Worauf stehen Männer?.... "kleine zierliche" Frauen od. "gross" u. ein paar kg mehr?

Mitglied #77086

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
52.448
Checks
1
Hallo,

ich persönlich Liebe alle Frauen egal ob blond oder braun.
Selbst die Grösse ist mir egal denn ich seh den Menschen dahinter. ;) :haha:

ein gepflegtes Gesamtbild ist mir sehr wichtig. :daumen:
(besonders wichtig finde ich schöne gepflegte Hände inkl. Fingernägel und Zähne.)

aber alles kann zu nichts führen sofern die Ausstrahlung und das geistige Niveau nicht, für mich auf einem Nenner ist. :roll:
Halbwegs einer Sprache mächtig sein ist auch kein Fehler :lol:

Ich habe schon sehr viel Spass gehabt mit Frauen die 150 cm bzw. auch 185 cm gross waren.

Wie seht ihr das?

Ich seh's prinzipiell auch so, dass das Aussehen nicht die Hauptrolle spielt, ABER: Du kannst mir nicht erzählen, dass dir das komplett egal ist, weil du ja eh den Menschen dahinter siehst.
Am Anfang weisst du nämlich noch genau nix vom Menschen und orientierst dich auch an Äußerlichkeiten, oder?

Ich seh's prinzipiell auch so, dass das Aussehen nicht die Hauptrolle spielt, ABER: Du kannst mir nicht erzählen, dass dir das komplett egal ist, weil du ja eh den Menschen dahinter siehst.
Am Anfang weisst du nämlich noch genau nix vom Menschen und orientierst dich auch an Äußerlichkeiten, oder?

hmm.....natürlich "wird" man sich, in irgendeiner Form, an Äusserlichkeiten, auch, orientieren = keine Frage.

Das schöne ist das wenn man keine Beziehung bzw. Sex sucht dann kann man "die anderen Sachen" umso besser beurteilen weil man den "Menschen" sieht egal ob Modell oder Schlumpf.
Wenn sich in weiterer Folge herausstellt das die Chemie passt und es soll zu Sex kommen, nicht Beziehung, dann sehe ich den Unterschied zwischen Modell und Schlumpf auch nicht weil eben der Mensch im Vordergrund steht.

Will ich '"reinen" Sex mit einem "Modell" dann werde ich mir den Wunsch erfüllen. ;)

Ich seh's prinzipiell auch so, dass das Aussehen nicht die Hauptrolle spielt
Ich vertrete ja die Ansicht, dass es keine Haupt- und Nebenrollen gibt, sondern dass jeder Punkt für sich alleine ein Ko-Kriterium sein kann.

Das trifft sehr gut den Punkt: vor dem "ich liebe alle Frauen" steht in der Regel schon ein unbewusster Filter, der überhaupt nur noch die einem selbst gefälligen durchlässt (und das ist in der Regel ganz deutlich weniger als die Hälfte wirklich aller Menschen, die einem begegnen).

Versucht man es einmal andes, kann man Überraschungen erleben - so beispielsweise unlängst bei einem sehr vielversprechenden Blind Date, auf das ich wirklich gespannt war. Ein Blick hat gereicht um zu wissen, dass der erste Kontakt auch gleich der letzte sein wird; und nein, sie war absolut nicht hässlich, nur einfach... irgendwie verkehrt für mich. So etwas dann diplomatisch zu vermitteln ist nicht ganz einfach (was ebenso auch im umgekehrten Fall zu merken ist, wenn sich Frauen nach dem ersten Treffen rasch verkrümeln und danach trotz zuvor angeregten Mailwechsel ums Verrecken nicht mehr melden wollen).

Versucht man es einmal andes, kann man Überraschungen erleben - so beispielsweise unlängst bei einem sehr vielversprechenden Blind Date, auf das ich wirklich gespannt war. Ein Blick hat gereicht um zu wissen, dass der erste Kontakt auch gleich der letzte sein wird; und nein, sie war absolut nicht hässlich, nur einfach... irgendwie verkehrt für mich.
In diesem Punkt kann ich dir vollkommen zustimmen.

Es muss einfach passen.
Äußerlichkeiten sind schon wichtig aber nicht pauschalisierbar.

Ich denke jeder kann ein Muster in seinen gewählten Partnern erkennen.(mir gehts zumindest schon so)

lg

Aussehen ist ein Teil vom gesamten Bild. Da müssen dann auch noch andere Dinge passen: Interessen, Charakter, ...
Beim Äusserlichen bevorzuge ich eher den weiblichen Typ, gerne mit den entsprechenden Rundungen.:titten:

Du eröffnest einen Tread und stellst eine eindeutige Frage.
Was dann folgt ist sehr verblüffend. Warum beantwortest Du nicht einfach diese eine Frage?

Oder wolltest Du hier nur zeigen, wie tiefgreifend Deine Beurteilungen sind und wie egal es Dir ist, ob gross und ein paar kilo mehr oder klein und zierlich, sondern dass es wirklich nur auf den Menschen ankommt....Du also offen für alles bist...ist ja OK, einen Menschen nach seinen Werten zu beurteilen, nach seinen Worten, nach seiner Gestik, nach seinen Taten, was weiß ich noch alles. Aber das kann erst passieren, nachdem ich zu kommunizieren beginne. Und genau das steht bei Deiner Frage nicht zur Debatte.

Nach Deiner Frage geht es nur - und ich meine auch NUR! - darum, wenn zwei Frauen, mit ebendiesen optischen Attributen vor Dir stehen - welche spricht Dich mehr an? Aus Punkt.

