Wo/Wie habt Ihr Eure Affäre kennengelernt?

Die letzten Jahre immer online, Web oder App.
Bis auf wenige Ausnahmen....
Manchmal glaube ich gar nicht mehr dran, dass ich schüchtern bin! :)
Halte mich nur zu oft zurück.

im Swingerclub angesprochen, geplaudert, gefickt, beide für sehr gut, geil und passend befunden und folglich treffen wir uns seit ein paar Jahren bei ihr zuhause oder im SC.

Liebe Leute!
Mich würde interessieren wo bzw wie Ihr Eure Affäre kennengelernt habt? Hat es sich zufällig ergeben - habt Ihr aktiv danach gesucht? Am Arbeitsplatz beim Fortgehen?
Bin auf der Suche nach Tipps ... stelle mich scheinbar zu blöd an :-/
Spass ohne ich liebe meine Frau und möchte Sie auch nicht verlassen, aber ich steh ganz einfach auf intensiven Sex und das gegenseitige Verlangen, erotische Spielerein, Abwechslung ... nicht den 08/15-Sex von daheim (schnell, schnell und Lichtaus).
Mich würde insbesondere interessieren, wie/wo Damen danach suchen?

Hier gesucht, nichts pasendes gefunden...
Aufgehört aktiv zu suchen, da liefen wir uns hier zufällig über den Weg.

Aber wenn du mit deiner Frau kein erfüllendes Liebesleben hast, bist du selbst schuld daran.
Ich liebe meine Frau, der Sex ist toll, das Verlangen wie am ersten Tag.
Das ich die Gelegenheit und Möglichkeit habe, mit Ihrem Wissen, noch andere sexuelle Spielarten aus zu leben, vertieft und stärkt unsere Beziehung noch.

Die außergewöhnlichsten Orte waren im Krankenhaus und mitten auf der Nordsee im Sturm auf einem 2 Master. Ansonsten war von Sport bis Forumstreffen alles dabei...

Ich hab meine affäre auf arbeit kennengelernt, meine freundin hab ich gleich abends erzählt das ich ein girl getroffen hab , woh ich ein gribeln im penis bekamm.
Ihre antwort daruf klaup mir keiner .

Es war eine Informationsveranstaltung für Berufseinsteiger und Studieninteressierte
verschiedenster Richtungen der Wirtschaft. Eine hochintelligente Junge Dame, welche
ich überzeugen konnte, in unserem Betrieb zunächst ein Praktikum einzugehen.
Kurze Rede langer Sinn...aus einer sehr kurzen Affäre wurde meine heutige Verlobte :liebe:

also der superchat war wirklich eine Fundgrube, auch ich habe meine "Affäre" 2007 im Superchat gefunden und es ist und bleibt "DIE Liebesaffäre" und um den Superchat ist es enorm schade, das war wirklich immer nett und so viele Leute dort, da kann das Forum nur neidisch sein. Keine Ahnung warum der Superchat nicht überleben konnte. Ich glaube es war weil die nicht von dem Java-Skript loskamen und das ging am Ende nur mehr mit einem Browser und da nur wenn man sämtliche Einstellungen beherrschen konnte. Das war enorm nervig, aber wie ich hier lese, war der Superchat ein wirklich sehr erfolgreicher Affären-Stifter :)

Habe eine Affäre und kurze Zeit später meine Frau im Superchat kennengelernt....
Habe einige Damen und meine jetzige Ehefrau aus dem BDSM-Raum im Superchat gefischt! :)

Die erste in der Arbeit, die zweite hier...
In der Arbeit war ich auch schon mal "erfolgreich". Hat zur Ehe geführt. Geschieden. "Never fuck the company" kannte ich damals noch ned, aber ich unterschreibe es sofort, wenn einer ´ne Liste anbringt. Gleiches Schicksal brachte uns zusammen (verwitwet am Land) und das war ned wirklich genug. Heirat auch ned aus Liebe, sondern um sicherzustellen, dass sie meine Kids behalten kann, wenn mit mir was sein sollte. :roll:

Aus´m EF hab ich auch schon einige Damen um einiges näher kennengelernt. In meinem ersten EF-Leben halt. Da dann als ONS oder Kurzzeitaffairen. Nach dem Ehe-Aus war ich noch bissl da und nach meinem Weggang damals bin ich in paar Foren und auf paar Plattformen "rumgefallen". Dabei eben ua Superchat.

superchat? da war es auch manchmal spannend ;-)
Lustig waren vor allem User*innentreffen. Da hab ich mich bei einem Treffen mal gefragt, ob ich im falschen Film bin. Da waren Gestalten dabei, dass ich dachte, ich bin falsch, so sehr klafften eigene Beschreibung und tatsächliches Aussehen auseinander. :roll:

gibt es den noch?
Nein, wie parcival schreibt:
Ich glaube er wurde eingestellt.
wurde er eingestellt. Sie haben es verpasst, rechtzeitig auf eine neuere Software umzusteigen, die unter den heutigen Rechnern gut läuft. Ich kenne nur noch einen Chat, der halbwegs gut läuft und wo das Umfeld mit Suche und Forum halbwegs klappt: SMC - BDSM-Plattform. Das Forum dort ist aber ned so wichtig und ned so unbedingt "DER" Boden zum Leutz finden. Aber dort ist halt immer irgendwer zum Tratschen. Ob nu ernsthaft oder zum rumalbern.

Zurück
Oben