- Reaktionen
- 54.130
- Checks
- 14
Wie soll Optik mich über Charakterschwächen hinwegtäuschen
schönen werden defizite eher verziehen, gibt ja unzählige studien drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll Optik mich über Charakterschwächen hinwegtäuschen
Seine Meinung zu einem Thema zu äußern ist was anderes als jemanden zu "bewerten". Ich wüsste nicht, dass ich hier irgendwen bewertet hätte.
Geld und BizepsumfangWoran messt Ihr Personen, denen Ihr eine Chance gebt - oder nicht?
Hübsch Buchstaben aneinander reihen geht schnell, das sagt für mich nicht viel aus. Genausowenig der rein optische Reiz.
Und fieselig und saufrech!nimmst halt mich, ich schreib so schön und bin noch dazu ein geiler typ ...
Und fieselig und saufrech!
Fies....das bist du öfters.sei's dir als bundesbürgerin verziehen dass du des östereischischen niocht mächtig bist ...
saufrech versteh ich ja und würde es hierzulande goschert nennen, aber was im himmels willen ist fieselig ...
wo hier? hier im thread oder hier im forum? magst das nächste mal bei gelegenheit drauf dezent aufmerksam gemacht werden? bitte gern! man hilft ja, wo man kann ...
Fies....das bist du öfters.
...und hast Humornimmst halt mich, ich schreib so schön und bin noch dazu ein geiler typ ...
...und hast Humor
" Menschen " ...viel zu allgemein.allgemein, aber vor allem darum wonach man selektiert wenn menschen besonders wichtig sind.
Auf den Punkt gebrachtHauptsache ein riesen Schwanz!
Da schneiden Männer aber schlecht ab.man könnte ja auch wen nach der Oberweite bewerten......... ;-)
Ach, der ist doch harmlos. Der tut nichts. . Eigentlich ein gradliniger Typ, der Tom. Jedenfalls von seinen Beiträgen her. Persönlich kenn ich ihn ja nicht.Fies....das bist du öfters.
Hauptsache ein riesen Schwanz!
Die Mädels wissen das schon! ;-)Auf den Punkt gebracht
@Mitglied #565828 hat die ganze Diskussion hier mit diesem einem Satz negiert.Die Mädels wissen das schon! ;-)
Ich glaube Du warst immer ein klassisch intellektueller Typ - da machen 20kg oder ein Härchen da oder dort mehr oder wenig nichts aus. Die Tussis die es sich auf die sportlich dämlichen stehen, sind niemals auf derartige Geschöpfe der Natur angesprungen…so what?kann ich schon - und freu mich auch. aber realistisch: mit fast 68 und gut 20 kilo zuviel am corpus liegen die hingucker-jahre hinter mir. und brad clooney war ich noch nie einer. vor dem spiegel fällt bei genauerer betrachtung auf, dass die haare aus nase und ohren sich eher aufs hinterhaupt vertschüssen sollten. und die warze an der nase sollte ich längst entfernen lassen - würde es nicht zum hexenmeister gut passen und hätte ich nicht bedenken, sie würden den falschen teil vom gesicht wegschneiden.
Da schneiden Männer aber schlecht ab.