P
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich kann mir durchaus unangenehmere Dinge vorstellen als DIESE zwei Keulen von @Mitglied #365023 zum rhythmischen Schwingen zu bringen...![]()
Ihr seid einfach so durchschaubar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich kann mir durchaus unangenehmere Dinge vorstellen als DIESE zwei Keulen von @Mitglied #365023 zum rhythmischen Schwingen zu bringen...![]()
Die Frage die mich in dem Zusammenhang immer beschäftigt ist: Wieso?![]()
Die Frage die mich in dem Zusammenhang immer beschäftigt ist: Wieso?![]()
Aber wenn zum Beispiel deine Partnerin Auto fährt, es ist eine Polizeikontrolle und sie sagt zu dir: bitte gib mir meinen Geldbeutel aus meiner Handtasche.
Wäre es dann nicht sinnvoller nur den Geldbeutel rauszuholen, statt die ganze Tasche?
Ich bin einfach verwirrtBisher konnte mir kein Mann das wirklich erklären
![]()
Ihr seid einfach so durchschaubar![]()
Vielleicht liegt da mein Unverständnis begrabenIch hätte Angst davor. Wer weiß was da drinnen lauert?? Das sind die Abgründe des weiblichen Daseins die sich da drinnen über die Jahre zusammenrotten und ich denke nicht, dass ein Mann die Kraft hat diesem Abgrund ins Auge zu blicken.![]()
Das ist doch eine Ausnahme. Sicher wird manAber wenn zum Beispiel deine Partnerin Auto fährt, es ist eine Polizeikontrolle und sie sagt zu dir: bitte gib mir meinen Geldbeutel aus meiner Handtasche.
Wäre es dann nicht sinnvoller nur den Geldbeutel rauszuholen, statt die ganze Tasche?
Ich bin einfach verwirrtBisher konnte mir kein Mann das wirklich erklären
![]()
Ist doch ganz einfach:
In den meisten Handtaschen herrscht das blanke Chaos. Und Frau findet ihr Zeug bestimmt selbst am schnellsten...![]()
Vielleicht liegt da mein Unverständnis begraben
Meine Handtasche wird ein mal in der Woche geordnet und alles hat seinen Platz, weil ich das Gekrame nicht ausstehen kann![]()
MOMENT ! !![]()
In Bayern hab' ich ein heftiges Sprichwort gehört:
Zensuriert! Aus Gründen des guten Geschmacks...![]()
aber meiner Handtasche findet man nur was unbedingt notwendig ist...
So wie bei jeder Frau.![]()
Quatsch...hab Alles sortiert...." Themen bezogen "![]()
*unterstehe er sich zu lachen"
Ist das ned mühsam, immer mit Schrankkoffer unterwegs zu sein?
![]()
nau waunst du deine 2 Keulen vom Ava schwingst, mecht i ned in da Näh sein........
![]()
Wieder gesund, was?![]()
Also hast immer Tampons dabeiMit dem Inhalt meiner Handtasche kann ich spontan sein....sogar das Land verlassen![]()