OT: Wenn das Gesicht von Beiden ident ist, würde ich zuerst auf die kleine zierliche Frau "stehen" ;)

Also wenn ich mir's aussuchen könnte, dann auf kleine und schlanke Frauen. Der Stereotyp "Model mit langen Beinen" gibt mir persönlich nichts.

Was dann folgt ist sehr verblüffend.

:daumen:

Ich muss gestehen ich hab den Thread noch ned ganz verstanden :roll:

Gehts hier jetzt darum auf welchen Typ Frau man steht oder darum dass mehr als das Aussehen wchtig ist oder gar darum, dass es keine Rolle spielen soll???

Ich persönlich finde das Aussehen sehr wohl wichtig ... schließlich muss mich eine Frau in ALLEN Bereich anziehen, da gehört das Aussehen auf alle Fälle dazu ... oder hat hier jemand eine Beziehung in der er/sie sagt: Mein Partner ist halt hässlich dafür aber soooo nett?? :fragezeichen:

so long
erebos

oder hat hier jemand eine Beziehung in der er/sie sagt: Mein Partner ist halt hässlich dafür aber soooo nett?? :fragezeichen:

Sooo extrem hatte ich das bisher nicht, aber es gab schon Fälle, wo ich durch's Internet Männer kennengelernt hab, denen ich im Normalfall - also bei einer Erstbegegnung im realen Leben - nichtmal meinen richtigen Namen gesagt hätte.
Das mein ich auch damit, dass man sich anfangs eigentlich nur an Äußerlichkeiten orientieren kann - den Charakter und das Wesen kennt man (noch) nicht, also "beurteilt" man das Aussehen, Auftreten, Gestik, Mimik usw.

Sooo extrem hatte ich das bisher nicht, aber es gab schon Fälle, wo ich durch's Internet Männer kennengelernt hab, denen ich im Normalfall - also bei einer Erstbegegnung im realen Leben - nichtmal meinen richtigen Namen gesagt hätte.

daraus kann (zumindest bei mir) aber auch höchstens ein ONS entstehen ... wenn einen sozusagen die "Geilheit" ein wenig das Urteilsvermögen entzieht ... :mrgreen:
Ich hatte auch schon ONS die jetzt nicht 100%ig mein Typ waren, aber da ist es wie gesagt mehr um die Lust gegangen ... aber meine Beziehungen haben mich optisch immer sehr angesprochen, da es für mich persönlich einfach sehr wichtig ist auch optisch angesprochen zu werden ;)

so long
erebos

Der Lenny ist heute aber streng, gibt doch zig Threads dieser Art im Forum. Und charin liebt halt alle Frauen.

Zum Thema: Ich steh auf attraktive Frauen. :mrgreen:

:daumen:

Ich muss gestehen ich hab den Thread noch ned ganz verstanden :roll:

Gehts hier jetzt darum auf welchen Typ Frau man steht oder darum dass mehr als das Aussehen wchtig ist oder gar darum, dass es keine Rolle spielen soll???

Ich persönlich finde das Aussehen sehr wohl wichtig ... schließlich muss mich eine Frau in ALLEN Bereich anziehen, da gehört das Aussehen auf alle Fälle dazu ... oder hat hier jemand eine Beziehung in der er/sie sagt: Mein Partner ist halt hässlich dafür aber soooo nett?? :fragezeichen:

so long
erebos

guter Ansatz! ;)

gefällt mir sehr .... :mrgreen:

du hast recht insofern ich eine Partnerschaft / Beziehung / ONS / einmaliges Erlebnis suchen würde (viell. schon ein Denkfehler dabei :roll: )

Nachdem ich aber nicht suche brauche ich nicht beurteilen ob ich mir die Person an meiner Seite oder im Bett vorstellen kann.
Wenn ich das Beispiel mit Email Bekanntschaft hernehme. Was wurde gesucht? das man beim ersten Treffen sagen kann: DAs ist es nicht! Oder ist es so schlimm, das Gegenüber, das man in Ruhe kein Getränk zu sich nehmen kann.;)
(wäre nur ein netter Kontakt bzw. FReundschaft gesucht dann komme ich ja nicht auf die Idee zu sagen: Das ist es nicht! oder kommt es bei FReundschaft auch schon auf das Aussehen an? :roll: )

Klar! Jeder Mensch hat eine Neigung punkto äusserlichem. In jungen Jahren waren es immer die Blonden. keine Ahnung warum. Ist / war halt so.
Heute interessiert mich eher der südländische / brasilianische Typ. ;)
keine ahnnug warum? weil ich verheiratet war mit einer? ich weiss es nicht.

ein Beispiel: (ohne Wertung für irgendwas BITTE)

Ich fahre mit der Bim heim. Bin gedanklich dabei wie ich mir meinen Abend vertreibe. Mal eine Runde Radln und danach werden wir sehen. Jetzt spricht mich zb. eine Frau an und meint: gehen wir was trinken?
Ja, warum nicht? Schliesslich habe ich Zeit .....
natürlich streift ein Blick das Gesamtbild der Person. Das tut es aber vorher auch schon. Schliesslich beobachtet doch jeder ..... oder nicht?

Es geht um keine Partnerschaft sondern um eine Abendgestaltung :winke:

.. aber meine Beziehungen haben mich optisch immer sehr angesprochen, da es für mich persönlich einfach sehr wichtig ist auch optisch angesprochen zu werden ;)

Deswegen haben diese Geschichten nie länger als ein paar Wochen gehalten... :lol:

Zurück
Oben