- Reaktionen
- 98.919
- Checks
- 68
Hm... ok... sehe das Problem aus seiner Sicht dennoch nicht.![]()
Wenn ich einer gebunden Frau näher komm, achte ich darauf, dass ihr kein Schaden entsteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm... ok... sehe das Problem aus seiner Sicht dennoch nicht.![]()
In diesem Fall sehe ich nicht, dass er ihr möglicherweise einen Schaden hätte zufügen können und das schon gar nicht bewusst. Er bekommt eine Nachricht von ihrer Nummer (erkennt sie am Schreibstil) und antwortet darauf. Ich sehe einfach nicht das Problem - ich kann doch nicht alle Eventualitäten berücksichtigen. Und selbst wenn sie es nicht gewesen wäre, hat er im guten Gewissen gehandelt und sich anscheinend zumindest darüber Gedanken gemacht (ob er ihr das schicken kann). Für sie gilt dann nur mehr: Scheiße passiert... das ist eben das Risiko, welches man eingeht.Wenn ich einer gebunden Frau näher komm, achte ich darauf, dass ihr kein Schaden entsteht.![]()
Tja, auf den ersten Blick vielleicht. Aber es gibt Mütter und Mütter. Leider.Im Zusammenhang mit der eigenen Mutter von richtig blöden Weibern zu reden, zeugt a vo an Charakter![]()
Im Zusammenhang mit der eigenen Mutter von richtig blöden Weibern zu reden, zeugt a vo an Charakter![]()
wie sehr ich doch das erotikforum als sammelbecken der guten, anständigen, eifersuchtsfreien, nicht in des anderen smartphone herumstierlenden usw. usf. liebe. nur gute menschen san da registriert ...![]()
Liebe ist, wenn aus einem ich und du ein wir wird.
Wir kämen nie auf die idee in den sachen des anderen zu wühlen, jeder hat sein tablet, handy etc .... jedoch darf es auch vom anderen genutzt werden. An sein handy gehe ich eigentlich selten, da meißt nur kunden anrufen.
Trotz dem WIR dass wir leben, bleibt jedoch jeder ein eigenständiger mensch, mit eigenen gedanken und meinungen!
Dann nimms als unglücklich formuliert, für mich ist das sehr selbstverständlich.Dein letzter Satz meine Liebe, hat einen sehr bitteren Beigeschmack.
Eigenständigkeit zu erwähnen in der Verbindung mit freien Gedanken und Meinung....dies sollte man nicht mal erwähnen müssen, da so selbstverständlich.
Vielleicht war es nur unglücklich formuliert. .
Same here!Danke, ist mir angewachsen, brauch I ned.![]()
Du hast einen gaaaaaanz tollen Heiligenschein.Und jetzt bewundert bitte meinen Heiligenschein![]()
Dass z.B. ihr Partner hinter der Anfrage steckt.![]()
Er hat ein komisches Gefühl, er fragt erst anschließend warum sie den Verlauf will und den Schreibstil - nicht nur meiner Partnerin - kann ich blind faken.![]()
Guter Plan, und Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter des ScherbenhaufensWenn ich einer gebunden Frau näher komm, achte ich darauf, dass ihr kein Schaden entsteht.![]()
In diesem Fall sehe ich nicht, dass er ihr möglicherweise einen Schaden hätte zufügen können und das schon gar nicht bewusst. Er bekommt eine Nachricht von ihrer Nummer (erkennt sie am Schreibstil) und antwortet darauf. Ich sehe einfach nicht das Problem - ich kann doch nicht alle Eventualitäten berücksichtigen. Und selbst wenn sie es nicht gewesen wäre, hat er im guten Gewissen gehandelt und sich anscheinend zumindest darüber Gedanken gemacht (ob er ihr das schicken kann). Für sie gilt dann nur mehr: Scheiße passiert... das ist eben das Risiko, welches man eingeht.
Du hast einen gaaaaaanz tollen Heiligenschein.![]()
Jedem das seine...
Wie nennt ihr es- unsere Geldtasche??
Mag sein das ich eigen bin- bei mir läuft das unter "meine Geldtasche"...wobei es mir nicht ums Geld geht...
Meine schminksachen und unterwäsche sind ABSOLUT NUR MEINS!![]()
Du bist sooo grausigEcht? Dabei stell ich mir den @Mitglied #116879 gaaaanz sexy vor, so frisch aufgeputzt als Sissygirl...![]()