Wo fängt die Privatsphäre an?

wie sehr ich doch das erotikforum als sammelbecken der guten, anständigen, eifersuchtsfreien, nicht in des anderen smartphone herumstierlenden usw. usf. liebe. nur gute menschen san da registriert ... :herzen::)

Zuletzt bearbeitet:
wie sehr ich doch das erotikforum als sammelbecken der guten, anständigen, eifersuchtsfreien, nicht in des anderen smartphone herumstierlenden usw. usf. liebe. nur gute menschen san da registriert ... :D

Mit anständig kann ich ned dienen. Aber mir warads zu deppad jemandem hinterherzuschnüffeln und zu mühsam misstrauisch zu sein.

Jeder bekommt das zurück, was er vorher ausgeteilt hat. ;)

Vor ein paar Monaten hat mich eine frühere Affäre, mit der ich wenig, aber doch Kontakt habe, plötzlich und ohne Angabe von Gründen, gebeten, lückenlose Screenshots von unserem Messengerverlauf zu schicken.

Da ich gemerkt hab, dass wirklich Sie darum bat, hab' ich das gemacht, ein paar Wochen später um eine Erklärung gebeten, auf die ich bis heute wart...

Ich mutmaße, dass sie das zum Herzeigen bei ihrem Mann haben wollte, um zu beweisen, dass wir nicht flirten.
Wissen tu ich's nicht, kenn' auch keine Hintergründe, aber - gehts noch???

Das du dich beklagst und vorher schickst ihr ohne an etwaige Konsequenzen zu denken eure Nachrichten.

Ich rechne nicht mit negativen Konsequenzen daraus, ich mutmasse, dass die Beiden keine sehr vertrauensvolle Beziehung führen, was für mich in der Ausartung nie in Frage gekommen wäre und mittlerweile insgesamt nicht mehr in Frage kommt.

Keks?

Zurück
Oben