- Reaktionen
- 118.677
- Checks
- 15
Habe ich nirgends behauptetIch dachte es funktioniert immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich nirgends behauptetIch dachte es funktioniert immer
Dann is es zu riskantHabe ich nirgends behauptet
Warum nicht?'Aber wenn ich hier jetzt wem da schreiben würde. Würde das fix nicht funktionieren
Genau, dem Ted Bundy haben die Frauen auch vertraut, weil so eine harmlose und attraktive Optikdie m.m.n. eher blauäugige variante jedem mal zu vertrauen, birgt immenses potential für serienmörder, demagogen und anderen übeltätern.
Die Auswahl ist sicher grösser, wenn die eigene Optik dementsprechend ist, andererseits werden auch höchst attraktive Menschen betrogen....siehe diverse Prominente wie Halle Berry usw.....also das allein wird es wohl nicht sein. Auch die fallen auf Trotteln reinund zweitens macht sich bei den von der natur gesegneten, die ihre anziehungskraft mit der zeit auch spüren - wenn sie nicht völlig behämmert sind - auch nicht unhäufig die einstellung breit "warum nur eine( n ) ficken, wenn ich sie alle haben kann?" daher findest ebenso nicht unhäufig auch einen lockereren umgang mit der wahrheit - weil die person eben mehrgleisig zugange ist. im gegensatz zu der auch m.e. nicht unhäufigen einstellung der weniger optisch begüterten - wenn sie schon einmal erhört worden sind - das zu bewahren und zu behalten, was man hat. und eben das mit anderen vorzügen auszugleichen.
Gut Balzeben ...
wer weiß was noch kommt, bald zieht der lenz ins land und die zeit zum balzen beginnt ...
da hast Du wohl recht.... aber die entscheidende Frage ist doch: " Was will ich von diesem MenschenIch glaube jeder Mensch bewertet pausenlos die Menschen die ihn umgeben.
Herzchen gibt es erst beim G-Punkt.Auf den Punkt gebracht
Bei mir schon bei der Schwanzlänge. Bei dem Anblick kommt mein G - Punkt so richtig in Wallung.Herzchen gibt es erst beim G-Punkt.
Das is noch unschuldig. Versau es nicht.Bei mir schon bei der Schwanzlänge. Bei dem Anblick kommt mein G - Punkt so richtig in Wallung.
Edit: mein neues Handy kennt das Wort Schwanzlänge nicht.
ein typisches freitags-handyMeines bessert mittlerweile analog automatisch mit Analsex aus. Super praktisch, wenn du was dienstliches oder so schreiben musst
Und schön Buschig soll er auch sein, GellBei mir schon bei der Schwanzlänge. Bei dem Anblick kommt mein G - Punkt so richtig in Wallung. ...
Da G Punkt oder da Schwanz?Und schön Buschig soll er auch sein, Gell
LG Bär
Ich mag Menschen mit Leichtigkeit, Schmäh, Fröhlichkeit.. die keinen Stock im Arsch haben und sich über alles mögliche aufregen. Die das Leben lieben und positive Menschen sind. Wenn sie eine positive, fröhliche Ausstrahlung haben und man Spaß mit ihnen hat. Die ein gutes Herz haben. Wie jemand ausschaut, wieviel Geld oder Besitz er hat ist mir völlig egal für eine Freundschaft. Durch meinen neuen Beruf hab ich gesehen, dass oft die Menschen, die am wenigsten haben/hatten die mit dem schönsten Herz sind.
Wir haben zB einen Bewohner, der sein ganzes Leben lang Knecht auf diversen Bauernhöfen war.. Er wurde immer schlecht behandelt und hat nur Abfälle zu Essen bekommen, nie Liebe bekommen und er wusste auch nicht was ein liebevoller Umgang ist.. Er bedankt sich für jede Kleinigkeit bei uns und wenn man ihm die Hand streichelt, Gespräche mit ihm führt und einfach für ihn da ist, bekommt er Tränen in den Augen vor Rührung und Dankbarkeit
Ich bin ja Techniker und ich bewerte gerne Sachen; zB. beim Autokauf wird erst mal recherchiert, voraussichtlicher Spritverbrauch, nötiges Kofferraumvolumen, Servicekosten usw. bewertet. Was bei vielen, die hier rein intuitiv ihr Lieblingsmodell wählen, Reaktionen zwischen Kopfschütteln und Entsetzen auslöst...Fragt sich also: Wonach messt Ihr?
Also: Was bestimmt Euer Urteil?
Daher fragt sich: Woran messt Ihr Personen, denen Ihr eine Chance gebt - oder nicht?
Wunderschön geschrieben.Ich mag Menschen mit Leichtigkeit, Schmäh, Fröhlichkeit.. die keinen Stock im Arsch haben und sich über alles mögliche aufregen. Die das Leben lieben und positive Menschen sind. Wenn sie eine positive, fröhliche Ausstrahlung haben und man Spaß mit ihnen hat. Die ein gutes Herz haben. Wie jemand ausschaut, wieviel Geld oder Besitz er hat ist mir völlig egal für eine Freundschaft. Durch meinen neuen Beruf hab ich gesehen, dass oft die Menschen, die am wenigsten haben/hatten die mit dem schönsten Herz sind.
Wir haben zB einen Bewohner, der sein ganzes Leben lang Knecht auf diversen Bauernhöfen war.. Er wurde immer schlecht behandelt und hat nur Abfälle zu Essen bekommen, nie Liebe bekommen und er wusste auch nicht was ein liebevoller Umgang ist.. Er bedankt sich für jede Kleinigkeit bei uns und wenn man ihm die Hand streichelt, Gespräche mit ihm führt und einfach für ihn da ist, bekommt er Tränen in den Augen vor Rührung und Dankbarkeit
Anhang anzeigen 11231178Bei mir schon bei der Schwanzlänge. Bei dem Anblick kommt mein G - Punkt so richtig in Wallung.
Edit: mein neues Handy kennt das Wort Schwanzlänge nicht.