B
Gast
(Gelöschter Account)
Nichtmal das könnt ich klar sagen. Was es war.Solange keine Liebe beim Seitensprung mitspielt, auf keinem Fall "beichten"!
Also ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichtmal das könnt ich klar sagen. Was es war.Solange keine Liebe beim Seitensprung mitspielt, auf keinem Fall "beichten"!
Also... Trennung?Nichtmal das könnt ich klar sagen. Was es war.
Also ...
wenn du Schmerzen schon ansprichst, dann hat diese der zurückgewiesenen Teil auch. Glaub es mir, wenn einer von beiden Ansprüche stellt, aus Prinzip...wird genauso ein Schuh draus.
Du darfst keinen Spaß haben, auch wenn ich dich warumauchimmer nicht möchte. Aber du hast mir treu zu sein! Genauso daneben und um nichts besser.
als wiederholt, ich bereue nichts. Hab in Erfahrung gebracht, dass Nachbars Kirschen nicht zwingend besser sind...und wir sind momentan recht glücklich miteinander....
So " free" ist dein Willi wohl nicht!
Muss liebe/verliebt sein ausserhalb der Ehe immer zur Trennung führen?Also... Trennung?![]()
oder man zieht gemeinsam Konsequenzen.
Eines der dümmlichsten, dämlichsten Unterstellungen, die ich je las. Ich bin meinem Mann jahrelang hinterhergelaufen, hab alles, das in meiner Macht stand unternommen, dass es funktioniert. Von ihm kam ....nichts!Warum hast du deine ganze Energie in den Neubeginn eurer Beziehung nicht schon vor dem Seitensprung aufgewendet und erst danach?
Für mich gehören Ehrlichkeit und sich aufeinander verlassen zu können zu den unabdingbaren Grundpfeilern einer Beziehung, ist das nicht gegeben...
Dieses ganze “Partner schonen“-Gefasel ist mMn nur eine Ausrede, die die eigene Feigheit verschleiern soll, mit den Konsequenzen des eigenen Tuns zu leben.
Ich hab keine Ahnung ob es Liebe war.Muss liebe/verliebt sein ausserhalb der Ehe immer zur Trennung führen?nur weil für jemand anderen gefühle da sind, müssen doch die für den eigenen Partner nicht weniger oder schlechter sein/werden.
Lassen wir mal das "fast" weg. Habt Ihr echt noch solch mittelalterliche Gesetze, dass der Partner in die Scheidung einwilligen muss?Hatte ihm schon fast um eine Scheidung angebettelt, er willigt auf keinen Fall ein
Lassen wir mal das "fast" weg. Habt Ihr echt noch solch mittelalterliche Gesetze, dass der Partner in die Scheidung einwilligen muss?
Lassen wir mal das "fast" weg. Habt Ihr echt noch solch mittelalterliche Gesetze, dass der Partner in die Scheidung einwilligen muss?
Lassen wir mal das "fast" weg.
Ok, bei uns ist es, glaub ich, 1 Jahr. Aber dann brauch ich keine Einwilligung des Ehepartners.In diesem Fall könnte ein Ehegatte erst nach 3 Jahren der Trennung die Scheidung beantragen.
Also wenn es noch so ist..JA!
Jo, aber dann brauch ich doch keine Einwilligung des Partners mehr. Und wenn ich mich scheiden lassen will, zieh ich sowieso aus und wirtschafte getrennt.ausziehen bzw. getrennt wirtschaften (nicht miteinander schlafen, jeder kauft für sich ein, wäscht seine eigene Wäsche ....) dann kann er nach 3 Jahren die Scheidung einleiten.
Ok, bei uns ist es, glaub ich, 1 Jahr. Aber dann brauch ich keine Einwilligung des Ehepartners.
Eines der dümmlichsten, dämlichsten Unterstellungen, die ich je las. Ich bin meinem Mann jahrelang hinterhergelaufen, hab alles, das in meiner Macht stand unternommen, dass es funktioniert. Von ihm kam ....nichts!
Und heute bin ich! Immer noch die, die aktiv versucht die Ehe am laufen zu halten.
Hatte ihm schon fast um eine Scheidung angebettelt, er willigt auf keinen Fall ein, bevor! noch irgendein anderer ins Spiel kam. Warum soll mir das Leid tun? Bin ja nichtmal katholisch.
Ob wir es schaffen weiß ich nicht. Aber diese und die weiteren Unterstellungen sind....
Milde gesagt...pfui!
Sex gilt als Verzeihung, und Ende der Auflösung ...
ihr habt Sex
Vielleicht leben wir in verschiedenen Kosmen, aber mit einer Frau, von der ich mich grad scheiden lassen will, hab ich keinen Sex mehr."Abschiedssex"
Da hast du recht. Aber es sind Unterstellungen.Ich "unterstelle" im Großen und Ganzen nur deine bisherigen Ausführungen, indem ich sie einfach aus meiner Sicht interpretiere. Wie du zum Teil für dein Verhalten Verständnis erwartest und auch bekommst, muss du aber auch rechnen, dass es gegenteilige Meinungen gibt.
Mein Geschreibs'l ist für dein Leben GsD so wichtig, wie das gelbe Fahrrad, dass zur Zeit in Peking umfällt.
Man kann eine Meinung, einen Standpunkt haben. Aber etwas zu unterstellen ... das finde ich nicht in Ordnung ("gaukelst ihm die liebende Ehefrau vor").Ich "unterstelle" im Großen und Ganzen nur deine bisherigen Ausführungen, indem ich sie einfach aus meiner Sicht interpretiere. Wie du zum Teil für dein Verhalten Verständnis erwartest und auch bekommst, muss du aber auch rechnen, dass es gegenteilige Meinungen gibt.
Mein Geschreibs'l ist für dein Leben GsD so wichtig, wie das gelbe Fahrrad, dass zur Zeit in Peking umfällt.
Und wenn ich mich scheiden lassen will, zieh ich sowieso aus und wirtschafte getrennt.