Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?

Ich hatte noch keine Affairen, ich war aber schon öfter "die Affaire".
Kennengelernt haben die mich auf allen möglichen Wegen.
Von verschiedenen Gastronomiebetrieben und diversen Datingplattformen angefangen bis zur "persönlichen Empfehlungen unter Freundinnen" war alles dabei. :)

Ich hatte noch keine Affairen, ich war aber schon öfter "die Affaire".
Kennengelernt haben die mich auf allen möglichen Wegen.
Von verschiedenen Gastronomiebetrieben und diversen Datingplattformen angefangen bis zur "persönlichen Empfehlungen unter Freundinnen" war alles dabei. :)
...und du wolltest keine, weil du wählerisch bist...stimmts ? :D

...und du wolltest keine, weil du wählerisch bist...stimmts ? :D
Falsch geraten. Ich weiß, dass funktionerende Beziehung nicht leicht zu finden sind.
Bin ich in einer solchen happy, riskiere ich sie nicht wegen einer Affaire.

Ich war zwar öfter "die Affaire" - aber das war immer in meinen Single-Phasen.

Falsch geraten. Ich weiß, dass funktionerende Beziehung nicht leicht zu finden sind.
Bin ich in einer solchen happy, riskiere ich sie nicht wegen einer Affaire.

Ich war zwar öfter "die Affaire" - aber das war immer in meinen Single-Phasen.
Jetzt finde ich deine Erklärung schlüssig !!!
Und finde es besonders okay, dass du kein Risiko eingehst. :up:

ja, wobei ich mich jetzt nicht in der Rolle der Jägerin sehe;)
Das musst Du auch ganz sicher nicht sein.
Die attraktive Single-Golferin (und ich meine jetzt nicht das Handicap) ist eine ausgesprochen rare Spezies :)
Und wenn's mal wo eine gibt, ist sie nicht lange Single sondern wird "vom Markt genommen" :mrgreen:

Tut mir leid aber das kann ich nun wirklich nicht glauben.​
Was genau?
Dass ich eine attraktive Frau habe oder dass sie wenig Sex braucht? Klar habe ich das zusammenfassend überspitzt formuliert, aber es ist auch so, dass sie die Zielgruppe auch jüngerer Typen ist. Mit ihren fast 40 Jahren sieht sie höchstens aus wie 32, mit super sportlicher Figur und genügend Rundungen an den wirklich richtigen Stellen...
Du hast eben das Glück, eine Partnerin mit selbigem Sexualtrieb zu haben...
Und nicht falsch verstehen: ich will nicht mit etwas prahlen, wovon ihr euch kein Bild machen könnt, in der virtuellen Welt kann jeder Pfosten irgendetwas behaupten, nur: für mich ist sie immer noch so attraktiv, dass ich sie einfach so oft es geht vögeln möchte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau?
Dass ich eine attraktive Frau habe oder dass sie wenig Sex braucht? Klar habe ich das zusammenfassend überspitzt formuliert, aber es ist auch so, dass sie die Zielgruppe auch jüngerer Typen ist. Mit ihren fast 40 Jahren sieht sie höchstens aus wie 32, mit super sportlicher Figur und genügend Rundungen an den wirklich richtigen Stellen...
Du hast eben das Glück, eine Partnerin mit selbigem Sexualtrieb zu haben...
Und nicht falsch verstehen: ich will nicht mit etwas prahlen, wovon ihr euch kein Bild machen könnt, in der virtuellen Welt kann jeder Pfosten irgendetwas behaupten, nur: für mich ist sie immer noch so attraktiv, dass ich sie einfach so oft es geht vögeln möchte!
1. die frau schreibt
2. hab ich genau zitiert was ich nicht glauben kann :)

Ja ok
1) verstanden
2) weiß ich immer noch nicht, was genau daran für dich unglaubwürdig rüberkommt..

Egal...ist ja auch nicht das Hauptthema hier.

Ja ok
1) verstanden
2) weiß ich immer noch nicht, was genau daran für dich unglaubwürdig rüberkommt..

Egal...ist ja auch nicht das Hauptthema hier.
Dass deine frau ja ach so viele unmoralische angebote kriegen würde von männern und frauen. Dass sich immer eine männerschar um sie herum bildet kann ich leider auch nicht glauben, sorry.

Btw dass du nicht mal a schlechtes gewissen deiner frau gegenüber hast obwohl du jz ne affäre hast find ich krass.

