt zu dir: bitte gib mir meinen Geldbeutel aus meiner Handtasche.
Wäre es dann nicht sinnvoller nur den Geldbeutel rauszuholen, statt die ganze Tasche?

Ich bin einfach verwirrt :) Bisher konnte mir kein Mann das wirklich erklären :)
Das ist doch eine Ausnahme. Sicher wird man:down: da mal in die Tasche greifen und die Geldbörse rausholen. Das sehe ich auch nicht als Übertretung der Privatphäre, weil es auch von der Partnerin verlangt ist.

Vielleicht liegt da mein Unverständnis begraben :rofl:
Meine Handtasche wird ein mal in der Woche geordnet und alles hat seinen Platz, weil ich das Gekrame nicht ausstehen kann :D

Es gibt einfach Grenzen bzw. nogos in einer Beziehung. Jeder zieht diese Grenzen anders. Meine sind eben ua die Handtasche, handy und mail account der Frau.

Und Grenzen überschreit ich nicht. Egal wie sehr erlaubt oder gebeten.

Zum Thema Privatsphäre:
Interesse ja- schnüffeln nein!!
Was mir der Partner erzählt nehme ich an- aber ausfragen, nachspionieren und Handykontrolle finde ich unpassend!
Wenn beide genug Selbstwertgefühl und Wertschätzung gegenüber dem anderen haben wird es sich so einschleifen das es beiden passt.
Ansonsten kann es ein heikles Thema werden...

Zurück
Oben