NÖ, meine Freundinnen wissen nicht mal dass wir Kontakt miteinander haben! Die würde mich umbringen, kennen ihn schließlich nur zu gut von damals und joa würden mich wohl auch erschlagen, wenn sie wüssten das ich so mit mir "spielen" lasse
Ich denke mal die Geschichte hat 2 seiten und du erzählts hier eine für dich angenehme version.
Ist dir eigentlich schon mal der gedanke gekommen das das kein spiel für ihn ist und du spielst?
Ich habe so eine ähnliche geschichte mitgemacht;
Rausgekommen is dabei nix; Wir haben uns nur beim fortgehen immer wieder mal gesehen; Sie hat mir eigentlich schon lange gefallen und ich hatte auch das gefühl das sie an mir interessiert ist. Aufgrund meiner Schüchternheit hab ich ihr nur SMS geschrieben. Anfangs waren die Antworten von ihr eigentlich positiv. Ich hätte mich gern nur mit ihr alleine mal getroffen. Wenn ich sie beim fortgehen getroffen habe hab ich mich aber nicht getraut mit ihr zu reden, weil ich das Gefühl hatte ihre Freundinnen warten wie die Geier auf eine Bewegung von mir um mich zu zerreissen. Irgendwann is die Sache eskaliert und ich hab dann aufgegeben aber nicht weil ich das interesse verloren habe sonden weil sie nicht bereit war mir entgegenzukommen.
Eigentlich is es so: Zu viele Köche verderben den Brei. Und wenn man gefühlte 5 verschiedene meinungen reinbekommt wie soll man sich das Auskennen? Und bei diversesten Gelegenheiten mit subtilen botschaften von ihren freundinnen (die besonders lebenserfahren sind und teilweise ihren ersten freund aus ihrer ersten beziehung geheiratet oder mit ihm ein Kind in die Welt gesetzt haben) eingedeckt wird? Und wenn das Kennenlernen schon so schwierig ist wie sollte dann eine mögliche Beziehung aussehen? Ich seh das so: Es geht niemanden etwas an wie ich bin ausser den jeweiligen möglichen Beziehungspartner.
Also meine Meinung zu meiner Geschichte.