Wie auch ich angeführt habe, wurde das ganze überspitzt formuliert. Fertig. Habe dich schon verstanden, ist OK.
Wenn nach unzähligen Gesprächen nichts anderes dabei rauskommt, außer sie wolle nicht mehr Sex als bisher, dann kommt irgendwann der Punkt der Alternativausschau.
Ja, das schlechte Gewissen hätte ich mir auch irgendwie erwartet, aber es kam bisher noch nicht...

Wie auch ich angeführt habe, wurde das ganze überspitzt formuliert. Fertig. Habe dich schon verstanden, ist OK.
Wenn nach unzähligen Gesprächen nichts anderes dabei rauskommt, außer sie wolle nicht mehr Sex als bisher, dann kommt irgendwann der Punkt der Alternativausschau.
Ja, das schlechte Gewissen hätte ich mir auch irgendwie erwartet, aber es kam bisher noch nicht...
Schlechtes Gewissen habe ich auch nicht. Meiner Frau möchte und kann ich nicht mehr Sex aufzwingen. Ist zwar manchmal schon spannend, aber wäre letztendlich auch der Tod der Beziehung.
Gibt halt viele Möglichkeiten um für alle Beteiligten ein schönes Leben zu schaffen. Nicht nur festgelegte Lebensmuster. Gewisse gegenseitige Rücksicht ist halt notwendig.

Zum Thema.
Waren ein befreundetes Pärchen und das eine führte zum andern, da wir in der selben siedlung wohnten hatten wir ziemlich viel Kontakt. Es lief 2j 7monate.
Ausgang offen......

So, nun ein Zwischenbericht: es ist (noch) der 12. Jänner. Ich hatte in diesem noch jungen Jahr 5x Sex, die ersten 3x mit meiner Affäre, jetzt 2 Tage hintereinander mit meiner Frau. Tja, was soll ich sagen....aber es ist tatsächlich so, dass der Sex mit meiner Frau einfach geiler ist! Liegt vermutlich an den verschiedenen Attributen beider: während meine Frau etwas "Griffiger" mit Arsch und Busen ist, habe ich es bei der anderen Frau mit einer zierlichen, sehr schlanken Skinny-Variante zu tun. Noch dazu macht es einen gewaltigen Unterschied, ob man vertraut und eingespielt oder sich fremd und im Umgang miteinander etwas unbeholfen ist. Die weitere Vorgehensweise ist für mich derzeit noch offen...werden weitere außerehliche Treffen folgen? Ich weiß es nicht...

Ich habe schon einige sehr schöne sexuelle Affären im Internet kennengelernt.
Das Erotikforum ist auch eine sehr gute Möglichkeit Kontakt mit dem
anderen Geschlecht zu bekommen. :up:;)

So, nun ein Zwischenbericht: es ist (noch) der 12. Jänner. Ich hatte in diesem noch jungen Jahr 5x Sex, die ersten 3x mit meiner Affäre, jetzt 2 Tage hintereinander mit meiner Frau. Tja, was soll ich sagen....aber es ist tatsächlich so, dass der Sex mit meiner Frau einfach geiler ist! Liegt vermutlich an den verschiedenen Attributen beider: während meine Frau etwas "Griffiger" mit Arsch und Busen ist, habe ich es bei der anderen Frau mit einer zierlichen, sehr schlanken Skinny-Variante zu tun. Noch dazu macht es einen gewaltigen Unterschied, ob man vertraut und eingespielt oder sich fremd und im Umgang miteinander etwas unbeholfen ist. Die weitere Vorgehensweise ist für mich derzeit noch offen...werden weitere außerehliche Treffen folgen? Ich weiß es nicht...
Darf man sich selbst zitieren? Ich machs halt mal, damit ihr die Zusammenhänge leichter erkennen könnt...

2 weitere Sextreffen mit meiner Affäre sind gefolgt. Soweit so gut...oder auch schlecht, wie man es nimmt. Mit jeder Nummer ist mir bewusst geworden, wie scharf ich meine Frau finde und wie gut der Sex, wenn auch rar, mit ihr ist. Mit meinem außerehelichen Abenteuer habe ich erstmal vereinbart, etwas auf Distanz zu gehen. Der Sex alleine war nicht der Grund, da spielen noch etliche andere Faktoren mit. Ich mag sie total, wir laufen uns auch so noch oft in der Arbeit über den Weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben