Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo eeeeeeeeeeich weiß nicht was ich will...... weiß was ich will und bin dann auch knallhart!
Komische Geschichte - so etwas ähnliches hab ich auch erlebt - nur mit dem Unterschied - er in Linz und ich in Wien.
Als ich ihm dann eines Tages ein Ultimatum gestellt habe - war Schicht im Schacht - nie mehr etwas von ihm gehört
Ich meine überleg mal 5 Minuten mit dem Auto entfernt zu wohnen - das ist ja lächerlich dass man da kein Treffen schafft.
Gratulation,
Du hast es geschafft, einen rührseligen Roman innerhalb eines Tages zu schreiben - mithilfe der Community - tja Ideen muß man halt haben ...
Lady Chatterly umgedreht im anfangs- oder was weiß ich für welchem Stadium ...
Du hast die "erste Liebe"-Geschichte für dich abgeschlossen
Nimmersatter hat Recht, vergiss den Trottel ! Was erwartest du von so einen Typen,der hatt wahrscheinlich ein gestörtes Ego.Die Gschicht kommt mir irgendwie bekannt vor....kennst eine eine Userin, names "Armanicode"?Die hatte dieselben Probleme wie du und Ferndiagnose hin oder her, ums auf den Punkt zu bringen: Vergiss den Typen!
Scheinbar befriedigt es ihn schon, wenn du ihm so nachläufst, und er weiss, dass, wenn ER will, dich jederzeit sehen (anderer Ausdruck:ficken) kann.....
Such dir einen gscheiten Mann und du wirst sehr schnell drauf kommen, dass du dem alten nicht nachweinen wirst.....![]()
Die Gschicht kommt mir irgendwie bekannt vor....kennst eine eine Userin, names "Armanicode"?
Nein ich kenne keine Userin mit diesem Namen
Beweise?
Alleine diese Ansage ist scho dicht genugkannst haben per pn. keine sorge, sind wasserdicht.
Beweise?
Gerne mit Ip- Abgleich![]()
...du bist scho so kummaUnd für was reißen wir uns dann hier den Arsch auf !![]()