Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?

Reaktionen
16
Liebe Leute!
Mich würde interessieren wo bzw wie Ihr Eure Affäre kennengelernt habt? Hat es sich zufällig ergeben - habt Ihr aktiv danach gesucht? Am Arbeitsplatz beim Fortgehen?
Bin auf der Suche nach Tipps ... stelle mich scheinbar zu blöd an :-/
Spass ohne ich liebe meine Frau und möchte Sie auch nicht verlassen, aber ich steh ganz einfach auf intensiven Sex und das gegenseitige Verlangen, erotische Spielerein, Abwechslung ... nicht den 08/15-Sex von daheim (schnell, schnell und Lichtaus).
Mich würde insbesondere interessieren, wie/wo Damen danach suchen?

Du liebst deine Frau und trotzdem möchtest du sie betrügen.
Hut ab, bei so viel Ehrlichkeit :zensiert:

Such doch mal ein intensives Gespräch mit ihr....

Hier im EF, da laufen eine ganze Menge schrecklich scharfer Frau herum - Du brauchst sie nur wie reife Früchte zu pflücken, wenn sie Dir nicht gar in den Schoß fallen :hurra::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sie hat auch gesagt es ist ok wenn ich es mir woanders besorge ... Sie will es nur nicht wissen. Vor Jahren hatte sie selbst auch eine Affäre
Wenn sie selber eine affäre hatte dann war sie ja auch unzufrieden mit eurem sexleben? Wieso kann man das nicht gemeinsam angehen wenn man ee derselben meinung ist. Das versteh ich wirklich nicht

Wenn sie selber eine affäre hatte dann war sie ja auch unzufrieden mit eurem sexleben? Wieso kann man das nicht gemeinsam angehen wenn man ee derselben meinung ist. Das versteh ich wirklich nicht
Bei den Beiden ging es nicht um Sex, sondern um den Flirt, das miteinander reden/zuhören - im Kopf dem Alltag zu entfliehen ... konnte es auch erst mit der Zeit verstehen ... und wir arbeiten seitdem an unserer Beziehung... und es ist auch viel besser geworden!
Ihr sexuelles Verlangen war aber aber leider schon seitjeher niedrig ... meines kommt dafür immer stärker

Bei den Beiden ging es nicht um Sex, sondern um den Flirt, das miteinander reden/zuhören - im Kopf dem Alltag zu entfliehen ... konnte es auch erst mit der Zeit verstehen ... und wir arbeiten seitdem an unserer Beziehung... und es ist auch viel besser geworden!
Ihr sexuelles Verlangen war aber aber leider schon seitjeher niedrig ... meines kommt dafür immer stärker
Und jetzt willst dus wieder kaputt machen mit einer affäre?

Na musst ee du wissen aber in den schoss fliegen wird sie dir nicht

Für mich entsteht guter Sex nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass es der Partner auch will bzw begehrt/verlangt und! es nicht nur Einem zu liebe macht (damit es wieder für eine Woche erledigt ist) ...

Im weiteren Sinne kann das auch nicht entstehen wenn man dafür bezahlen muss - was auch der Grund ist warum ich eine Affäre suche und nicht ganz einfach zu einer Professionellen gehe!

Sie braucht wohl Aufmerksamkeit & gemeinsame Zeit, um sich geliebt zu fühlen, und er körperliche Nähe /Sex.

Zum TE
Ich hab hier anfangs aktiv im Er sucht Sie Bereich Anzeigen geschaltet, gemeldet haben sich ein paar, geworden ist draus aber nichts. Am Ende wurde ich gefunden, durch die Beiträge die ich im Forum schrieb, und dank einer Transsexuellen namens Michelle auf ATV, die sich mit einem Strapon in den Arsch vögeln ließ.
Allerdings muss ich dazu auch sagen, das meine Affäre inzwischen meine Liebe geworden ist :)

Zurück
Oben