Wonach bewertet und wählt Ihr Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine Meinung zu einem Thema zu äußern ist was anderes als jemanden zu "bewerten". Ich wüsste nicht, dass ich hier irgendwen bewertet hätte.

wo hier? hier im thread oder hier im forum? magst das nächste mal bei gelegenheit drauf dezent aufmerksam gemacht werden? bitte gern! man hilft ja, wo man kann ...

man könnte ja auch wen nach der Oberweite bewerten......... ;-)
und wählen?
Wenn sie nix gegen ein paar schöne Stündchen zu zweit einzuwenden hat.............

Zuletzt bearbeitet:
kann ich schon - und freu mich auch. aber realistisch: mit fast 68 und gut 20 kilo zuviel am corpus liegen die hingucker-jahre hinter mir. und brad clooney war ich noch nie einer. vor dem spiegel fällt bei genauerer betrachtung auf, dass die haare aus nase und ohren sich eher aufs hinterhaupt vertschüssen sollten. und die warze an der nase sollte ich längst entfernen lassen - würde es nicht zum hexenmeister gut passen und hätte ich nicht bedenken, sie würden den falschen teil vom gesicht wegschneiden.

:lol:
Ich glaube Du warst immer ein klassisch intellektueller Typ - da machen 20kg oder ein Härchen da oder dort mehr oder wenig nichts aus. Die Tussis die es sich auf die sportlich dämlichen stehen, sind niemals auf derartige Geschöpfe der Natur angesprungen…so what?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben