Wo ist sein Problem?

Komische Geschichte - so etwas ähnliches hab ich auch erlebt - nur mit dem Unterschied - er in Linz und ich in Wien.
Als ich ihm dann eines Tages ein Ultimatum gestellt habe - war Schicht im Schacht - nie mehr etwas von ihm gehört.
Und genau das würde ich an deiner Stelle auch machen, denn sonst kommst da nie auf einen grünen Zweig.
Ich meine überleg mal 5 Minuten mit dem Auto entfernt zu wohnen - das ist ja lächerlich dass man da kein Treffen schafft.

he,

2 fragen: Wie alt is dein prinz? und warum glaubst du das er ein problem hat?

und wenn man etwas will dann muss ma auch etwas darfür tun, nicht - kontakt ging nur von ihm aus.

Gratulation,
Du hast es geschafft, einen rührseligen Roman innerhalb eines Tages zu schreiben - mithilfe der Community - tja Ideen muß man halt haben ...

Lady Chatterly umgedreht im anfangs- oder was weiß ich für welchem Stadium ...

Komische Geschichte - so etwas ähnliches hab ich auch erlebt - nur mit dem Unterschied - er in Linz und ich in Wien.
Als ich ihm dann eines Tages ein Ultimatum gestellt habe - war Schicht im Schacht - nie mehr etwas von ihm gehört
Ich meine überleg mal 5 Minuten mit dem Auto entfernt zu wohnen - das ist ja lächerlich dass man da kein Treffen schafft.

Wart ihr denn auch zusammen? Oder war das nur eine Bekanntschaft?

Achso er ist 25 und der Titel war flapsig dahin geschrieben, hätte auch schreiben können “Versteh ihn nicht“ oder sowas ;)

Und mir ist durchaus klar, dass das Leben ein Geben und Nehmen ist! Nur laufe ich ihm sicherlich nicht nach :confused:

Gratulation,
Du hast es geschafft, einen rührseligen Roman innerhalb eines Tages zu schreiben - mithilfe der Community - tja Ideen muß man halt haben ...

Lady Chatterly umgedreht im anfangs- oder was weiß ich für welchem Stadium ...

Gratulation, das war der sinnloseste Kommentar bis jetzt :roll:

Du hast die "erste Liebe"-Geschichte für dich abgeschlossen

Glaub ich nicht. Für mich sieht es danach aus, als wäre es für cuteasabutton die einzige Motivation überhaupt noch mit ihm Kontakt zu halten. Wäre sie abgeschlossen, würde sie sich nicht auf ein solches Spielchen einlassen, zumal sie es sich ja selbst nicht erklären kann. Die Frage ist meinerseits daher an die TE, was daran noch nicht abgeschlossen sein könnte. Etwas hindert sie einen Schlussstrich zu ziehen...

Die Gschicht kommt mir irgendwie bekannt vor....kennst eine eine Userin, names "Armanicode"? :mrgreen: Die hatte dieselben Probleme wie du und Ferndiagnose hin oder her, ums auf den Punkt zu bringen: Vergiss den Typen! :cool:
Scheinbar befriedigt es ihn schon, wenn du ihm so nachläufst, und er weiss, dass, wenn ER will, dich jederzeit sehen (anderer Ausdruck:ficken) kann.....

Such dir einen gscheiten Mann und du wirst sehr schnell drauf kommen, dass du dem alten nicht nachweinen wirst.....:winke:
Nimmersatter hat Recht, vergiss den Trottel ! Was erwartest du von so einen Typen,der hatt wahrscheinlich ein gestörtes Ego.:nono:

Wie schon mehrfach geschrieben, ist da definitiv etwas Wehmut dabei: erstens erste große Liebe, zweitens ich war danach nie mehr (so) verliebt wie in ihn, drittens aufgrunddessen, dass wir uns eben nicht unter normalen Umständen getrennt haben, schwingt da immer so ein wenig “was wäre wenn“ :confused:

Aber im Prinzip ist das Schwachsinn, ich weiß ganz genau, dass wir uns auch wenn ich nicht krank geworden wäre, über kurz oder lang getrennt hätten, ich habe jahrelang auch nicht mehr an ihn gedacht bzw eben nur ganz ganz selten ... und jetzt, frage ich mich natürlich auch, warum er überhaupt wieder Kontakt zu mir wollte: nur um mit mir zu spielen?
Der Typ war er früher nie ...

Das Problem ist nicht sein Verhalten, sondern dass du die ganze Angelegenheit nicht abgeschlossen hast.

Frage also nicht nach seinen Motiven sondern arbeite deine erste Liebe auf. ;)

Die Gschicht kommt mir irgendwie bekannt vor....kennst eine eine Userin, names "Armanicode"?

die kennt sie nicht nur...

:cool:

es is schade, dass ma sich einfach einen neuen account zulegt und user, die gewillt sind sich ernsthaft mit einem problem auseinanderzusetzen auf gewisse weise an der nase herumführt.

abgesehen davon, dass es lt. forenregeln ohnehin ein no-go ist.

Nein ich kenne keine Userin mit diesem Namen

lüg nicht.

Das ist der Typ von Mann, wenn du mit ihm Kaffee trinken gehen würdest, du sicher deinen selber zahlst. :daumen:

Zurück
Oben